5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vampyrenoir schrieb:
flo88 schrieb:
Vampyrenoir schrieb:
Quatsch ...
FF13 erscheint 2007, FF13:Versus im nachfolgenden Jahr...
Wurde sogar mal so angekündigt. Stand im Trailer nicht sogar "2007" drin ??
Ja ok, aber was will Sony bis dahin dem Wii in den Weg legen?
Und für den Wii kommen dann auch Mario, SSB ect!

Ja und für die PS3 kommt garnichts, nur Flopgames, und laberlaberlaber... ätzend!!

Zick doch nicht gleich rum :)

Was für Games kommen denn für die Ps3 in der ersten Hälte von 2007 von dem Kaliber eines SMG oder Smash Brothers Melee ?

Vampyrenoir schrieb:
Ja und für die PS3 kommt garnichts, nur Flopgames, und laberlaberlaber... ätzend!!
Ne jetzt im Ernst, welcher Systemseller kommt für die PS3 bis zum FF13 Launch? Ich hab das nicht als Bash gemeint! Und das nur Flopgames kommen habe ich nirgends gesagt, nur werden HS und RR in Japan nix reisen, Mario, SSB und Zelda dagegen schon!

Edit:
frames:
Die Frage gilt auch für dich ;)
Nenn mir ein PS3 Spiel das sich bis zum Launch von FF13 besser als SMG verkaufen wird!

Sasuke schrieb:
Vampyrenoir schrieb:
flo88 schrieb:
Vampyrenoir schrieb:
Quatsch ...
FF13 erscheint 2007, FF13:Versus im nachfolgenden Jahr...
Wurde sogar mal so angekündigt. Stand im Trailer nicht sogar "2007" drin ??
Ja ok, aber was will Sony bis dahin dem Wii in den Weg legen?
Und für den Wii kommen dann auch Mario, SSB ect!

Was für Games kommen denn für die Ps3 in der ersten Hälte von 2007 von dem Kaliber eines SMG oder Smash Brothers Melee ?

Fürn Osten ??

Ich tippe da mal auf :

Hot Shots Golf 5
Monster Kingdom
Monster Hunter 3
Ape Escape 4
Heavenly swords
Warhawk (warhawk war dort zumindest auf der Psone erfolgreich)
Final Fantasy XIII (ich tippe mal ganz fresch dass es im 2. Quartal 2007 in Japan erscheinen wird)
DMC4 (wird sicher auf der TGS angekündigt)
Grantourismo 5 (wird sicher nächstes Jahr kommen...)

Ich denke mal nach der TGS sind wir schlauer. Wer aber glaubt dass Sony keine Spiele in Japan parat haben wird, ist denk ich ziemlich naiv...

frames60 schrieb:
OMG... eines Kalibers von SMG... :rofl3:

da unterschätzt jemand den guten marrio aber gewaltig :lol:

ich erinnere nur an die verkaufszahlen von nsmb :P mario hat kein bisschen an reiz verloren und ein gutes mario-spiel(wovon man bei smg ausgehen kann) ist ein systemseller der kein vergleich zu scheuen braucht.

Vampyrenoir schrieb:
Sasuke schrieb:

Fürn Osten ??

Ich tippe da mal auf :

Hot Shots Golf 5
Monster Kingdom
Monster Hunter 3
Ape Escape 4
Final Fantasy XIII (ich tippe mal ganz fresch dass es im 2. Quartal 2007 in Japan erscheinen wird)

90% der Games wird sicher nicht so früh kommen und ob ein Ape Escape gegen SMG ankommt bezweifle ich mal. Und du glaubst wirklich das FF13 schon im 2. Quartal 2007 erscheint ? Ähm...ok

Sasuke schrieb:
Vampyrenoir schrieb:
Sasuke schrieb:

Fürn Osten ??

Ich tippe da mal auf :

Hot Shots Golf 5
Monster Kingdom
Monster Hunter 3
Ape Escape 4

90% der Games wird sicher nicht so früh kommen und ob ein Ape Escape gegen SMG ankommt bezweifle ich mal. Und du glaubst wirklich das FF13 schon im 2. Quartal 2007 erscheint ? Ähm...ok

Dein "ähm ok" ist leider kein Argument. Es ist von S-E angegeben dass es 2007 erscheinen wird. Also kann es durchaus sein dass es im 2. Quartal erscheinen wird. Was bitte spricht dagegen?
Dir ist ebenfalls sicher bewusst dass sich Ape Escape bisher gut verkauft hat in Japan oder?
Ich denk aber Monster Hunter 3 (ebenfalls soll es Anfang 2007 erscheinen) dürfte das Zeug haben gegen ein SMG anzukommen. Wenn es das nicht schafft, dann schafft es ein Grantourismo 5 sicher.

tweaker06 schrieb:
frames60 schrieb:
OMG... eines Kalibers von SMG... :rofl3:

da unterschätzt jemand den guten marrio aber gewaltig :lol:

ich erinnere nur an die verkaufszahlen von nsmb :P mario hat kein bisschen an reiz verloren und ein gutes mario-spiel(wovon man bei smg ausgehen kann) ist ein systemseller der kein vergleich zu scheuen braucht.

kann es vielleicht doch ein bisschen sein das sich nsbm so gut verkauft hat weil es kaum Auswahl damals beim Cube gab?

frames60 schrieb:
Nee, hab nichts zu melden... mir tut der Bauch vom Lachen noch weh... :happy4:

Ne, jetzt mal im Ernst - was soll das ?

Seit ihr Sonyboys wirklich so abgehoben? SMG wird in den ersten 6 Monaten spätestens erscheinen - also irgendwann Anfang 2007. Nun frage ich nochmal was hat Sony jetzt schon konkret dagegen zu setzen? Mir ist nichts bekannt....

Vampyrenoir schrieb:
Ok, wird was reissen, aber nie so viel wie Zelda und co!
Vampyrenoir schrieb:
Zu unbekannt
Vampyrenoir schrieb:
Auch nicht all zu starke Marke
Vampyrenoir schrieb:
Meinste nicht ernst, oder?
Vampyrenoir schrieb:
Denke nicht das das in Japan erfolgreich sein wird
Vampyrenoir schrieb:
Warhawk (warhawk war dort zumindest auf der Psone erfolgreich)
Wird vielleicht so ein 100k Spiel, also nix weltbewegendes
Vampyrenoir schrieb:
DAS wird was reissen, aber das kommt sicher nicht schon in einem halben Jahr!
Vampyrenoir schrieb:
Schau dir mal die Verkaufszahlen von DMC3 an, dann weisst du die Antwort...
Vampyrenoir schrieb:
Ich denke mal nach der TGS sind wir schlauer. Wer aber glaubt dass Sony keine Spiele in Japan parat haben wird, ist denk ich ziemlich naiv...
Das könnte auch sein, lassen wir uns überraschen :)

NeSS schrieb:
@Vampyrenoir:
Ich will jetzt nicht damit anfangen was worauf möglich wäre und was nicht.
Mistwalker hat sich für MS entschieden, von Nintendo kam da nichts.
Gäbe es nicht das Angebot von Microsoft, so würde man jetzt Spiele für die PS3 entwickeln.

Falsch, die Projekte die eigentlich da waren, waren RPGs für den NDS. Kannst ja nach sehen gehen, aber da sind z.B. ASH und co. also nix mit PS3 und du bist auch falsch mit da kam nichts von N und warum sollte N auch was machen? Sollen sie noch mehr Geld ausgeben als MS obwohl sie wissen, das nach den drei Spielen ihr NDS bedient wird und danach evtl. der Wii? ;) Bitte lasse nicht haltlose behauptungen von dir oder stelle diese nicht als Faktum dar. :shakehead:

@Vampyrenoir

Das ist Next-Gen , Ps3...meinste wirklich das es so schnell geht Hammer Games für die Konsole zu entwickeln ? Wohl kaum - FF13 wurde erst dieses Jahr in nem kurzem Trailer auf der e3 gezeigt - da erscheint es sicher nicht schon Anfang 2007. Mgs4 kennen wir auch schon seit letzem jahr und es wird frühstens Ende 2007 erscheinen.
Und das Monster Hunter Anfang 2007 erscheinen soll stimmt auch nicht woher haste bitte diese Infos ?

frames60 schrieb:
Hab grad total das Deja Vu, als MTC001 vor ein paar Jahren auch erzählen wollte, der Cube startet erst mit Mario durch... ich steh heut noch im Staub vom Durchstart... :D

Nur darum geht es nicht -sondern eher was Sony im erstem/zweitem Quartal 2007 für Blockbuster am Start hat.

Flo88, ersteinmal würd ich wie gesagt abwarten. Damals zum PS2 Release wurde die E3 auch primär genutzt um die westlichen Spiele anzukündigen. Mehr nicht !!
Die TGS ist seit ewig praktisch die Hausmesse von Sony, dort stellen sie nach wie vor immer die Titel vor welche halt eher in Japan was reissen können. Und wer immer noch glaubt, dass Sony dort nichts ankündigen wird für den PS3 Launch in Japan, der ist sehr sehr sehr naiv.

Was deine Antworten angeht, lol ... Monster Hunter nicht erfolgreich genug? Dir ist schon bewusst dass das Spiel derzeit recht beliebt in Japan ist ??
Hot shots golf ist auch zb das erfolgreichste und beliebteste Golfgame dort.

Vampyrenoir schrieb:
micro_virus schrieb:
frames60 schrieb:
micro_virus schrieb:
Ich sterbe sonst, und das willst du doch nicht? :rofl3:

Natürlich nicht, das heb ich mir für Gears of War auf... :D ;)

Hrhr, diese Typen hier streiten sich hier drum ob die Ps3 erfolgreich wird und ob Mario der PS3 den Arsch polieren wird. Und in dieser Zeit zock ich gemütlich mit meiner 360 Gears of War :D

Sachma, hast du ein Schaden oder so ... ??
Nun hört mal mit dem Spammen bitte auf, Kindergarten.

Tut mir leid, kommen wir zum Thema zurück. :)

Also ich denke der Wii hat mit Zelda und Mario sowie Metorid Prime sehr gute japanische Titel am Start - bei der PS3 schauts ein bisschen leer aus bis auf Genji 2 ( :lol: ). Die Ps3 hat am Anfang dem Wii wenig entgegenzusetzen aber holt dann später gewaltig auf dank Titeln wie FF13 und MGS4 sowie DMC4. Thema beendet ;)

Vampyrenoir schrieb:
Sasuke schrieb:
Vampyrenoir schrieb:
Sasuke schrieb:

Fürn Osten ??

Ich tippe da mal auf :

Hot Shots Golf 5
Monster Kingdom
Monster Hunter 3
Ape Escape 4

Dein "ähm ok" ist leider kein Argument. Es ist von S-E angegeben dass es 2007 erscheinen wird. Also kann es durchaus sein dass es im 2. Quartal erscheinen wird. Was bitte spricht dagegen?
Dir ist ebenfalls sicher bewusst dass sich Ape Escape bisher gut verkauft hat in Japan oder?
Ich denk aber Monster Hunter 3 (ebenfalls soll es Anfang 2007 erscheinen) dürfte das Zeug haben gegen ein SMG anzukommen. Wenn es das nicht schafft, dann schafft es ein Grantourismo 5 sicher.
Du redest gerade von FF13? Das soll im 2. Quartal 2007 erscheinen? Bist du sicher, daß es nicht das erste Quartal war?

Vampyrenoir schrieb:
Metroid Prime also ein erfolgreicher Ost Titel? Alles klar...

Da haste Recht-das ist Crap - aber dürfte sich danke Wii-Steuerung vll. ganz ok verkaufen.

Denke mal diese Games+ unangekündigte Games -werden sich zum Launch gut verkaufen...

-Trauma Center: Second Opinion (Atlus)
-One Piece Unlimited Adventure (Namco Bandai)
-Dragon Ball Z: Sparking Neo (Namco Bandai)
-Pokemon Battle Revolution (Nintendo)
-Wario Ware: Smooth Moves (Nintendo)
-Wii Sports (Nintendo)
-Wii Music (Nintendo)
-Legend of Zelda: Twilight Princess (Nintendo)
-Super Monkey Ball Banana Blitz (Sega)
-Bleach Wii (Sega)
-Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors (Square Enix)
-Super Swing Golf PANGYA (Tecmo/NTREEV Soft)

btw. die Japaner werden die VC Konsole sicher auch mehr als genug beanspruchen.

@Vampyrenoir

Wird lustig Everybody`s Golf (Ps3) vs. Pangya (Wii) :D

Sahasrahla schrieb:
Du redest gerade von FF13? Das soll im 2. Quartal 2007 erscheinen? Bist du sicher, daß es nicht das erste Quartal war?

Bist du gemein :rofl: :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom