Calvin schrieb:Das hat er ja gar nicht gesagt! Er hat gesagt, sie müssten sich sofort zurückziehen, wenn sie sich nicht das Ziel setzen würden wesentlich stärker zu sein als der Cube. Das ist ein Unterschied. ;-)mike1986 schrieb:Calvin schrieb:Häh? Dass der Gamecube alles andere als ein Erfolg war, weiß auch Nintendo. Natürlich wollen sie mit dem Wii wieder richtig Erfolg haben. Und zwar weitaus mehr als beim Cube. Wenn es anders wäre, könnte man in der Tat den Laden dicht machen. So wie jede andere Firma in einer ähnlichen Situation auch.Mokka schrieb:= wenn sie sich keine höheren ziele stecken würden, müssten sie den markt aufgeben.
man bestimmt immer noch selbst, wie hoch man sich ziele setzt...
![]()
Ich finde ja eigentlich hast sich Nintendo mit dem GC ja gar nicht soo schlecht geschlagen. Immerhin liegt sie fast mit der Xbox auf Augenhöhe. Und ich finde es halt seltsam dass sie sich aus dem Videospielmarkt zurückziehen wollen wenn sie nicht stärker werden als in dieser Gen.
Also ich kann daraus eindeutig herauslesen dass sie sich aus dem Videospielmarkt zurückziehen wenn der Wii den gleichen Erfolg wie der GC hätte!