Constantine
L03: Novice
- Seit
- 13 Jun 2006
B@¥ek schrieb:Constantine schrieb:naco schrieb:Was haben die Spiele mit Sony zu tun? Ist keins von Sony!
Ja dann halt 3 ratchet in 3 jahren, 3 jack in 3 jahren, 4 Gran turismo,...
Was ist überhaupt euer Problem an Fortsetzungen? Jeder Hersteller bringt sie und wenn sie niemand haben wollen würde, würde sie auch niemand kaufen oder?
JO, mit jeder Konsolen gen hat Sony immer neue Marken gebracht. Bei der PS waren es Syphon Filter, Crash Bandicoot, GT, MGS. Beid er PS2 Jack&Daxter, Ratchet and Clank, GOW, SOTC, Ico, Eyetoy, Getaway Singstar usw..
Bei der PS3 sieht man jetzt schon das Sony wieder auf alte aber auch auf neue Marken setzt, wie 8Days, Naughty Dogs Spiel, Afrika...
bei N war es ähnlich, nur das die Spiel Mario Football, Mario Baseball, Mario Tennis....![]()
Du hast dich doch eben aufgergt darüber, das jemand MGS als Sony Spiel betitelte und jetzt zählst du unter anderem eben dieses auf neben andren Drittherstellerspielen?
Ich habe den GameCube zwar nicht so verfolgt aber da gibt es meines wissens auch einige neue Namen und Spielideen seitens Nintendo wie Pikmin, Luigis Mansion, Jungle Beat, Starfox Adventures, etc...
Und wenn ich mir so ansehe was Nintendo für neue Ideen auf den DS gebracht hat, mache ich mir um den Wii eigentlich keine sorgen.