5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rolyet schrieb:
NeSS schrieb:
Problem ist das beim Wii nicht so viele unangekündigte Spiele in den Gameslisten großer Seiten wie IGN stehen.

Und ich meine sowas zum Beispiel:

Cryptic Studios MMO Project [untitled] RPG X360
Day 1 / LucasArts Action Project [untitled] Action X360
DICE Project #1 [untitled] Action X360
DICE Project #2 [untitled] Action X360
Epic Next-Gen Project 1 [untitled] X360
Epic Next-Gen Project 2 [untitled] X360
Rockstar Xbox 360 Project #1 [untitled] X360
Rockstar Xbox 360 Project #2 [untitled] X360

Surreal Software Project [untitled] Other PS3
Capcom PS3 Action Project [untitled] Action PS3
Cavia PS3 Action-RPG [untitled] Action RPG PS3
Ertain PS3 Action Project [untitled] Action PS3
Epic Next-Gen Project 1 [untitled] PS3
Game Arts Project [next-gen] PS3
Success PS3 RPG [untitled] RPG PS3

Diese Games sind in dieser Statistik und in meinen Zahlen nicht einbezogen.
Und das hier ist nur ein kleiner Auszug, da gibts noch sauviel!

Und an den Weihnachtsmann glaubst du auchnoch? 200 Spiele für die PS3? Naja, bis Ende 2010 vielleicht, dann geb ich dir recht...
Glaubst du an den osterhasen? Guck mal in den PS3 thread. :rolleyes:

@nighty
Man zählt die Qualität der Spiele nicht anhand eines bestimmten Zeitraums und einer bestimmten Seite ab, aber so kann man Sony ins rechte Licht rücken ;)
Außerdem falscher Thread...

Rolyet schrieb:
NeSS schrieb:
Problem ist das beim Wii nicht so viele unangekündigte Spiele in den Gameslisten großer Seiten wie IGN stehen.

Und an den Weihnachtsmann glaubst du auchnoch? 200 Spiele für die PS3? Naja, bis Ende 2010 vielleicht, dann geb ich dir recht...

Langsam nervst du ... :rolleyes: und das nicht zu knapp. Du gehörst eindeutig zu der schlimmsten Art von penetranten Fanboys...ehrlich ... -.-

Edit by TM: Doppelpost gelöscht bitte bedenken das Doppelposts über kurzem Zeitraum nicht gern gesehen sind.

Original OT:

Breac schrieb:
@nighty
Man zählt die Qualität der Spiele nicht anhand eines bestimmten Zeitraums und einer bestimmten Seite ab, aber so kann man Sony ins rechte Licht rücken ;)
Außerdem falscher Thread...
Naja, war ja nur ein Beispiel um zu zeigen dass man einfach nicht objektiv sagen kann "Handheld A hat die besseren Games".
Beide HH's haben Topgames...deswegen besitz ich ja auch beide.

Habs übrigens ins HH Warforum kopiert.

nightelve schrieb:
Rolyet schrieb:
NeSS schrieb:

Langsam nervst du ... :rolleyes: und das nicht zu knapp. Du gehörst eindeutig zu der schlimmsten Art von penetranten Fanboys...ehrlich ... -.-

Und du nervst mich indem du mir das die ganze Zeit sagst, mach das per PM, sonst kommt wieder ein Mod und ermahnt uns wegen OT.

@Topic: Naja, is mir auch wurst wieviele es sind, ich wette davon erscheinen eh wieder nicht alle, von diesen "unbekannten, noch nicht offiziel angekündigten" Titeln halte ich nicht viel, aus dene wird entweder nix oder man erfährt erst nach Jahren was fürn Spiel das wird/werden sollte. Aber hey, dafür das es über 200 werden sollen, sind bisher wenig Kracher dabei! ;)

Geschmackssache.

Für mich ist 20 Mal interessanteres für die PS3 angekündigt als für den Wii.

NeSS schrieb:
Geschmackssache.

Da haste recht, für mich ises halt andersrum. Trotzdem würde ich nicht viel auf die "untitled" Projekte geben, davon hat man keinen Namen, keine Bilder, keine Videos und keine Infos, hört sich mehr nach Projekten an wo es noch fraglich ist, ob sie überhaupt umgesetzt werden oder nicht und vorallem: Wann!

Wann ist eine gute Frage.
Aber es steht fest das diese Spiele derzeit in Entwicklung sind.

Nur ein sehr sehr kleiner Prozentanteil davon könnte gecancelt werden.

NeSS schrieb:
Geschmackssache.

und für mich 20,5 mal interesannteres für den wii als für die ps3...
wie gesagt... geschmackssache... und das sollte man auch respektieren (is nicht unbedingt an ness gerichtet)

NeSS schrieb:
Geschmackssache.

Für mich ist derzeit nichts wirklich interessantes für beide Konsolen angekündigt, hoffentlich kommt dieses Jahr mal Sabreman Stampede für die X360 :D

Oh jetzt hab ich gerade erfahren das Wii nur für Fachpublikum spielbar sein wird. :( Müsst ihr armen kerlchen euch jetzt verkleiden um PS2 zu zocken? :rolleyes:

@Breac, Pfanne, und Co.:
Von euch habe ich acuh nichts anderes erwartet. ;)

Ich bin beim Wii sehr an SSBB!!! und Heroes interessiert.
SSBB wird bei nem Freund im Multi gezockt bis zum geht nicht mehr! :D

Sonny Black schrieb:
Oh jetzt hab ich gerade erfahren das Wii nur für Fachpublikum spielbar sein wird. :( Müsst ihr armen kerlchen euch jetzt verkleiden um PS2 zu zocken? :rolleyes:

Wo steht denn das, dachte es gäbe den Wii auch am Nintendo Stand ;)

NeSS schrieb:
..
Ich bin beim Wii sehr an SSBB!!! und Heroes interessiert.
SSBB wird bei nem Freund im Multi gezockt bis zum geht nicht mehr! :D

nachdem du eher negativ gegen NINTENDOS innovationen gegenüberstehst, würde ich mich nicht zu sehr auf SSBB freuen, denn wenn man sich die momentanen software-kreationen von bigN ansieht, kann man davon ausgehen, dass sie auch bei smashbros etwas innovatives inkludieren - da leg ich meine hand ins feuer.
naja, wer weiß vielleicht wird das dann tüpfelchen auf dem i und es gefällt dir trotzdem. ;)

Games Convention: Wii nur spielbar für Fachbesucher / Lineup vorgestellt

11.08.06 - Nintendo gibt bekannt, dass im 'Business Center' auf der Games Convention Wii zum ersten Mal in Deutschland spielbar sein wird. Die Präsentation erfolgt - wie schon auf der E3 in Los Angeles - exklusiv für Händler und Journalisten.

'Zum jetzigen Zeitpunkt möchten wir Wii vor allem den Journalisten und Händlern zeigen, die nicht die Möglichkeit hatten, zur E3 zu reisen', erklärt Dr. Bernd Fakesch, General Manager von Nintendo Deutschland.

Am Messestand gibt's hingegen in spielbarer Form:

- New Super Mario Bros. (NDS)
- Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Wie fit ist Ihr Gehirn? (NDS)
- The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (NDS)
- English Training: Spielend Englisch lernen (NDS)
- 42 Spieleklassiker (NDS)
- Star Fox DS (NDS)
- Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau (NDS)

Bernd Fakesch sagt über Wii: 'Nintendo wird rechtzeitig vor dem Marktstart eine groß angelegte Promotion-Aktion durch ganz Deutschland starten, die jedem Interessierten Gelegenheit bietet, Wii selbst zu spielen. Damit bringen wir den Videospielern Wii praktisch direkt vor die Haustür.'

Gamefront.de

Europa nicht mehr wichtig für Sony und Nintendo!

Dachte ich mir schon...
Viel spaß in der XBOX 360 Lounge! :)

@CHISCO:
SSBB wird man nur mit dem classic Controler spielen können.
N hat, Gott sei dank, eingesehen das das Spiel nicht mit der Wiimote funktioniert.

Duncan schrieb:
Games Convention: Wii nur spielbar für Fachbesucher / Lineup vorgestellt

11.08.06 - Nintendo gibt bekannt, dass im 'Business Center' auf der Games Convention Wii zum ersten Mal in Deutschland spielbar sein wird. Die Präsentation erfolgt - wie schon auf der E3 in Los Angeles - exklusiv für Händler und Journalisten.

'Zum jetzigen Zeitpunkt möchten wir Wii vor allem den Journalisten und Händlern zeigen, die nicht die Möglichkeit hatten, zur E3 zu reisen', erklärt Dr. Bernd Fakesch, General Manager von Nintendo Deutschland.

Am Messestand gibt's hingegen in spielbarer Form:

- New Super Mario Bros. (NDS)
- Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Wie fit ist Ihr Gehirn? (NDS)
- The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (NDS)
- English Training: Spielend Englisch lernen (NDS)
- 42 Spieleklassiker (NDS)
- Star Fox DS (NDS)
- Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau (NDS)

Bernd Fakesch sagt über Wii: 'Nintendo wird rechtzeitig vor dem Marktstart eine groß angelegte Promotion-Aktion durch ganz Deutschland starten, die jedem Interessierten Gelegenheit bietet, Wii selbst zu spielen. Damit bringen wir den Videospielern Wii praktisch direkt vor die Haustür.'

Gamefront.de

Europa nicht mehr wichtig für Sony und Nintendo!

hmm super :shakehead:

wirklich schade und finde ich persönlich total bescheuert... man kann den europäischen markt doch nicht so vernachlässigen... vor allem, da es schon spielbare versionen auf der E³ gab.. hätte man doch einfach die mitnehmen können...
finds bescheuert...
btw.. ssbb soll ja eher auf altes steuerschema setzen, was ich persönlich ganz gute finde, da ich meine, dass man die wiimote nicht überalle so einsetzen kann, wie es das neue konzept verspricht... darum finde ich die entscheidung für das alte schma eigentlich ganz gut...

@ NeSS & Pfanne:

oh :blushed: wußte ich nicht, na dann können's ja eh fast nichts mehr verbocken. ;-)

na vielen dank nintendo :moon:
wofür fahre ich dann überhaupt zur gc?
ich komme extra aus österreich zur gc, und jetzt gibts dort ein paar mittelprächtige, eh schon käufliche ds-spiel zu spielen
und zur promotion tour kann ich nur sagen, die soll sich nintendo dorthin stecken wo die idee hergekommen ist, weil die tour ja nicht nach österreich kommt
damit hat sichs nintendo erstmal verschissen

Sonny Black schrieb:
Oh jetzt hab ich gerade erfahren das Wii nur für Fachpublikum spielbar sein wird. :(
Da hab ich ja grad nochmal glück gehabt :D
Hab mir schon überlegt den weiten Weg auf mich zu nehmen, um am Wii selbst mal Hand anlegen zu dürfen. Und was seh ich da?! Ausweis Ungültig, erneuerung dauert 2 Wochen, na toll... ¬¬ Den ärger einer allfälligen Kontrolle will ich lieber nicht riskieren.
Danke Sonny Black! Mit der Nachricht hast du meine gute Stimmung gerettet :D
Naja, nächstes Jahr vielleicht :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom