5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Games Convention
PS3 wird nicht spielbar sein
Maurice Lorenz, 10.08.2006 um 14:12

Sony Computer Entertainment Europe hat offiziell bestätigt, dass auf der Games Convention in Leipzig keine spielbaren Playstation-3-Konsolen zur Verfügung stehen werden. Ferner werde es am 21. und am 23. August zwei wichtige Bekanntmachungen geben.

Quelle:Videospiele.com

Sonny Black schrieb:
Pfanne schrieb:
Sonny Black schrieb:
Kann ja gut sein, aber mich gleich als armen fanboy abzustempeln ist ARM!
Sonny Black schrieb:
Ich glaube eher du bist nen wii60 Fanboy. :rolleyes: Einfach nur arm. Ich darf glauben was ich will.

ich erspare mir mal den kommentar...
Mein ich auch. :rolleyes: Spam nicht rum und sag mal wenigstens zum thema.
ja und er glaubt, dass du einer bist... also lass ihn glauben was er will...

Zitat:glaubst du ernsthaft, was du da schreibst?
bei killzone ist es seeehr unwahrscheinlich dass es tatsächlich so gut wie im rendertrailer aussehn wird, und dass motorstorm 2 oder irgendein ähnliches rennspiel je so aussehen wird wie im e³ 05 trailer zu motorstorm ist noch viel unwahrscheinlicher
armer fanboy....
Sorry aber da steht nichts davon das er glaubt ich sei ein fanboy. Er sagt Armer Fanboy. Das ist ein unterschied, klein aber fein. Und jetzt trag was zum thema bei.
@Topic: Bestimmt wieder nichts dolles.

Hammerhai schrieb:
Games Convention
PS3 wird nicht spielbar sein
Maurice Lorenz, 10.08.2006 um 14:12

Sony Computer Entertainment Europe hat offiziell bestätigt, dass auf der Games Convention in Leipzig keine spielbaren Playstation-3-Konsolen zur Verfügung stehen werden. Ferner werde es am 21. und am 23. August zwei wichtige Bekanntmachungen geben.

Quelle:Videospiele.com
Das ist aber traurig. Was suchen dann Sony-Fans überhaupt auf der Games Convention? Wahrscheinlich verkleiden sie sich jetzt, damit sie niemand beim Wii-Spielen ertappt.

Jack schrieb:
Hammerhai schrieb:
Ferner werde es am 21. und am 23. August zwei wichtige Bekanntmachungen geben.

1. Sony verschiebt die PS3 auf Ende 2007
2. Die PS3 wird 799Euro kosten in Deutschland.

Also wenn das passiert dann prognostiziere ich das sich die PS3 nichtmal 10 Millionen mal verkaufen wird da dann wirklich alle Entwickler abspringen! :lol:

Wird aber so nicht kommen! ;)

Jack schrieb:
Hammerhai schrieb:
Ferner werde es am 21. und am 23. August zwei wichtige Bekanntmachungen geben.

1. Sony verschiebt die PS3 auf Ende 2007
2. Die PS3 wird 799Euro kosten in Deutschland.

wahrscheinlich werden nur die launchtitel gezeigt werden und eine preiserhöhung wäre durchaus drin. aber wenn die premium PS3 teuerer wird, dann wäre auch die core PS3 für europa drin.

Sonny Black schrieb:
Tse dann wär die PS3 tot für mich :neutral:

Oja, erst eine versprochene grafik die Sony nicht abliefert und dann ein Preis den Sony nicht einhält? Am besten sie verschieben auchnoch den Launch und der tot der PS3 ist sicher, das wäre das armutszeugniss für Sony! :neutral:

Rolyet schrieb:
Sonny Black schrieb:
Tse dann wär die PS3 tot für mich :neutral:

Oja, erst eine versprochene grafik die Sony nicht abliefert und dann ein Preis den Sony nicht einhält? Am besten sie verschieben auchnoch den Launch und der tot der PS3 ist sicher, das wäre das armutszeugniss für Sony! :neutral:
Jo. Sony geht deswegen pleite. MS kauft SCE und baut mit denen ne PlayBox womit die Nintendo vernichten und dann noch die aufkaufen. :oops:

Sahasrahla schrieb:
Das ist aber traurig. Was suchen dann Sony-Fans überhaupt auf der Games Convention? Wahrscheinlich verkleiden sie sich jetzt, damit sie niemand beim Wii-Spielen ertappt.

Ja wir lassen uns alle die Bärte rasieren und fälschen unsere Pässe um visuell in die Zielgruppe Nintendos zu passen ;)

Jack schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Ja wir lassen uns alle die Bärte rasieren und fälschen unsere Pässe um visuell in die Zielgruppe Nintendos zu passen ;)

:lol: Ich liebe trockenen Humor, aber der ist so trocken, da mach ich mich ja nass.... ;)

Jack schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Bist du gemein..... :neutral: - aber der war Klasse..... :D

Sonys könen sich auf der GC über die Hammer Ps2 Software freuen...

wir können den WAR-bereich schließen. ich habe ein interview von Itagaki-san gefunden:

GI: You’ve said before you want to develop for the most powerful console out there. You must be pretty confident in the Xbox 360.

Itagaki: Yes. I hope so. I think Xbox 360 is the best game console on the earth. It’s better than PlayStation 3.

GI: Can I ask you why?

Itagaki: PS3 has too complicated of architecture.

GI: You’re always outspoken about what you think about hardware. I was wondering if you had a chance to see the Revolution controller and what do you think about it.

Itagaki: I think it’s good if it can be used as a sword or something like that – it would be really different. It would be very tiring. If you use that with my games, and it’s speed you’ll end up with a bigger right arm (laughs). Frankly I think Nintendo’s hardware presentation is just great. I just saw the trailer, and saw it multiple times and I was laughing my ass off. To be top notch you need to be able to make people laugh.

quelle: http://www.xbox365.com/news.cgi?id=GGuiNGHPdN09231558

und wenn Itagaki-san so denkt, ist es einfach die wahrheit.

Das Interview ist schon älter und Itagaki ist imo ein Witz verglichen mit Miyamoto oder Kojima...noch was ? 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom