Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
frames60 schrieb:Das Öl brennt schlecht... Hauptsache, Factor 5 hat zwei Projekte für PlayStation 3 in Arbeit...![]()
Aber Factor 5 ist ja wie Rare "nicht mehr wichtig" für Nintendo...![]()
![]()
Wo Rare ja auch derzeit so tolle Spiele abgeliefert hat!

Nintendo hat was den Punkt angeht alles richtig gemacht.
frames60 schrieb:Zum Wii-Controller: NIE im Leben steuert man damit besser als mit ner Maus. Never. Wer das ernsthaft glaubt, wird ne böse Überraschung erleben. Kann jeder mal selber probieren und mit nem Laserpointer auf ner Leinwand leuchten und Dinge "abfahren" und das gleiche auf dem Bild mit ner Maus. Die Maus ist schneller, präziser und einfacher.
Schneller als die Maus ist der Wiimote 100%, denn die Maus musst du schliesslich auf dem Mousepad rumschieben, mit dem Wiimote kannst du augenblicklich irgendwo hinzielen.
Achja, gib mir nen Laserpointer in Form eines Wiicontrolers und ich hab kein Problem etwas anzupeilen, schliesslich hat man dann was ordentliches in der Hand, nen Laserpointer hingegen ist zu klein und zu wackelig. Und selbst mit nem Laserpoint kann ich mich auf nen recht kleinen Punkt fixieren. Schau dir dochmal das Red Steel Video an wo der Freezeshot ausgeführt wird, jeder Schuss trifft, beim letzten entwaffnet er sogar den Gegner und er hat 5 Ziele innerhalb 2 Sekunden angeklickt, sehe also kein Problem in der Präzession des Wiis und wie ich bereits mehrmals sagte kann man zittrige Bewegungen unterdrücken, sieht man ebenfalls bei Red Steel sehr gut.