Nightelve... Du hast die eigentlich Kernaussage total ins falsche Thema gelenkt um einer gewissen Wahrheit nicht ins Auge blicken zu müssen. Du fährst Pfanne und wsippel an das sie ein Spiel wie Oblivion auf dem Wii für möglich halten. Dabei verdrehst du ihnen aber nur die Worte im Mund. Die Kernaussage war, ob man auf dem Wii eine grössere Welt und mehr Umfang im Spiel haben könnte als in Oblivion, aber von der Grafik wie von Oblivion war nie die Rede. Wieso findest du es so unlogisch? Sonic Wildfire beweist was für eine gute weitsicht man auf dem Wii haben kann, Red Steel und Mario Galaxy beweisen das das Lightning auf dem Wii wunderschön ist und das vorallem schöne Grafiken auch auf dem Wii möglich sind beweisen das Pokemon und Mario Galaxy Spiel. Ich glaube nicht das der Wii so schnell eine Oblivion Grafik packt, aber wie schon oft gesagt wurde, ist der Grafikstil wichtiger als die technische Qualität der Grafik. Ein Heroes wird vielleicht wenig Polygone haben, sieht vom Stil her aber super aus, genau wie andere abgefahrene Titel, schau dir dieses Loco Roco an oder wie das heisst, hat einen einzigartigen Stil aber keine super duper Grafik. Gibt genug Beispiel für Spiele die eine schlechte Grafik aber einen super Grafikstil haben. Letztendlich wird der Grafikstil die Atmo eines Spieles bestimmen. Klar das nasagoal meinte man kann ja auch beides haben, derzeit seh ich davon aber auf Xbox360 und PS3 relativ wenig. Wie wsippel sagte, sind es mehr Spiele die generisch aussehen und sich vom Stil her nicht so krass unterscheiden wie ein Red Steel und ein Heroes auf dem Wii. Und es ist Fakt das der Wii halt mehr Speicherplatz zur Verfügung hat als eine Xbox360, denn beide benutzen DVD's, aber bei der XBox360 brauchste HD hoch aufgelöste Texturen und all den Scheiss um eine super Grafik dazustellen, beim Wii braucht der Gamedesigner nur eine schöne Idee für einen Grafikstil, dieser lässt sich dann relativ einfach umsetzen, da das Spiel ja nicht auf technische, sondern auf kreative Grafikstile laufen soll, deshalb sind die Entwickler derzeit vom Wii angetan, man soll sich mehr auf den Stil der Games konzentrieren, nicht zusehr auf die technische Grafikqualität, man soll sich hauptsächlich aufs Gameplay konzentrieren und nicht auf die Grafikpräsentation für die Öffentlichkeit um gegen Konurenten Franchises ankommen zu können. Beim Wii überzeugst du mit Steuerung und Grafikstil, genau das was ich brauche!