5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@solid

Ehm und du scheinst die anderen Posts nicht gelesen zu haben. BRaintrainer wird wahrhscheinlich innerhalb von 5 Stunden fertig entwickelt sein ( Achtung: Übertreibung).
Die Produktionskosten sind sehr sehr gering.

Tja und wenn du Mathe kannst, dann wirst du sehen, dass beide Spiele den gleichen Gewinn abwerfen ;)

Ausserdem verkauft sich ein Braintrainer phänomenal. Nintendo kann LOCKEr mit dem HH-Markt überleben. Warum denn auch net? Sie machen doch nur GEwinn in diesem Sektor, ich verstehe net, wie sie da untergehen sollen ;)

solid2snake schrieb:
naco schrieb:
Hier haben ein paar wieder den Sinn hinter der Aussage nicht verstanden.

Mit dem HH Markt verdient man bei weitem nicht so viel Geld wie mit den Heimkonsolen. Allein der Preisunterschied bei den spielen macht es deutlich. (wieviel kosten die Gehirntrainer in japan 20? im Vergleich zu einem GT 60 ??)

Naja bei der PSP ist der Unterschied nicht so groß, hier kosten die Spiele ja meistens 50?. Aber viele davon sinds wert (jetzt "Loco Roco" weiterspiel ;) )

wenigstens ist einer hier erwachsen und versteht das argument. dies ist wirtschaft und kein kindergarten. was wohl mehr gewinn abwirft? brain trainer für 20? oder ein GTA für 60?? deshalb auch der Wii. wenn Nintendo allein mit dem HH-markt überleben könnte, würden sie es gar nicht erst mit dem Wii versuchen. es sei denn, Iwata ist ein vollidiot. obwohl ich das manchmal wirklich glaube.

Anscheinend siehst du selber ein, das deine Aussagen völlig falsch sind und nicht der Wahrheit entsprechen. Sonst würdest du ja nicht meine Beiträge ignorieren, sondern auf sie eingehen. Ignoranz in seiner höchsten Form.

Mandrion schrieb:
@solid

Ehm und du scheinst die anderen Posts nicht gelesen zu haben. BRaintrainer wird wahrhscheinlich innerhalb von 5 Stunden fertig entwickelt sein ( Achtung: Übertreibung).

Tja und wenn du Mathe kannst, dann wirst du sehen, dass beide Spiele den gleichen Gewinn abwerfen ;)

Ausserdem verkauft sich ein Braintrainer phänomenal. Nintendo kann LOCKEr mit dem HH-Markt überleben. Warum denn auch net? Sie machen doch nur GEwinn in diesem Sektor, ich verstehe net, wie sie da untergehen sollen ;)

gut, gut, gut. aber wenn sie überleben können, wieso versuchen sie es mit dem Wii? sie brauchen den markt und das geld.

ich werde mir jedenfalls von weiten die show um nintendo ansehen und mir dann F-Zero für PS3 kaufen.

solid2snake schrieb:
Mandrion schrieb:
@solid

gut, gut, gut. aber wenn sie überleben können, wieso versuchen sie es mit dem Wii? sie brauchen den markt und das geld.

ich werde mir jedenfalls von weiten die show um nintendo ansehen und mir dann F-Zero für PS3 kaufen.

sry, wenn ich das lese , m,uss ich einfach posten.

Nintendo hat mitm Cube keinen Verlust gemacht ;)
Also wie soll Nintendo pleite gehen? Erklärs mir.
Mitm DS wird Nintendo gerade so reich wie noch nie und hat auch sehr bares Vermögen ( mehr als Sony).
Die könnten jeden VErlust wettmachen, aber sie machen keinen, da der DS und der GBA fulminaten hohen GEwinn einbringen.

Also eher wird Sony für Nintendo entwickeln, als Nintendo für Sony, das muss einfach mal einsehen :)

Weil sie auch auf dem Heimkonsolenmarkt Gewinn machen? Warum sollten sie dann den Markt aufgeben? Aber meine Argumente in den vorigen Posts waren dir wohl zu stark...

Ein F-Zero halte ich in naher Zukunft eh unwahrscheinlich, nachdem der letzte Teil gar nicht erst zu uns kam aufgrund von katastrophalen Verkaufszahlen.

solid2snake schrieb:
Mandrion schrieb:
@solid

Du bist echt das beste Beispiel für nen Gamer der sich nur sehr oberflächlich mit Themen befasst - egal wie oft man dir etwas erklärt von dir kommt dauernd der selbe Mist.

F-Zero für die Ps3 ...... :rolleyes:

solid2snake schrieb:
Mandrion schrieb:
@solid

Sony könnte ohne die Playstation auch überleben oder vielleicht auch nicht bei dem schuldenberg ;) und trotzdem produzieren sie eine und nun :-? Warum produziert sony eine psp wenn sie auch ohne könnten? Was für eine unsinnige frage, man will halt den markt erweitern nichts anderes macht nintendo auch. Und sony hat das Geld wohl sehr viel nötiger als nintendo.

Mandrion schrieb:
solid2snake schrieb:
Mandrion schrieb:
@solid

sry, wenn ich das lese , m,uss ich einfach posten.

Nintendo hat mitm Cube keinen Verlust gemacht ;)
Also wie soll Nintendo pleite gehen? Erklärs mir.
Mitm DS wird Nintendo gerade so reich wie noch nie und hat auch sehr bares Vermögen ( mehr als Sony).
Die könnten jeden VErlust wettmachen, aber sie machen keinen, da der DS und der GBA fulminaten hohen GEwinn einbringen.

Also eher wird Sony für Nintendo entwickeln, als Nintendo für Sony, das muss einfach mal einsehen :)

kein verlust ja, aber sie haben viel weniger gewinn gemacht -> schlecht. Nintendo ist eine aktiengesselschaft und die müssen jahr für jahr steigende gewinne haben, da sonst die investoren abspringen und dann können sie den laden richtig dicht machen. sie könnten natürlich wieder zu einer GmbH werden, wäre aber imo lächerlich. und wenn Nintendo nur noch HH herstellen würde, würde ihr kurs einerseits sinken, dadurch der marktwert und Billy müsste nur noch einen teil dessen anbieten, wodurch er vor jahren Big N kaufen wollte.

Ja warum sollte BigN auch den Wii bringen bei dem genialem Konzept wo sie nach Jahren endlich wieder die Chance haben an die Spitze zu kommen.

Hast Recht BigN muss schon recht blöd sein mit em Wii etwas neues auf den Markt zu werfen? :rolleyes:

Die Menschen sind ein sehr berechenbares Wesen, sagen wir's mal so. Der DS hat einen größeren Erfolg, als Nintendo es sich je hätte vorstellen können. Das Prinzip beim Wii ist dasselbe wie beim DS. Den Rest kann sich jeder zusammenreimen.

Mit der Xbox360, der überteuerten PS3 und Wii kommen auf Sony harte Zeiten im Videospielbereich zu.

an die spitze? sie können froh sein, wenn sie zur 360 auftrumpfen oder überholen. aber dass sie die PS3 schlagen glauben wohl nur kleine N-kiddies die keine freunde haben.

wenn alles so verläuft, wie es Iwata in Yamauchis märchenbüchern gehört hat, dann wären wir bei den verhältnissen wie damals bei PSone - N64.

solid2snake schrieb:
an die spitze? sie können froh sein, wenn sie zur 360 auftrumpfen oder überholen. aber dass sie die PS3 schlagen glauben wohl nur kleine N-kiddies die keine freunde haben.

Mit dir lohnt es nicht zu diskutieren - hälst dich wohl für was besseres ne ?

Jeder der BigN ne Chance einräumt ist ein N-Kiddy ? Oh man....könnt ichm ich aufregen zum Glück ist das hier net im RL *muhaha*

solid2snake schrieb:

wenn alles so verläuft, wie es Iwata in Yamauchis märchenbüchern gehört hat, dann wären wir bei den verhältnissen wie damals bei PSone - N64.

Und warum? Bitte nenne Gründe.

Breac schrieb:
solid2snake schrieb:

*muhaha*

Er und Gründe ?

Du weisst aber schon wer das ist,ne ? :lol: :lol: :lol: :lol:

solid2snake schrieb:

Erinnert mich irgendwie an die s-boys die mit der PSP den untergang nintendos im hh-markt prophezeit haben :lol:

Sasuke schrieb:
Breac schrieb:
solid2snake schrieb:

*muhaha*

Er und Gründe ?

Du weisst aber schon wer das ist,ne ? :lol: :lol: :lol: :lol:

Weißt du an wen er mich erinnert (von der Diskussionsart)? An diese Hauptschultürken^^ (jetzt werde ich wieder als ausländerfeindlich bezeichnet, ich rede aber nur von diesen Gangstern mit ihre Gangstasprache "ey du ey", gibt ja auch normale Türken ;) )

Sasuke schrieb:
solid2snake schrieb:

Mit dir lohnt es nicht zu diskutieren - hälst dich wohl für was besseres ne ?

Jeder der BigN ne Chance einräumt ist ein N-Kiddy ? Oh man....könnt ichm ich aufregen zum Glück ist das hier net im RL *muhaha*

Joa, irgendwie ist das hier ne Diskussion auf ziemlich schlechtem Niveau. :lol:

Nun ich warte erstmal und schaue wie sich die Sache zwischen den Dreien entwickelt.
Ob Nintendo es schafft mit den Wii die Konkurrenz zu schlagen, werden wir wohl erst erleben müssen.

Das ist also ein Warbereich....

Mir geht die fehlende Rumble-Funktion der PS3 auf die Nerven. Das ist ein absolutes Muss bei allen Konsolen bisher gewesen.

Man stelle sich vor: Tekken 6 und man spürt nicht mehr, wenn man getroffen wird. Oder God of War und die zukünftigen Teile! Jedes dieser Spiele unterstützte schon diese Funktion in den Vorgängerspielen. Und ich will sie nicht missen. Diesen ungenauen Bewegungssendergedöns brauch ich nicht. :evil:

mironicus schrieb:
Das ist also ein Warbereich....

Mir geht die fehlende Rumble-Funktion der PS3 auf die Nerven. Das ist ein absolutes Muss bei allen Konsolen bisher gewesen.

Man stelle sich vor: Tekken 6 und man spürt nicht mehr, wenn man getroffen wird. Oder God of War und die zukünftigen Teile! Jedes dieser Spiele unterstützte schon diese Funktion in den Vorgängerspielen. Und ich will sie nicht missen. Diesen ungenauen Bewegungssendergedöns brauch ich nicht. :evil:

Tut mir Leid, Rumble ist last gen, Motion Sense ist next gen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom