Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:Und zum Controller:
Der GameCube Controller ist von den Knöpfen her besser, die 4 PS2 Controller Knöpfe sind genau gleich und man weiss gar nicht welcher welcher ist.. Beim GameCube wiss man das der A Knopf gross ist, der B-Knopf klein, und X und Y schön schräg angeordnet. Ganz einfach zu unterscheiden.
Ja, die sind mir einfach viel zu kurz. Außerdem kriege ich immer beim Playstaion zocken Krämpfe in der Hand nach längerer Zeit... Ich weiss auch nicht dirket woran das liegt, aber ich denke mal, das es ein Zusammenspiel aus zu kurzen Hörnchen und schlecht plazierten Analogsticks ist.Pappnase schrieb:Mit den PS1,2,3 "Hörnchen" konnte ich mich noch nie anfreunden. Der is einfach outdated...
MuhMuh schrieb:Ja, die sind mir einfach viel zu kurz. Außerdem kriege ich immer beim Playstaion zocken Krämpfe in der Hand nach längerer Zeit... Ich weiss auch nicht dirket woran das liegt, aber ich denke mal, das es ein Zusammenspiel aus zu kurzen Hörnchen und schlecht plazierten Analogsticks ist.
MuhMuh schrieb:Ja, die sind mir einfach viel zu kurz. Außerdem kriege ich immer beim Playstaion zocken Krämpfe in der Hand nach längerer Zeit... Ich weiss auch nicht dirket woran das liegt, aber ich denke mal, das es ein Zusammenspiel aus zu kurzen Hörnchen und schlecht plazierten Analogsticks ist.Pappnase schrieb:Mit den PS1,2,3 "Hörnchen" konnte ich mich noch nie anfreunden. Der is einfach outdated...
Ich find es richtig Kacke, das beim Classiccontroller vom Wii die Analogsticks wie bei der Playstation angeordnet sind... Somit werde ich den nie benützen.![]()
MuhMuh schrieb:Ich find es richtig Kacke, das beim Classiccontroller vom Wii die Analogsticks wie bei der Playstation angeordnet sind... Somit werde ich den nie benützen.![]()
MuhMuh schrieb:...
Ich find es richtig Kacke, das beim Classiccontroller vom Wii die Analogsticks wie bei der Playstation angeordnet sind... Somit werde ich den nie benützen.![]()
Pappnase schrieb:Mit den PS1,2,3 "Hörnchen" konnte ich mich noch nie anfreunden. Der is einfach outdated...
Du meinst umgekehrt.Pappnase schrieb:MuhMuh schrieb:Ich find es richtig Kacke, das beim Classiccontroller vom Wii die Analogsticks wie bei der Playstation angeordnet sind... Somit werde ich den nie benützen.![]()
Toll find ich das auch nich, aber mit dem Pad werden ja vorwiegend VC Games gezockt (NES, SNES) und da wärs imo eben schlimmer, wenn das Digikreuz auf PS2 Position wäre.
NeSS schrieb:Würde ich mir auch wünschen.
Und auch 2 Schultertrigger wie beim 360 Controller.
Hmmm, warum nicht gleich den 360 Controller auf der PS3.![]()
Sonny Black schrieb:Du meinst umgekehrt.![]()
CHISCO schrieb:schaut euch mal die wiimote und den ds3 an. da gibt's nichts zu vergleichen.
![]()
![]()
zwei verschiedene paar schuhe - äpfel mit birnen - wiimote mit ds3.
MaxTax schrieb:CHISCO schrieb:schaut euch mal die wiimote und den ds3 an. da gibt's nichts zu vergleichen.
![]()
![]()
zwei verschiedene paar schuhe - äpfel mit birnen - wiimote mit ds3.
Im Fall von TH und Warhawk finde ich kan man aber schon vergleichen den da wird auch die Wiimote zum zweihand controller. Und so glaub ich werden sich einige spiele steuern.(evtl. Flugspiele wenn sowas für den Wii kommt?!?)
/ajk schrieb:Das es kein HDTV gab hat mich anfangs gestört, wenn ich aber auf die Kosten schaue.. Denke ich mir das es doch nicht so schlimm ist (für MICH). Einen HDTV Fernseher kann ich mir eh nicht leisten im Moment..
Scotty schrieb:......
muss aber noch dazu sagen, dass die meisten leute diesen auflösungsvorteil wohl auch bei x360/ps3 nicht nutzen, weil sie einfach zu weit wegsitzen. selbst bei nem mittelgroßen TV kann man nicht mehr pixelgenau zielen, sobald man mehr als 2 meter entfernt sitzt.
....
Scotty schrieb:zusatz: andererseits kann man anmerken, dass es eventuell garnicht gedacht ist, dass man mit ner standard-pistole jemanden auf dem gipfel des anderen hügels abknallt ...![]()