Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:Hmmm ich zahle 5 im Monat.... verdammt das ist unmenschlich von MS! :o
Wie können sie es wagen von mir 5 für dieses oberfette megageile Onlinesystem zu verlangen?
Schweinerei!![]()
samu-CH schrieb:Mell@ce schrieb:Denn kostenloses Zocken verspricht Sony nur für ihre eigenen Games und ich glaube nicht, dass sich andere Pubisher, wenn sie eigene Server für ihre Spiele aufstellen müssen, sich das nicht in irgend einer Form bezahlen lassen.
Dass Du es nicht einsiehst für so einen vorbildlichen Service, wie es XBOX-Live darstellt, 60,-Euro zu zahlen bin ich heilfroh drum. So brauche ich wenigstens nicht befürchten dich dort jemals anzutreffen. Denn darauf kann ich wirklich verzichten. Kauf dir also bloß keine 360 und überleg es dir noch anders.
Ja das sehe ich auch so. Lieber monatlich einen einmaligen festen Betrag abdrücken als für jedes spiel seperat abzudrücken. Sony an sich wird nichts verlangen, doch ob die Publisher so "gütig"sind...
Also ich finde ein Online-system wie bei der x360 am besten, da hat man was anständiges. Ich hoffe Nintendo macht beim Wii mehr als beim DS...
NeSS schrieb:Klar kann man gratis online zocken, aber mit viel geringerem Komfort und Extras. (Demos!)
Habe ich auch erwähnt das XBOX Live die bessere Infrastruktur hat was ein Lagfreies spielen ermöglicht?
Mault erst gegen den Bezahlservice wenn Sony ein äquivalentes anbietet!
McBain schrieb:samu-CH schrieb:Mell@ce schrieb:Denn kostenloses Zocken verspricht Sony nur für ihre eigenen Games und ich glaube nicht, dass sich andere Pubisher, wenn sie eigene Server für ihre Spiele aufstellen müssen, sich das nicht in irgend einer Form bezahlen lassen.
Dass Du es nicht einsiehst für so einen vorbildlichen Service, wie es XBOX-Live darstellt, 60,-Euro zu zahlen bin ich heilfroh drum. So brauche ich wenigstens nicht befürchten dich dort jemals anzutreffen. Denn darauf kann ich wirklich verzichten. Kauf dir also bloß keine 360 und überleg es dir noch anders.
Ja das sehe ich auch so. Lieber monatlich einen einmaligen festen Betrag abdrücken als für jedes spiel seperat abzudrücken. Sony an sich wird nichts verlangen, doch ob die Publisher so "gütig"sind...
Also ich finde ein Online-system wie bei der x360 am besten, da hat man was anständiges. Ich hoffe Nintendo macht beim Wii mehr als beim DS...
wieso sollten sie nicht so "gütig" sein?beim pc ist es schon immer kostenlos gewesen,und das selbe online system vom pc(jeder entwickler macht sein eignes ding)gabs schon bei der ps2(auch kostenlos)und wirds auch bei der ps3 geben
5 pro monat klingt nicht viel,aber wenn mans auf den lebenszyklus der console hoch rechnet,macht pro jahr 60,in 5 jahren 300 (!!!)
und das find ich dann schon abzocke,dafür das du bei allen anderen platformen kostenlos online zocken darfst(pc,ps3,wii,ds,psp)
frames60 schrieb:Ich denke mal, Demos wird es bei der PS3 auf jeden Fall auch online geben. Dazu noch kostenlose Online-Spiele von Sony und die Welt ist in Ordnung.
Wie macht das der Wii eigentlich? Also mit Demos? Ohne HDD sieht´s da ja eher mau aus, oder?
DJDREAM schrieb:frames60 schrieb:Ich denke mal, Demos wird es bei der PS3 auf jeden Fall auch online geben. Dazu noch kostenlose Online-Spiele von Sony und die Welt ist in Ordnung.
Wie macht das der Wii eigentlich? Also mit Demos? Ohne HDD sieht´s da ja eher mau aus, oder?
Wieso denn das bis dahin kosten SD Karten mit 4 GB nur noch 70 oder 80 Euro.
frames60 schrieb:Wie macht das der Wii eigentlich? Also mit Demos? Ohne HDD sieht´s da ja eher mau aus, oder?
NeSS schrieb:DJDREAM schrieb:frames60 schrieb:Ich denke mal, Demos wird es bei der PS3 auf jeden Fall auch online geben. Dazu noch kostenlose Online-Spiele von Sony und die Welt ist in Ordnung.
Wieso denn das bis dahin kosten SD Karten mit 4 GB nur noch 70 oder 80 Euro.
Aber dadurch das die standard SD Karte nur 512 MB ist und die Demos über diesem Bereich liegen, wird es ein Problem Demos dafür anzubieten.
Noch dazu das bei vielen die 512 MB mit Retrogames vollgestopft sind.
Pappnase schrieb:Edit: Wie funktionierts bei der 360Core? Kein Speicher, keine Demo. Ihr macht euch Probleme, die keine sind...
samu-CH schrieb:Ich gebe auf demos eh nicht sooo viel. Big-N soll lieber das Onlinegaming vernünftig hinbekommen, das ist mir tausendmal wichter als irgendwelche demos.
B@¥ek schrieb:Eher sehe ich das problem darin, das der Wii nur Xbox grafik bietet, und DAS nichtmal in HD![]()
Grafik,Grafik,Grafik...