5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du bist naiv genug zu glauben das die die ach so tolle physik die sich auf ein paar schwerkraftspielerein beschränkt die komplette leistung des Wii auffrüsst sorry aber da kann ich nur herzlich lachen.

Lach Du nur. Die PPU's sind wohl nur aus Spass in Entwicklung oder? Die Singlecore CPU's packen ja die Physik locker... warum dann PPU's oder Multicore Prozessoren?? ;)

Die havoc engine von hl2 lief ja schon auf kisten das glaubst du nicht wenn ich so an den hl2 leak zurück denke...
ja und deswegen ruckelt das Spiel auf einmal sobalt Physikspielereien ins Spiel kommen, hm? ;) Und gegenüber kommender Xbox360 und PS3 Titel sind die Physikspielereien in HL2 doch recht primitiv.
Ein Motorstorm wäre z.B gerade WEGEN seiner Physik nicht möglich auf einem Low-End System.

So und die NPC die du für so sehr intelligent hälst finde ich stroh doof und die haupt ereignisse sind alle gescriptet alles andere wäre dem gameplay nicht sonderlich zuträglich. Und das mich NPCs noch ne weile verfolgen nur weil ich ein paar sachen geklaut habe ist echt ne stramme leistung....nicht.

Hab ja gesagt, dass Oblivion darin ebenfalls nur der Spitze des Berges ist. D.h gegenüber kommender Spiele wie Mass Effects kein Stich macht. Nichtsdestotrotz galten meine Oblivion Beispiele halt dem Kommentar von PFanne, Rolyet und Wsippel, da diese meinten ausser der Grafik keine Unterschiede zu Morrowind sehen zu können.
Dies ist aber falsch.


Tja das liegt halt daran, dass solche sachen wie physikberechnung eben nicht von der wii cpu berechnet wird sondern von der gpu, das spart _massig_ resourcen. Und für ne KI wie sie oblivion hat reicht dicke ne wii cpu, ist ja von KI nich wirklich viel zu spüren beim game, mass effect ist noch nicht draussen,erzählen wie toll etwas ist können entwickler nämlich sehr gut, wie toll es dann tatsächlich ist sieht man dann zB bei oblivion.


Es wird ja immer besser ;_;


/edit/

OK, halten wir mal fest.
Sollten Pfanne, Rolyet, Iimpact und Consorten Recht behalten, so werden wir, wenn überhaupt nur grafisch minimale Unterschiede zwischen den Wii und Xbox360/PS3 Games sehen. Weder K.I, Physik, offene Spielwelt + co werden auf der Xbox360//PS3 besser sein. Und auch optisch lässt sich viel mehr rausholen auf dem Wii, so dass die Unterschiede kleiner sein werden als... hm... sagen wir zwischen der PS2 und dem Cube?

Aber der Wii ist dem gegenüber kleiner, schöner und billiger?
MAN, Sony und MS haben uns verarscht!!!

Liege ich nun richtig? Hab ich nun euer Segen? :P
 
Preis des HD-DVD Laufwerks bekannt

Taiwan game industry favors Microsoft's adoption of external HD-DVD dives for Xbox 360

Microsoft will launch external HD-DVD drives for its Xbox 360 at a retail price of US$200 by Christmas of this year, and Taiwanese games developers and gaming services providers indicated this this is a smart marketing strategy as compared with Sony's adoption of built-in BD drives for its PlayStation 3 (PS3).

External drives have more flexibility than built-in models, the companies pointed out, while adding that despite BD having a much larger storage capacity than HD-DVD, pre-installation of BD drives may decrease the market competitiveness of PS3 units.

Microsoft adopted HD-DVD instead of BD mainly because HD-DVD is compatible with existing DVD formats while also having much lower production costs, the Taiwanese companies noted.

http://www.digitimes.com/systems/a20060814A5023.html

Was HD Movies angeht hat Sony imo schon gewonnen - da es auf der 360 nicht billiger kommt. Nur bei der ps3 hat man den Vorteil das auch Spiele auf dem Next-Gen Medium erscheinen.
 
HD-Movies interessieren mich nicht... da ist das schöne an der 360, dass es optional ist :)
 
edit/

OK, halten wir mal fest.
Sollten Pfanne, Rolyet, Iimpact und Consorten Recht behalten, so werden wir, wenn überhaupt nur grafisch minimale Unterschiede zwischen den Wii und Xbox360/PS3 Games sehen. Weder K.I, Physik, offene Spielwelt + co werden auf der Xbox360//PS3 besser sein. Und auch optisch lässt sich viel mehr rausholen auf dem Wii, so dass die Unterschiede kleiner sein werden als... hm... sagen wir zwischen der PS2 und dem Cube?

Liege ich nun richtig?

OMG, wer behauptet so nen Schwachsinn :-?
 
Nasa -wenn du dir nen HD zulegst werden dich die HD-Movies früher doer später interessieren oder willste den TV nur fürs spielen nutzen? Etwas schde meinste nicht auch ?
 
OK, halten wir mal fest.
Sollten Pfanne, Rolyet, Iimpact und Consorten Recht behalten, so werden wir, wenn überhaupt nur grafisch minimale Unterschiede zwischen den Wii und Xbox360/PS3 Games sehen. Weder K.I, Physik, offene Spielwelt + co werden auf der Xbox360//PS3 besser sein. Und auch optisch lässt sich viel mehr rausholen auf dem Wii, so dass die Unterschiede kleiner sein werden als... hm... sagen wir zwischen der PS2 und dem Cube?


Wenn das so wäre...wozu eigentlich Nextgen? :rofl3:

OMG, das einige Nintendos es immer noch nicht begriffen haben :oops:
 
Sasuke schrieb:
Nasa -wenn du dir nen HD zulegst werden dich die HD-Movies früher doer später interessieren oder willste den TV nur fürs spielen nutzen? Etwas schde meinste nicht auch ?
ich gehe mal davon aus, dass Fernsehen in HD in ein paar Jahren ohnehin Standard ist, nicht nur auf Premiere :)

und ich kann mir doch sowieso nicht all meine DVDs nochmal neu kaufen...
 
Sasuke schrieb:
Preis des HD-DVD Laufwerks bekannt

Taiwan game industry favors Microsoft's adoption of external HD-DVD dives for Xbox 360

Microsoft will launch external HD-DVD drives for its Xbox 360 at a retail price of US$200 by Christmas of this year, and Taiwanese games developers and gaming services providers indicated this this is a smart marketing strategy as compared with Sony's adoption of built-in BD drives for its PlayStation 3 (PS3).

External drives have more flexibility than built-in models, the companies pointed out, while adding that despite BD having a much larger storage capacity than HD-DVD, pre-installation of BD drives may decrease the market competitiveness of PS3 units.

Microsoft adopted HD-DVD instead of BD mainly because HD-DVD is compatible with existing DVD formats while also having much lower production costs, the Taiwanese companies noted.

http://www.digitimes.com/systems/a20060814A5023.html

Was HD Movies angeht hat Sony imo schon gewonnen - da es auf der 360 nicht billiger kommt. Nur bei der ps3 hat man den Vorteil das auch Spiele auf dem Next-Gen Medium erscheinen.
MS geht es nicht darum im Formatkrieg zu gewinnen MS bietet ein HD-DVD Laufwerk für die Xbox360 an, sie verkaufen aber keinen Player sowie Sony
 
nightelve schrieb:
Du bist naiv genug zu glauben das die die ach so tolle physik die sich auf ein paar schwerkraftspielerein beschränkt die komplette leistung des Wii auffrüsst sorry aber da kann ich nur herzlich lachen.

Lach Du nur. Die PPU's sind wohl nur aus Spass in Entwicklung oder? Die Singlecore CPU's packen ja die Physik locker... warum dann PPU's oder Multicore Prozessoren?? ;)

Die havoc engine von hl2 lief ja schon auf kisten das glaubst du nicht wenn ich so an den hl2 leak zurück denke...
ja und deswegen ruckelt das Spiel auf einmal sobalt Physikspielereien ins Spiel kommen, hm? ;) Und gegenüber kommender Xbox360 und PS3 Titel sind die Physikspielereien in HL2 doch recht primitiv.
Ein Motorstorm wäre z.B gerade WEGEN seiner Physik nicht möglich auf einem Low-End System.

So und die NPC die du für so sehr intelligent hälst finde ich stroh doof und die haupt ereignisse sind alle gescriptet alles andere wäre dem gameplay nicht sonderlich zuträglich. Und das mich NPCs noch ne weile verfolgen nur weil ich ein paar sachen geklaut habe ist echt ne stramme leistung....nicht.

Hab ja gesagt, dass Oblivion darin ebenfalls nur der Spitze des Berges ist. D.h gegenüber kommender Spiele wie Mass Effects kein Stich macht. Nichtsdestotrotz galten meine Oblivion Beispiele halt dem Kommentar von PFanne, Rolyet und Wsippel, da diese meinten ausser der Grafik keine Unterschiede zu Morrowind sehen zu können.
Dies ist aber falsch.


Tja das liegt halt daran, dass solche sachen wie physikberechnung eben nicht von der wii cpu berechnet wird sondern von der gpu, das spart _massig_ resourcen. Und für ne KI wie sie oblivion hat reicht dicke ne wii cpu, ist ja von KI nich wirklich viel zu spüren beim game, mass effect ist noch nicht draussen,erzählen wie toll etwas ist können entwickler nämlich sehr gut, wie toll es dann tatsächlich ist sieht man dann zB bei oblivion.


Es wird ja immer besser ;_;

So erst mal du hast von oblivion gesprochen und jetzt ziehst du anderen beispiele von spielen heran die nicht mal erschienen sind, junge hör auf hier allen leuten das wort im munde um zudrehen das geht ziemlich auf den sack!

So und nun zum thema:
Ja PPU's klar werden die irgendwann nötig oder auch nicht wenn man ATi ambitionen so sieht. Aber wir haben hier von oblivion gesprochen und nicht von GRAW(unterstützt für den pc PPU, bringt bessere partikeleffekte :o). Oblivion war der maßstab den du selber gewählt hast nicht mehr nicht weniger also bleib bitte auch dabei.

Zum anderen glaube ich nicht das sich seperate physikbeschleuniger durchsetzt wenn anfang nächsten jahres quadcore cpu's auf den den markt kommen und/oder ATi/Nv daran arbeiten die physik von der GPU berechnen zu lassen. Da geht es wohl eher in richtung multicre GPU.

Und was motorstorm physikmäßig so bietet, na da bin ich mal gespannt.

EDIT:
OK, halten wir mal fest.
Sollten Pfanne, Rolyet, Iimpact und Consorten Recht behalten, so werden wir, wenn überhaupt nur grafisch minimale Unterschiede zwischen den Wii und Xbox360/PS3 Games sehen. Weder K.I, Physik, offene Spielwelt + co werden auf der Xbox360//PS3 besser sein. Und auch optisch lässt sich viel mehr rausholen auf dem Wii, so dass die Unterschiede kleiner sein werden als... hm... sagen wir zwischen der PS2 und dem Cube?

Du drehst schon wieder den leuten hier im forum die worte im mund um, zum teufel, warum? Niemand hat von minimalen unterschieden gesprochen, es ging generell um die machbarkeit einer solch großen spiel welt mit den bisschen physik und den NPC's bzw deren KI. So! Warum du das nicht begrifen willst ist mir ein rätsel :-? Klar würde oblivion nicht so bombastisch wie auf nem highend system/x360 aussehen aber wenn man sich nur mal die recommend specs für oblivion ansieht merkt man das ein solches spiel auch auf schwächeren rechnern/systemen noch läuft.
 
nasagoal schrieb:
ich gehe mal davon aus, dass Fernsehen in HD in ein paar Jahren ohnehin Standard ist, nicht nur auf Premiere :)

und ich kann mir doch sowieso nicht all meine DVDs nochmal neu kaufen...

Musste ja auch nicht - rede von neuen Filmen - wenn ich mir Ende des Jahres nen HD zulege , dann sicher nicht nur zum spielen.

@Zealot

Stimmt auch wieder und das es optional ist, finde ich auch gut und der Preis des Laufwerks kann ja auch sinken. Nur wenn es wirklich um HD Filme geht würde ich die ps3 schon bevorzugen - aber ist bei den wenigsten hier so.
 
nightelve schrieb:
Lach Du nur. Die PPU's sind wohl nur aus Spass in Entwicklung oder? Die Singlecore CPU's packen ja die Physik locker... warum dann PPU's oder Multicore Prozessoren?? ;)

Multicore prozessoren sind deswegen so am kommen, weil man kaum mehr die Mhz zahlen der heutigen cpus steigern kann. Wieso denkst du denn, dass es schon seid mehr als 2 jahren 3ghz prozessoren so mhz technisch das höchste ist? Nach der natürlichen entwicklung von CPUs über die jahre hinweg müssten wir 5ghz prozessoren als standard haben, abba irgendwie produziert intel jetzt langsamer getacktete cpus als vor 2jahren, dafür abba mit 2 Kernen. Hat nicht wirklich was damit zu tun, dass nur ein core ned genug power hätte, für spiele programmierung ist nen single core sogar im vorteil, da man in spielen nicht so gut parallelisieren kann.

Zur PPU: Ob die jetzt in der gpu durch zusätzliche Logik realisiert wird oder durch nen einzelnen Chip ist ziemlich schnuppe, so oder so ist die Lösung x mal schneller als wenn mans auf ner CPU berechnen lassen wollte.
 
Ich muss mich mal auch zu dem Zeug hier äußern.


Also manche Nintendo Fans glauben immernoch daran, dass der Wii die selbe Grafik, Physik, Ki und Landschaften wie XBOX 360/PS3.
Aber das wird der Wii nicht, dass hat uns die E3 gezeigt. Ihr werdet jetzt natürlich mit dem Argument kommen, dass sie noch keine Final Devkits hatten.
Ja, das stimmt. Aber mal erhlich: Die DevKits, die die Entwickler hatten, waren schon sehr nahe am wirklichen Final Devkit, das geht es einigen Aussagen hervor ( Red Steel Entwickler: " Wii kann manche Dinge nicht, die die XBOX1 kann...")
Ich mein, wenn selbst der Entwickler das sagt, dann sollte man doch mal aufwachen. Der Wii wird eine etwas bessere XBOX 1 GRafik bieten, damit sollte man sich als Nintendo Fan ( wie auch ich einer bin) abfinden.

Nicht umsonst wird der Preis gering sein ( ca. 200€) und Nintendo muss sogar nicht subevntionieren. Ausserdem ist der Wii nur ein Drittel so groß wie die Konkurrenz Konsolen und da kann man IMO keine NExt Gen Technik bieten.
Aber ich lese hier aus manchen Posts heraus, das Nintendo besser Hardware verbauen kann etc. und das alles perfekt abgestimmt sein wird.
Kann sein, aber das ändert doch nichts daran, dass der Wii vom grafischen Aspekt-Punkt weit der 360/Ps3 hinterherhinkt.

Um es mal auf den Punkt zu bringen:
Nintendo verbaut keine Alien-Technologie, sodass Next Gen Technik in einer so kleinen Hülle wie des des Wiis passt. Und wenn dann würde der Wii nicht 200 Euro kosten.

Ich bin großer Nintendofan und werde mir den Wii zum Launchkaufen mit Zelda TP und MP3 :D
Der Wii wird mir etwas anderes bieten als ultar GRafiken oder super Physik.
Er wird auch so Spaß machen, denn auch die Current Gen Games haben mir Spaß gemacht und das ganze mit dem neuen Controller :)

Was ich sagen will:
Ihr, also die Nintendo Fans, solltet nicht darauf hoffen, dass sich die GRafik vom E3 Build plötzlich stark verbessert, das hätten sonst die Entwickler auch gesagt.
Also freut euch doch, dass Nintendo nicht bei der Wettrüsterei mitmacht und somit den Preis gering hält, damit wir nicht allzu viel zahlen müssen.
 
ich hole mir den Wii auch sofort, bin aber nicht so vermessen zu hoffen, dass sich die Grafik der Spiele wie Red Steel oder Zelda bis zum Launch (der ja nun auch nicht mehr soo lange hin ist) noch dermassen steigert, dass sie mit den Launchtiteln der 360 mithalten kann

ich mein... dafür kostet der Wii dann wahrscheinlich auch nur 200 Tacken :)
 
nasagoal schrieb:
ich hole mir den Wii auch sofort, bin aber nicht so vermessen zu hoffen, dass sich die Grafik der Spiele wie Red Steel oder Zelda bis zum Launch (der ja nun auch nicht mehr soo lange hin ist) noch dermassen steigert, dass sie mit den Launchtiteln der 360 mithalten kann

ich mein... dafür kostet der Wii dann wahrscheinlich auch nur 200 Tacken :)

GEnau das will ich damit sagen. Der Wii schlägt eine andere Richtung ein.
Er soll viele verschiedene Menschengruppen erreichen und das geht nur mit einem geringen Preis.
Nintendo setzt nicht auf visuelle Technik, sondern auf das Spielen selbst,das durch den Wiimote verändert werden soll. :)

Es ist genauso wie beim DS. Er ist auch fast eine Gen hinter der PSP und ist günstiger.
Aber die Strategie geht auf, er dominiert den Markt.
 
Mandrion schrieb:
Ich muss mich mal auch zu dem Zeug hier äußern.


Also manche Nintendo Fans glauben immernoch daran, dass der Wii die selbe Grafik, Physik, Ki und Landschaften wie XBOX 360/PS3.
Aber das wird der Wii nicht, dass hat uns die E3 gezeigt. Ihr werdet jetzt natürlich mit dem Argument kommen, dass sie noch keine Final Devkits hatten.
Ja, das stimmt. Aber mal erhlich: Die DevKits, die die Entwickler hatten, waren schon sehr nahe am wirklichen Final Devkit, das geht es einigen Aussagen hervor ( Red Steel Entwickler: " Wii kann manche Dinge nicht, die die XBOX1 kann...")
Ich mein, wenn selbst der Entwickler das sagt, dann sollte man doch mal aufwachen. Der Wii wird eine etwas bessere XBOX 1 GRafik bieten, damit sollte man sich als Nintendo Fan ( wie auch ich einer bin) abfinden.

Nicht umsonst wird der Preis gering sein ( ca. 200€) und Nintendo muss sogar nicht subevntionieren. Ausserdem ist der Wii nur ein Drittel so groß wie die Konkurrenz Konsolen und da kann man IMO keine NExt Gen Technik bieten.
Aber ich lese hier aus manchen Posts heraus, das Nintendo besser Hardware verbauen kann etc. und das alles perfekt abgestimmt sein wird.
Kann sein, aber das ändert doch nichts daran, dass der Wii vom grafischen Aspekt-Punkt weit der 360/Ps3 hinterherhinkt.

Um es mal auf den Punkt zu bringen:
Nintendo verbaut keine Alien-Technologie, sodass Next Gen Technik in einer so kleinen Hülle wie des des Wiis passt. Und wenn dann würde der Wii nicht 200 Euro kosten.

Ich bin großer Nintendofan und werde mir den Wii zum Launchkaufen mit Zelda TP und MP3 :D
Der Wii wird mir etwas anderes bieten als ultar GRafiken oder super Physik.
Er wird auch so Spaß machen, denn auch die Current Gen Games haben mir Spaß gemacht und das ganze mit dem neuen Controller :)

Was ich sagen will:
Ihr, also die Nintendo Fans, solltet nicht darauf hoffen, dass sich die GRafik vom E3 Build plötzlich stark verbessert, das hätten sonst die Entwickler auch gesagt.
Also freut euch doch, dass Nintendo nicht bei der Wettrüsterei mitmacht und somit den Preis gering hält, damit wir nicht allzu viel zahlen müssen.
Das ist nur alles nicht der Punkt. Das Problem ist, dass Spiele wie Oblivion durchaus auf der Wii machbar gewesen wären. Möglicherweise mit einigen Abstrichen bei der Grafik, was aber auch den "fähigen" Codern bei Bethesda zu verdanken ist. Die Physik und KI wären absolut kein Problem. Es geht eher darum, dass dieses "Referenzspiel" ein mäßig programmierter Port eines PC-Spiels war, welches auf Rechnern, die der Wii sogar effektiv unterlegen waren, lief.

Erst wirklich für Xbox360 geschriebene Spiele wie GoW, Mass Effect oder Lost Planet können wirklich zeigen, was in der Maschine steckt. Nur wäre nach wie vor die Grafik der Hauptgrund, warum man Spiele nicht verlustfrei portieren könnte (von der Auflösung mal abgesehen). Physik kann in Einzelfällen ein Problem darstellen, KI im Zweifel aber eher nicht.

PS: Das die Xbox Dinge kann, die die Wii nicht hinbekommt, liegt am unterschiedlichen Aufbau der GPU. Shader vs. TEVs. Dafür kann die Wii auch einige Dinge, die selbst die PS3 oder Xbox360 nicht (sonderlich gut) können.
 
Mandrion schrieb:
Ich muss mich mal auch zu dem Zeug hier äußern.


Also manche Nintendo Fans glauben immernoch daran, dass der Wii die selbe Grafik, Physik, Ki und Landschaften wie XBOX 360/PS3.
Aber das wird der Wii nicht, dass hat uns die E3 gezeigt. Ihr werdet jetzt natürlich mit dem Argument kommen, dass sie noch keine Final Devkits hatten.
Ja, das stimmt. Aber mal erhlich: Die DevKits, die die Entwickler hatten, waren schon sehr nahe am wirklichen Final Devkit, das geht es einigen Aussagen hervor ( Red Steel Entwickler: " Wii kann manche Dinge nicht, die die XBOX1 kann...")
Ich mein, wenn selbst der Entwickler das sagt, dann sollte man doch mal aufwachen. Der Wii wird eine etwas bessere XBOX 1 GRafik bieten, damit sollte man sich als Nintendo Fan ( wie auch ich einer bin) abfinden.

Nicht umsonst wird der Preis gering sein ( ca. 200€) und Nintendo muss sogar nicht subevntionieren. Ausserdem ist der Wii nur ein Drittel so groß wie die Konkurrenz Konsolen und da kann man IMO keine NExt Gen Technik bieten.
Aber ich lese hier aus manchen Posts heraus, das Nintendo besser Hardware verbauen kann etc. und das alles perfekt abgestimmt sein wird.
Kann sein, aber das ändert doch nichts daran, dass der Wii vom grafischen Aspekt-Punkt weit der 360/Ps3 hinterherhinkt.

Um es mal auf den Punkt zu bringen:
Nintendo verbaut keine Alien-Technologie, sodass Next Gen Technik in einer so kleinen Hülle wie des des Wiis passt. Und wenn dann würde der Wii nicht 200 Euro kosten.

Ich bin großer Nintendofan und werde mir den Wii zum Launchkaufen mit Zelda TP und MP3 :D
Der Wii wird mir etwas anderes bieten als ultar GRafiken oder super Physik.
Er wird auch so Spaß machen, denn auch die Current Gen Games haben mir Spaß gemacht und das ganze mit dem neuen Controller :)

Was ich sagen will:
Ihr, also die Nintendo Fans, solltet nicht darauf hoffen, dass sich die GRafik vom E3 Build plötzlich stark verbessert, das hätten sonst die Entwickler auch gesagt.
Also freut euch doch, dass Nintendo nicht bei der Wettrüsterei mitmacht und somit den Preis gering hält, damit wir nicht allzu viel zahlen müssen.

Sorry aber die nintendo fans die hier ernsthaft diskutieren haben niemals behauptet das sich die grafik in x360/Ps3 regionen befinden wird, natürlich nicht ist nich machbar bei der hardware aber alles gleich schlecht zu reden und anderen alles mies machen zu wollen ist mehr als billig. Dennoch wird sich auch die grafik des Wii steigern genao so wie es bei den anderen beiden der fall sein wird, wer damit nen problem hat kann jetzt weinend in sein bett gehen...
 
Trotz aller Diskussionen : Den Wii werd ich kaufen. Ganz einfach WEIL er anders ist, WEIL er das nötige Etwas hat was mich neugierig macht...

Für Technikpower hab ich die anderen Zwei Konsolen...
Den Wii für was anderes ;)
 
Warum sollte zelda sich auch noch großartig steigern - 1. Ist es nur ein verbesserter Cube Port und 2. Sieht es schon Spitze aus.

Und glaubt mir keiner denkt das der Wii - grafisch mit ps3 oder 369 mithalten können wird. Nur weil manchen N-Fans (me2) denken das es grafisch tolle Titel geben wird die sich nicht vor anderen Next-Gen Titeln verstecken müssen - müssen das die 360/Ps3 Fanboys nicht direkt so auffassen als ob der Wii technisch mithalten könnte.

Hab so nen post in den letzen Monaten kein Mal gelesen - weis auch nicht wieso ihr immer wieder damit antanzt.... jedem ist bewusst das der Wii aufgrund seiner größe,dem preis und BigN `s Philosophie nicht mehr Power bzw. bessere Grafik als die Konkurrenz darstellen können wird.
 
nasagoal schrieb:
ich hole mir den Wii auch sofort, bin aber nicht so vermessen zu hoffen, dass sich die Grafik der Spiele wie Red Steel oder Zelda bis zum Launch (der ja nun auch nicht mehr soo lange hin ist) noch dermassen steigert, dass sie mit den Launchtiteln der 360 mithalten kann

ich mein... dafür kostet der Wii dann wahrscheinlich auch nur 200 Tacken :)

Grafisch bleibt Zelda ein GameCube Titel. Abgesehen davon, dass es mit 60 FPS läuft, wird es sich nicht von der GCN Version unterscheiden. (höchstens mit der nötigen Peripherie).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom