5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Güte, dass mit den surfren mit den Wii wird schon gehen.
Man selbst mit der PSP lässt sich halbwegs surfen. Also wird es mit dem Wii schon klappen.

Wenn nicht ab ins Wasser, ob man dort mit den Wii surfen kann?! :smile2:

Cohen schrieb:
Meine Güte, dass mit den surfren mit den Wii wird schon gehen.
Man selbst mit der PSP lässt sich halbwegs surfen. Also wird es mit dem Wii schon klappen.
Die PSP bietet ja relativ gesehen auch eine bessere Auflösung. Und trotzdem, mir würde nie einfallen auf der PSP zu surfen...^^

WMD schrieb:
AllGamer schrieb:
Pfanne schrieb:
wir sollten auf dieser seite am besten nur über die xbox360 reden xD

http://www.xbox-archiv.de/?p=3242

;)

:rofl3: :rofl2: :rofl3: erst die festplattenlüge, nun der nächste umfaller? bin mal gespannt, wie hier die reaktionen so sein werden, wenn MS tatsächlich auf hd-dvd umstellen sollte :)

Ehrlich gesagt : Ich würds wünschenswert finden wenn MS ihre Spiele auf HDDVD bringen würde. So ein Format bringt einfach mehr Vorteile als Nachteile...

nightelve schrieb:
WMD schrieb:
AllGamer schrieb:
Pfanne schrieb:

;)

:rofl3: :rofl2: :rofl3: erst die festplattenlüge, nun der nächste umfaller? bin mal gespannt, wie hier die reaktionen so sein werden, wenn MS tatsächlich auf hd-dvd umstellen sollte :)

Ehrlich gesagt : Ich würds wünschenswert finden wenn MS ihre Spiele auf HDDVD bringen würde. So ein Format bringt einfach mehr Vorteile als Nachteile...

imo wäre das nciht weiter schlimm, nur ich will nicht ein hddvd laufwerk kaufen müssen..das ist eben der hacken an der sache. es kostet wieder zusätzlich mehr geld um diese spiele dann zu bezahlen, und das ist mist

WMD schrieb:
AllGamer schrieb:
Pfanne schrieb:

;)

na das ist ja riesig :evil:
wenn das stimmen sollte, kann mich ms als kunde vergessen :x
jedenfalls würde ich gerne meine box weggeben, falls das passiert, aber ich kann einfach nicht auf halo3 und mass effect verzichten :(
aber nur nicht voreilig aufregen, vielleicht wars nur ein missverständnis

Aber mitten in der Generation auf ein anderes Format umzustellen, für das man eine teure Zusatzhardware braucht ... am besten bringen die dann noch die XBox 360 HD für 599€ raus, mit integriertem HD DVD Laufwerk. Dann komme ich aus dem Lachen garnicht mehr raus.

erst die festplattenlüge, nun der nächste umfaller?
"Die Festplattenlüge" :lol: niedlich.
Zu der HDVD-Sache, wie stellt ihr euch das vor? Es wird dann die Games immer auf DVD und HDDVD getrennt geben und einige nur auf HDDVD und die kann man dann mit der jetzigen Box nicht abspielen? Mal ehrlich, wie realistisch ist denn das, dazu muss MS nur ne kleine Markanalyse machen um wissen, dass das Selbstmord wäre. Vielleicht gibt´s mal ne 360 mit integriertem HDVD-Laufwerk, warum auch nicht, aber Spiele werden da auch nur auf DVD laufen.

nightelve schrieb:
Also einen Nachteil könnte ich Dir schonmal nennen, und das wäre dann auch gleich das KO-Kriterium für HD-DVD als Trägermedium: Es ist viel zu langsam. Die Ladezeiten bei der Xbox360 sind so schon oft unerträglich.

Ich würde abgesehen davon einen Koller bekommen, wenn MS mir jetzt nochmal 200 Ocken für die Kiste abknöpfen wollte. Dann würde ich das Ding bei ebay verkaufen - aber der Flopp der Xbox360 wäre dann ohnehin vorprogrammiert, und kein Mensch würde mehr was für eine gebrauchte 360 bezahlen. Es sei denn, Microsoft gesteht den Fehler ein und schenkt jedem Xbox360-Besitzer ein HD-DVD Laufwerk. Das Geld hätten sie, aber den nötigen Schneid wohl nicht, das durchzuziehen...

zeaLoT schrieb:
Wenn das passiert seid ihr eigentlich die die am meisten drunter leiden müssen ;)

:-? waren "wir" diejenigen, die behauptet haben, blu-ray sei für spiele unnütz, oder wart "ihr" das mit den "dvd reicht völlig, alles andere ist nur abzocke am kunden"-statements? :D
sollte MS das wirklich bringen (was ich mir eigentlich auch noch nicht vorstellen mag), wird sonys strategie damit von MS bestätigt. in redmond beginnt so langsam das große schwitzen, wie mir scheint

Das glaube ich aber auch nicht, dass MS jetzt dann doch ihr Upgrade mit Spielen füttert.
Das wäre blanker Selbstmord, da könnte man ja auch erst mit der PS3 starten.
Also vlt mal ein integriertes HD-DVD Laufwerk, aber ohne Bedeutung für Spiele.

WMD schrieb:
in redmond beginnt so langsam das große schwitzen, wie mir scheint
in redmond wird also geschwitz, weil der Manager von Microsoft Games Studios gesagt hat, dass Wheinachten Spiele nur auf DVD rauskommen werden - aha.

jacked schrieb:
WMD schrieb:
in redmond beginnt so langsam das große schwitzen, wie mir scheint
in redmond wird also geschwitz, weil der Manager von Microsoft Games Studios gesagt hat, dass Wheinachten Spiele nur auf DVD rauskommen werden - aha.

nun ja, er hat gesagt, daß man noch nicht entschieden habe, ob nicht auch spiele auf hd-dvd bringen wollte, und dies lediglich für weihnachten ausgeschlossen.
denke ja auch, daß da noch ein dementi kommen muß.
sollte MS aber tatsächlich auf hd-dvd umstellen, wäre das ein ganz klares reagieren auf sony, und würde allen vorherigen statements zuwiderlaufen

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. vielleicht kommen mal vereinzelt spiele auf ner hd-dvd aber das werden dann 2-3% der erhältlichen spiele sein. die festplatte brauchen bisher auch nur 2 spiele und es sieht nicht danach aus das es mehr werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom