Pfanne schrieb:@nightelve.. du hast bis jetzt nichts bewiesen... du sagst immer nur, dass du KI und das envirement so überagent megaviel leistung friesst, dass der wii das nicht abkann...
mehr habe ich bis jetzt nicht gehört..
aber was genau da jetzt wo leistung frisst weiß ich nicht im entferntesten...
ich habe wirklich keine vorstellung wo da leistung hinfließen soll!?
Jetzt mal als Beispiel wieder Oblivion. Wenn ich sagen wir mal einen Feuerball in ein Regal mit lauter klimbim pfeffere (also, im Regal stehen Schüsseln, Gemüse, Bücher usw.) dann fluppt das auf 360 einwandfrei ohne einen Zuckler. Auf meinem PC (P4 2,8 GHz, x850Pro und 1,5GB DDR 400 ram) rucket das wie hölle wenn der Ball das erste mal einschlägt und die masse in bewegung setzt. Dabei hab ich nur die Halbe Grafikeinstellung wie auf XBox immer läuft. Damit will ich sagen, nur weil es auf den Next-Gen Konsolen kein anzeichen von Ruckeln gibt, heißt das nicht das es nix zu berechnen gäbe. Wär auch schlimm wenn man sich ne brandneue konsole kauft und das ding ruckelt beim 1. besten spiel.
Und sowas von den ausmaßen von Oblivion, sowas wird der wii niemals sehen. Es werden spielerisch genau die gleichen Konzepte wie in der alten Gen kommen. Ausser mit extra-fuchteln natürlich
