5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sonny Black schrieb:
Ja klar ich spam und werde emahnt. Nightelve (nichts gegen dich) postet ein :lol: und das wird nicht als spam betrachtet. :rolleyes: In der ganzen zeit bist du irgndwie der erste mod der mich innerhalb von zwei wochen verwarnt und ermahnt. :rolleyes: Aber ich lass es lieber sonst werd ich wieder wegen spam ermahnt.
Edit: @MaxTax: THX :love7: ;)

Ich habe noch nicht den Thread vollends nachgelesen sondern erstmal die aktuelle Seite da sie nunmal die höhere Priorität hat.

Zudem hast du selbst geschrieben das du ermahnt werden willst.
Sagst ja selber "kein Bock auf Diskussion, Argumente, belegen. Lieber sagen es ist Quark dat reichet doch".

Ich hab dir schon Mal gesagt das du diese Einstellung verwerfen solltest.
Leute die ne andere Einstellung haben sind nunmal besser dran that´s all.
Nutz die PN Funktion bzw. die Melde Funktion wenn du irgendwen rumspammen siehst.

@Nighty: Unterlass au solche posts die ziehen unnötig das Niveau runter.

@MaxTax: Wie wärs mit PN? Bzw. wenigstens nebenbei was vernünftiges in nem post unterzubringen?

Ich hab au besseres zu tun als alle 4 Minuten drauf zu achten und jede Seite sofort nachzulesen.

Zudem solltet ihr au mal dran denken das andere den Thread lesen wollen und sich nicht durch OT Spam wälzen wollen.

btt Wer mit mir weiter diskutieren will -> PN

Rolyet schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Deswegen lieber ein paar Rändervideos zeigen und die kidis werden sagen wow alter schau mal die Grafik ist ja so was von geiler als auf der xbox 360

Nicht nur die kiddies...! ;)

Wer sich angesprochen fühlt, ist auch gemeint! :P

Ich finde schöne Grafik auch einfach geil. Bei Zelda TP hatte ich auf der diesjährigen E3 sogar einen halben Orgasmus, ehe es mir dann Gears Of War vollends besorgt hat.

Aber es ging ja um Rendervideos- :P

Gegen geile Grafiken hat hier ja keiner was :D

Sahasrahla schrieb:
Rolyet schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Deswegen lieber ein paar Rändervideos zeigen und die kidis werden sagen wow alter schau mal die Grafik ist ja so was von geiler als auf der xbox 360

Ich finde schöne Grafik auch einfach geil. Bei Zelda TP hatte ich auf der diesjährigen E3 sogar einen halben Orgasmus, ehe es mir dann Gears Of War vollends besorgt hat.

Wie lexxil sagte, hier rede von den Rendermovies die Sony so gerne zeigt, aber nie einhalten kann/wird. Das sind leere versprechungen auf die nicht nur kiddies reinfallen, sondern auch sehr viele hier im Board, bis dann die herbe enttäuschung kam. Die Grafik ist immernoch gut, keine Frage, aber sie ist nicht das was gezeigt wurde und das fand ich erbärmlich von Sony! ;)

Rolyet schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Rolyet schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Wie lexxil sagte, hier rede von den Rendermovies die Sony so gerne zeigt, aber nie einhalten kann/wird. Das sind leere versprechungen auf die nicht nur kiddies reinfallen, sondern auch sehr viele hier im Board, bis dann die herbe enttäuschung kam. Die Grafik ist immernoch gut, keine Frage, aber sie ist nicht das was gezeigt wurde und das fand ich erbärmlich von Sony! ;)
Zum launch nicht aber sonst. Ich erwarte Killzone2 mit render qualli zur 2ten gen.

Sonny Black schrieb:
Rolyet schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Rolyet schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Zum launch nicht aber sonst. Ich erwarte Killzone2 mit render qualli zur 2ten gen.

Bis dahin hat man eine ähnliche Qualität auch auf der XBox360. Sony versprach aber sofort eine Qualität wie man in den Rendertrailern sah und das schaffen sie nicht, somit ist der Vorteil der einst für die PS3 verschwunden und spricht nun eher gegen die PS3 und für die XBox360. Sony hätte halt doch das BR Laufwerk draussen lassen sollen, dann hätte die PS3 wohl nur 400-450€ gekostet, man sollte halt nicht versuchen mit allem krampfhaft sein Format zu pushen, Sony hätte mehr davon gehabt sich mit MS zu einigen auf HD DVD, denn dann wäre die PS3 wirklich vorreiter mit dem next Gen medium gewesen, wie damals mit der DVD die auch als einzigstes neues Medium auf dem Markt war. So sind die Kunden verwirrt wegen HD DVD und Bluray, zudem hat die XBox360 ja noch kein HD Player, die PS3 hätte dann einen gehabt und Bluray wäre halt versunken, nur ist HD DVD weitaus besser, aber das sollte man lieber im dafür vorgesehenen Thread besprechen.

Ändert wie gesagt nichts daran das Sony derzeit nicht viel zu melden hat, MS gewinnt stark an Sympathiepunkten bei den Zockern und Nintendo ist ja derzeit auf dem Vormarsch, der DS ebnet den Weg für den Wii, das ist schon eine Werbekampagne die von alleine arbeitet, Nintendo hat wieder viel vertrauen zurück gewonnen und das kommt ihnen beim Wii zugute.

Sonny Black schrieb:
Rolyet schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Rolyet schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

:rofl3: glaubst du ernsthaft, was du da schreibst?
bei killzone ist es seeehr unwahrscheinlich dass es tatsächlich so gut wie im rendertrailer aussehn wird, und dass motorstorm 2 oder irgendein ähnliches rennspiel je so aussehen wird wie im e³ 05 trailer zu motorstorm ist noch viel unwahrscheinlicher
armer fanboy....

Wii360 schrieb:
Sonny Black schrieb:
Rolyet schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Rolyet schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

:rofl3: glaubst du ernsthaft, was du da schreibst?
bei killzone ist es seeehr unwahrscheinlich dass es tatsächlich so gut wie im rendertrailer aussehn wird, und dass motorstorm 2 oder irgendein ähnliches rennspiel je so aussehen wird wie im e³ 05 trailer zu motorstorm ist noch viel unwahrscheinlicher
armer fanboy....
Ich glaube eher du bist nen wii60 Fanboy. :rolleyes: Einfach nur arm. Ich darf glauben was ich will.

Quotet doch nicht immer die ziglangen Diskussionen mit.

Also ich denke nicht das schon die 2nd Gen an Ps3 Games schon Killzone Render Grafik schafft - ich mein zu dem zeitpunkt erscheint wohl Mgs4 und keine Frage Mgs4 sieht Spitze aus , aber es ist noch ein ganzes Level vom Killzone Trailer entfernt...und wenn Konami es schon nicht schafft -dann werden das die Leute von Guerrilla wohl auch nicht so früh hinbekommen.

Sasuke schrieb:

Also ich denke nicht das schon die 2nd Gen an Ps3 Games schon Killzone Render Grafik schafft - ich mein zu dem zeitpunkt erscheint wohl Mgs4 und keine Frage Mgs4 sieht Spitze aus , aber es ist noch ein ganzes Level vom Killzone Trailer entfernt...und wenn Konami es schon nicht schafft -dann werden das die Leute von Guerrilla wohl auch nicht so früh hinbekommen.
Kann ja gut sein, aber mich gleich als armen fanboy abzustempeln ist ARM!

Ja klar. Hast schon recht, aber ich stempel die leute die sich auf ne gute wii steuerung freuen ja auch nicht als fanboys ab. Ach egal ich reg mich immer zu sehr über sowas auf.

Sonny Black schrieb:
Ich glaube eher du bist nen wii60 Fanboy. :rolleyes: Einfach nur arm. Ich darf glauben was ich will.
ich hab ja nix gegen die ps3, ich werd ja auch eine kaufen, aber erst wenn sie unter 300€ kostet, und das kann ja noch dauern
folglich bin ich auch kein fanboy
mir geht es eher um deinen grafikillusionen
ich mach mir ja auch keine illusionen, dass der wii xbox360 grafik haben wird, oder ähnliches
siehs ein: die killzone-trailer-grafik ist für diese generation unerreichbar

Wii360 schrieb:
Sonny Black schrieb:
ich hab ja nix gegen die ps3, ich werd ja auch eine kaufen, aber erst wenn sie unter 300€ kostet, und das kann ja noch dauern
folglich bin ich auch kein fanboy
mir geht es eher um deinen grafikillusionen
ich mach mir ja auch keine illusionen, dass der wii xbox360 grafik haben wird, oder ähnliches
siehs ein: die killzone-trailer-grafik ist für diese generation unerreichbar
Das agte man auch vom FFVIII trailer.

Sonny Black schrieb:
Sasuke schrieb:

Kann ja gut sein, aber mich gleich als armen fanboy abzustempeln ist ARM!

Das is net ARM, das ist BEIN! :)

Aber ganz ehrlich? Ich glaube schon das die PS3 die Power hat dieser Trailer darzustellen die wir gesehen haben, undzwar als ingame in echtzeit, aber das wird noch Jahre dauern bis diese Qualität erreicht wird und es wird eine seltenheit sein, denn sowas können sich nur die grossen Firmen leisten. Ändert halt nix an der Tatsache das Sony anfangs nicht das einhalten kann, was sie uns aber zu anfangs versprochen haben, nämlich genau diese Qualität. Klar können vielleicht auch irgendwo die Entwickler dran schuld sein weil sies nicht schaffen, aber imo hat Sony damit geworben und nen hpye ausgelöst, dem sie nicht gerecht werden können, sehr schlechtes Marketing von Sony. Welch Ironie, dabei war Sony immer die Topfirma in Sachen präsentation und Marketing.

Sonny Black schrieb:
Das agte man auch vom FFVIII trailer.

Da hat Sony auch nicht sooo übertrieben...und der Trailer kam ja von Square -denen traue ich so Hammer Grafik bei nem RPG zu..aber nicht das dieses Killzone Team die Render Quali hinbekommt...

Das ist ja auch der Grund weshalb Guerilla nix zum Spiel zeigt, da es wohl nicht Ansatzweise an den Trailer rankommt und das wird es weiterhin nicht, vielleicht zum Ende der Next-Gen, den selbst Crysis bietet nicht die Animationen und Effekte wie das Versprochene.

@Rolyet: :lol:
@Sasuke:Joa. FFVIII war für damals übertrieben. Anosnten bin ich eigentlich Rolyets meinung. Wenn Sony es allerdings garnicht schaffen sollte werd ich wirklich sauer auf die. Aber ich bin da Optimistisch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom