leckel schrieb:
Um mal allen den wind aus den Segeln zu nehmen die meinen der Preis der PS3 sei durch das BluRay DVD-Laufwerk zu rechtfertigen, sei angemerkt dass derzeit der hd-dvd Player Toshiba HD-A1 der
ersten Generation - der schon eine herrvoragende Qualität besitzt und in den USA schon unter 500$ umgerechnet < 417 Euro kostet! Wobei ich hier schon einen vollwertigen Highend Player habe und kein verkapptes "Ich kann alles Abspielen, aber mehr dann auch nicht Gerät". Sollte jetzt einer mit HDDVD ist ja der BluRay Technologie unterlegen gebashe kommen - obwohl er in Wahrheit keine Ahnung hat - dem sei folgender Link ans Herz gelegt
http://www.cine4home.de/tests/sonstiges/BDvsHD/BRvsHDDVD.htm
Für Leute die sowieso kein Heimkino Equiqment zu Hause haben sind sowohl BluRay als auch HdDvd absolut für die Katz - gebt euch da keinen Illusionen hin!
So dass war jetzt fürs erste genug ...
Die derzeit verfügbaren BluRay-Player kosten allerdings momentan eine ganze Stange mehr Geld als die PS3....
America'sArmy schrieb:
Nur auf die komplexen Möglichkeiten der Wii-Steuerung, die das PS3-Pad nichtmal ansatzweise bieten kann.
Woher weißt du, ob der Wiimote wirklich taugt, oder ob er nicht ein Schuss in den Ofen ist? Hast du ihn schon in den Händen gehabt?
Es ist fraglich, ob der Wiimote eine neue Dimension des Spielens ermöglichen wird. Und sollte er das, dann wäre es für Sony auch kein Problem einen gleichwertigen (vermutlich besseren) Controller auf den Markt zu bringen. Nintendo aber kann an der Hardware dann nichts mehr verändern.
Edit: Ganz abgesehen von dem, was RWA gesagt hat.