Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1steffen1 schrieb:Wenn MS Sony konkurenz machen will müssen sie hddvdspiele rausbringen!
Silverstorm2005 schrieb:Wieder mal ein Kommentar, der ausreicht, damit sich die Trolle wieder wohlfühlen können. Wartet doch erst mal das nächste Statement zu der Sache ab und dann könnt ihr euch aufregen. Wie viele Missverständnisse hatten wir schon in letzter Zeit. Ich denke mehr als genug. Und ehrlich gesagt kann jeder hier wissen, dass man nicht mal eben 4-5 Mio.(oder noch mehr) Kunden vergrault. Das wäre dann der Tod der Xbox 360.-
Es wird nicht kommen!!
nightelve schrieb:Man kann vieles von MS behaupten, Verbrecherbande und bla, dumm sind sie aber nicht!
würden sich die Dritthersteller Dies aber wünschen, dann würden sie dem Wunsch nachkommen.
Ne ist klar.Canada schrieb:Die einzigen die sich HD DVD Spiele wünschen würden, sind japanische Entwickler. Damit sie unendliche lange Filmsequenzen drauf packen können. Das Microsoft sich darum einen Dreck schert was Japan denkt, dürfte eigentlich klar sein. Die wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich denke man hat Japan schon fast aufgegeben.
Blu Ray und HD DVD total unnütz für Spiele.
Canada schrieb:Mal im Ernst: Wenn du dein Produkt 5 Jahre lang in einem Land vermarktest, unzählige Millionen investierst und die Resonanz trotzdem Null ist, wie würdest du denken?
MaxTax schrieb:Mann hat die Firma ne scheiß Konsole auf den Markt gebracht!!
Breac schrieb:Die Europäer und Amerikaner wollen die X360 doch scheinbar auch nicht :-?
Breac schrieb:Nur weil hier im Forum ein paar eine X360 haben läuft sie ganz gut :-?![]()
Wenn du meinst, ich frage mich dann aber, wie du es dann nennst, wie die PS2 gelaufen ist. Ultra-mega-supper-grandios?
Also den ganzen erfolg den gebrannten spielen in die shcuhe schieben? Auf der XBOX war die szene noch schlimmer. Und was hats gebracht?Canada schrieb:Breac schrieb:Nur weil hier im Forum ein paar eine X360 haben läuft sie ganz gut :-?![]()
Wenn du meinst, ich frage mich dann aber, wie du es dann nennst, wie die PS2 gelaufen ist. Ultra-mega-supper-grandios?
Ein paar ist gut.![]()
Ja die PS2 hat sich gut verkauft, ist ja auch schließlich 6 Jahre auf dem Markt, die Xbox 360 6 Monate. Die PS2 hatte einen guten Ruf, weil es leicht war auf der PSX gebrannte Spiele laufen zu lassen.
Sonny Black schrieb:Also den ganzen erfolg den gebrannten spielen in die shcuhe schieben? Auf der XBOX war die szene noch schlimmer. Und was hats gebracht?Canada schrieb:Breac schrieb:Nur weil hier im Forum ein paar eine X360 haben läuft sie ganz gut :-?![]()
Ein paar ist gut.![]()
Ja die PS2 hat sich gut verkauft, ist ja auch schließlich 6 Jahre auf dem Markt, die Xbox 360 6 Monate. Die PS2 hatte einen guten Ruf, weil es leicht war auf der PSX gebrannte Spiele laufen zu lassen.