5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gatsu schrieb:
Wii Sports
Wii Music
Wii Motorsports
usw...

Toll, das kann ich von Singstar, Eyetoy auch behaupten...

Mann, wegen solchen 2 Spielen schwört ihr schon den Untergang der normalen Spiele herbei... glaubt mir, die VKZ von FFIII und Pokemon werden schon beweisen das auch normale Spiele gerne gekauft werden

Bei Sony sehe ich genauso viele Non-Games...EyeToy...SingStar...

Und soweit ich weiß, gehört Wii Motorsports zu Wii Sports.

frames60 schrieb:
Wenn man mit Mist viel Geld verdienen kann und wenig Kosten hat, steigt der Anteil und sinkt woanders... solange der Mist bei Nintendo bleibt, ist´s ok, aber das erwarte ich nicht...
oh ja... das böse nintendo.. wenn die thirdparties sehen wie leicht man geld mit nongamern verdienen kann, dann gibt es NIE WIEDER (muhahahahahahaahahaha!!!) NIE WIEDER hardcoregamergames für nintendo konsolen... und wenn die thirdparties sehen, dass man bei einer nintendokonsole leicht richtig viel knete an den nongamern verdienen kann, dann werden sie die ps3 und die xbox360 verstoßen und nur noch nongamer games für den wii entwickeln... wir armen hardcoregamer werden austerben, verenden, heiraten, oder einfach nur in der versenkung verschwinden... und jedes mal wenn wir einem nongamer begnen, wird er uns belächeln und uns die vergangenheit nennen... ein schreckenssenario... und wessen schuld ist das!? genau nintendos.. also... wer holt die mistgabeln? ich hol die fackeln! lasst uns uns zu einem wütenden mob zusammenraufen und nitnedo stürmen und alles was diesen namen trägt auf immer vernichten!

frames60 schrieb:
Wenn man mit Mist viel Geld verdienen kann und wenig Kosten hat, steigt der Anteil und sinkt woanders... solange der Mist bei Nintendo bleibt, ist´s ok, aber das erwarte ich nicht...

Super Interpretation, dann könnte ich auch sagen, dass Sony mit ihren Eyetoy, Buzz und Singstar Gimmicks dasselbe tut. :neutral:

Bitte jetzt erklär mir jmd. seit wann simple Sportspiele Non-Games sind ?

Oder sind Non Games= Jedes neue oder veränderte Spielsystem von BigN was erfolgreich sein könnte und mehr Leute anspricht als die Hardcorezocker die 24/7 vorm Rechner sitzen und ein RL haben ?

Werdet mal erwachsen ...als ob es euch schlechter geht, wenn andere ihren Spass an simpleren Spielen haben... :rolleyes:

JethroTull schrieb:
frames60 schrieb:

Super Interpretation, dann könnte ich auch sagen, dass Sony mit ihren Eyetoy, Buzz und Singstar Gimmicks dasselbe tut. :neutral:
Nicht doch, nicht doch, das geht nicht, um Gottes willen, bist du denn wahnsinnig geworden? :o :o :o

Da steht doch SONY drauf ;).

Also grade Sony hat doch mit Singstar, Singstar 80's, Singstar Legends, Singstar Party, Singstar the Dome, Singstar Rocks, Singstar Deutsch Rock-Pop die Mutter aller Non-Games erschaffen und da beschwert sich auch keiner das fast monatlich neue Editionen rauskommen ;)

Dazu gesellen sich dann noch ganze 10 EyeToy Spiele von Sony :P

Und ,um auf den nüchternden Boden der Tatsachen zu kommen, die Firmen entwicklen solche Sachen weil sie damit ne riesige Stange Geld verdienen. Unglaublich oder? :P

Wie auch immer, ich freue mich schon auf Non-Games wie Zelda TP, Mario Galaxy, MP3, Red Steel, Excite Truck, Call Of Duty 3, FF CC2, Rayman, SSBB, Spore, Tony Hawk's Downhill Jam, Mortal Kombat, Project Hammer, Soulcalibur 4, Sadness, Sonic, Prince of Persia und Harvest Moon, denn von den normalen Spielen ist ja so gut wie gar nichts angekündigt. :(

Edit: merkt ihr, wie ruhig es auf einmal geworden ist? Die Kindchen scheinen sich vor ihre PS2-Atomstationen platziert zu haben :lol:.

Ändert nichts an der Tatsache, dass diese Non-Games immer zahlreicher werden und normale Games eines Tages zurückdrängen können. Und das schadet, aber sicher nicht mehr Hardware-Power, nur weil der Wii hier in der Vergangenheit hängengeblieben ist.

frames60 schrieb:
Ändert nichts an der Tatsache, dass diese Non-Games immer zahlreicher werden und normale Games eines Tages zurückdrängen können.

Lol...dennoch wird es immer noch genug Spiele für euch ultraharten elite-zocker geben....macht aus einer Mücke doch keinen Elefanten nur weil 2-3 BT Games von zig 100 Spielen die im Jahr erscheinen erfolgreich sind...

@Saha

Wie immer sehr amüsant...... :lol:

Sasuke schrieb:
frames60 schrieb:
Ändert nichts an der Tatsache, dass diese Non-Games immer zahlreicher werden und normale Games eines Tages zurückdrängen können.

Lol...dennoch wird es immer noch genug Spiele für euch ultraharten elite-zocker geben....macht aus einer Mücke doch keinen Elefanten nur weil 2-3 BT Games von zig 100 Spielen die im Jahr erscheinen erfolgreich sind...

@Saha

Wie immer sehr amüsant...... :lol:

Machen wir auch nicht. Das Thema ging von der blödsinnigen Aussagen aus, das mehr Hardwarepower die Kreativität "schmälern" würde. Und das ist Blödsinn und wenn etwas schaden tut, dann eben dieser Non-Game Mist.

Und schon wieder wird´s ruhig... ist wohl Zu-Bett-Geh-Zeit für unsere Nintendochens... 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom