5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NeSS schrieb:
Auf Wikipedia sind ja auch Games wie Thorn, Orb, Darkness, usw gelistet.
Ja sehr glaubwürdig. :rofl:

Wieso, die Spiele sind Offiziel angekündigt :-? ob sie nun gut werden oder nicht andere sache un im gegen satz zu 1/3 deiner liste sind diese noch net gecancelt :lol:

Aber naja, was soll man machen:

Oder warte ma ich habe ne Idee ich drehe deinen Post um:

Auf deiner PS3 liste ist FF XIII usw gelistet

Ja sehr glaubwürdig :rolleyes:

Crossbeam Studios sind wanabe Indie-Entwickler ohne DevKits.

DAS ist der Unterschied warum es unglaubwürdig erscheinen lässt.
Und mit den unanounced Games für den Wii, kommt er lange nicht an die Menge der PS3 Games ran, wenn man für diese auch noch die unangekündigten Spiele mitzählt erst Recht...

NeSS schrieb:
Crossbeam Studios sind wanabe Indie-Entwickler ohne DevKits.

DAS ist der Unterschied warum es unglaubwürdig erscheinen lässt.
Und mit den unanounced Games für den Wii, kommt er lange nicht an die Menge der PS3 Games ran, wenn man für diese auch noch die unangekündigten Spiele mitzählt erst Recht...

Ja und würde man die VC Games + neuentwicklungen für die VC vom Wii mitzählen, hätte man locker das 3fache an PS3 Games und hätt der Hund geschisse wär ich heut Millionär! :rolleyes:

Du zählst Titel wie Orb nicht dazu, dann darfste deine untitled titals ebenfalls nicht dazu zählen. Und nur weil dir die Liste nicht passt, heisst es nicht das sie nicht stimmt. In deiner Welt möcht ich nicht leben... :)

OMG, du regst dich auf wenn ich Entwickler ohne DevKits nicht dazuzählen will?
Rolyet, du bist echt der Hammer! :lol:

Und ich hab extra gesagt: VC, Live Arcade, usw. werden nicht mitgezählt.

Seht es ein, Wii hat mit Abstand die wenigste Unterstützung seitens der 3rd Partys.
Wie es in einem Jahr ausschaut, entscheiden nur die Verkaufszahlen der derzeitigen 3rd Party Games.

Also schön den ganzen Schrott kaufen der bald für den Wii erscheint. ;)

Bin raus aus dieser lächerlichen Diskussion, wenn ihr es nicht akzeptieren wollt, bringen die besten Argumente nichts. :lol:
Kann sich jemand Anderer mit euch für nix rumschlagen. ;)

Leicht ist sie ebenfalls nicht.
Mit großem Abstand die schwerste. ;)

PS3: 5 kg
360: 3.6 kg

Pfanne schrieb:
ness.. wenns dich stört, dann zieh eben die crossbeamspiele ab...

Stimmt, guter einwand. Ok NeSS, zieh die ganzen Spiele von Entwicklern ohne DevKits (das musst du zu 100% belegen können!) ab und dann werdens wohl immernoch mehr Titel sein wie die PS3 hat.

lexxil schrieb:
Wäre es nicht traurig wenn die PS3 nur aufgrund ihren Namens Marktführer wird- sollte sie es nicht aufgrund ihrer Hardware wie Software Technischen Qualität werden?
ist doch Schwachsinn... PS1/PS2 waren auch nicht wegen ihrem Namen Marktführer, sondern wegen der (exklusiven) Software

oder ist der DS/Gameboy nur wegen seinem Namen Marktführer?

NeSS schrieb:
Seht es ein, Wii hat mit Abstand die wenigste Unterstützung seitens der 3rd Partys.
Wie es in einem Jahr ausschaut, entscheiden nur die Verkaufszahlen der derzeitigen 3rd Party Games.

Also wenn ich die news hier auf cw anschaue kommt mir eher das gegenteil rüber. Viele zeigen sich angetan vom wii. Im gegenzug werden viele PS3-spiele gecanceld oder verschoben. Mit solchen ausagen machst du dich nur unglaubwürdig.:rolleyes:

Also schön den ganzen Schrott kaufen der bald für den Wii erscheint. ;)
Du musst deine billigen bashes nicht mit smylies verschönern, sie sind auch so bescheuert genug.
Bin raus aus dieser lächerlichen Diskussion, wenn ihr es nicht akzeptieren wollt, bringen die besten Argumente nichts. :lol:
Kann sich jemand Anderer mit euch für nix rumschlagen. ;)
Du machst es dir auch einfach. Du stellst deine behauptungen als richtig dar, erklärst uns wir akzeptieren die Wahrheit nicht und dann verduftest du. Toller stil.

Wenn die Ubisoft Wii Games einschlagen wie eine Bombe - und das denke ich (UBI hat *imo* derzeit die fähigsten Entwickler) dann werden die Verkäufe gesteigert und die 3rd Parties werden nachziehen um Gewinn daraus zu ziehen. Vor allem Square "wir schlachten jedes Franchise bis zum geht nicht mehr aus" Enix

nasagoal schrieb:
lexxil schrieb:
Wäre es nicht traurig wenn die PS3 nur aufgrund ihren Namens Marktführer wird- sollte sie es nicht aufgrund ihrer Hardware wie Software Technischen Qualität werden?
ist doch Schwachsinn... PS1/PS2 waren auch nicht wegen ihrem Namen Marktführer, sondern wegen der (exklusiven) Software

oder ist der DS/Gameboy nur wegen seinem Namen Marktführer?

In seiner Aussage hat sich das so angehört:

Egal was Sony macht, wenn Playstation draufsteht dann wirds gekauft.
Und das ist falsch. Sonst wäre das N64 erfolgreich gewesen und die PS2 hat sich ebenfalls nicht aufgrund ihren Namens so gut verkauft, es waren einfach die Masse (wie Klasse) an Titeln.
Den Namen als Argument für die Marktführerschaft heranzuziehen ist ... Schwachsinn, imo.

Edit by TM: Bitte Edit bei wenigen Minuten nutzen...

Original Doppelpost:

Breac schrieb:
Sasuke schrieb:

Fehlen da nicht die Käselöcher bei der PS3? Ist das die alte Version?

Es ist ein Holz Dummy, bereitgestellt von Sony, und nicht irgendwelchen Fans.

eben, sehe ich ja genauso... wenn das so wäre, hätte die PS1 gegen das N64 damals keine Chance gehabt

Ich kann NeSS leider nur zustimmen. Ich selber zähle auch Crossbeam nicht zu den Nintendo spielen. Sie müssten dafür schon minimum einen Publisher haben, ein Wii Dev Kit haben und auf Basis dieses Dev Kits entwickeln.

Solaneg sie weiterhin träumen und ein grottiges PC Spiel machen, seh ich da keine Zukunft für die.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom