frames60 schrieb:
Stimmt... die liegen schon so tief unten, die können wahrhaft nicht mehr auf die Schnauze fallen... sie höchstens wieder aus dem Dreck heben...
Das stimmt sogar.
Aber das der Cube ne Halbherzige Sache war, bestreitet keiner mehr.
Nun, Nintendo ist Sony eininiges Vorraus diese Generation.
Sony bringt eine Konsole, die zum dritten mal das gleiche Konzept hat auf den Markt. Ein SNES aufgerüstet mit Multimedia und 3d und sound chips.
Viel mehr war die PSone ja nicht grade.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber irgendwann am Anfang der Generation nach DreamCast, fragte ich mich "that's it"?
DC hatte noch fantastische innovationen, ließen sich die 3 neuen Hersteller eher schleifen.
Eyetoy hier bisschen erfolgreich, komm wir machen noch 10 weitere Spiele mit gleichem Inhalt.
Selbiges mit Singstar, Donkey Konga ..
Also kriege ich Halo, Black, RedFaction, TimeSplitters, FarCry, HalfLive 2, Black Hawk Down..
Fifa04, 05, 06, 07, NBA, NHL, NFL,
Final Fantasy 10, 10-2, 11, 12, 7BC, 7CC, 7DC, CC..
Jetzt fragt ihr mich: beim Wii wirds doch genauso sein.
Und ich sage: Ja, und viel mehr.
Ich bin begeistert von den möglichkeiten, die diese Konsole bieten wird, schon alleine wie interaktiver NFL ist, ist unfassbar.
Die Touch-Serie auf dem DS beweist, dass die Leute neues wollen.
Und trotzdem rocken NSMB und sowas die Hütte.
Ist doch toll.
Wo bleibt die 360? Ich seh sie son bisschen neben den beiden stehen. Als einzige nicht den Anspruich gehabt Spielen zu revolutionieren, wird sie zusehen, wie eine technisch ebenbütige Konsole ohne rumble sich mit dem innovations-ding schlägt.
Vielleicht etwas zurrückbleiben in Sachen verkaufszahlen..
Trotzdem hat man schon mehr einsatz gezeigt, also Sony. Sich die Mystwalker spiele zu sichern ist ein toller Zug.
Man bedenke: Die Konsole kostet 100-200 € weniger als die starke konkurenz seitens Sony. Man wird sehen was passiert, aber wo ich dir wirklich recht gebe:
Nintendo steht wieder auf