Seneca schrieb:
Woher weißt du, ob der Wiimote wirklich taugt, oder ob er nicht ein Schuss in den Ofen ist? Hast du ihn schon in den Händen gehabt?
Nein, du? Ich kann genauso fragen, woher du wissen willst, das er nicht so toll ist, wie es gezeigt wurde. Woher nimmst du denn diese Infos? Aber bisher sprächen sämtliche Erfahrungsberichte von tollen, neuen Möglichkeiten. Aber klar, alles Fanboys, die nur Nintendo im Kopf haben.
Tja, damit wären wir zu dem Schluss gekommen: Es ist völlig schwachsinnig, zu behaupten, der WiiMote sei ja dem PS3 Controller sooo sehr überlegen.
Es ist fraglich, ob der Wiimote eine neue Dimension des Spielens ermöglichen wird. Und sollte er das, dann wäre es für Sony auch kein Problem einen gleichwertigen (vermutlich besseren) Controller auf den Markt zu bringen. Nintendo aber kann an der Hardware dann nichts mehr verändern.
Es ist zumindest mir vollkommen egal, ob Sony einen gleichen Controller bieten kann, oder nicht [werden sie eh nicht, selbst wenn der Wii ein Erfolg wird]. Die Hardwareleistung hat mich noch nie interessiert, sondern die Spiele. Und mir gefallen Nintendos Spiele, Zelda, Mario und wie sie alle heißen sind mein Kaufgrund Nummer 1, und nicht die Steuerung.
Also, wieso kannst du dann nicht tolerieren, wenn manche nicht mit dir übereinstimmen und Nintendo-Spiele vielleicht nicht so gut finden?