5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
Die PS2 hat knapp 42 mio. allein in den USA. Die XBox keine 25 mio. weltweit. Wie kann den da die xbox an die ps2 in den usa rangekommen sein? versteh ich nicht. :-?
Was? Schau mal oben, da steht nix von 42 Mio! Übertreiben musst du auch nicht ;)

@ Mike
Was wolltest du den genau sagen mit Xbox und PS2 gleichauf in den USA?

naco schrieb:
Die PS2 hat knapp 42 mio. allein in den USA. Die XBox keine 25 mio. weltweit. Wie kann den da die xbox an die ps2 in den usa rangekommen sein? versteh ich nicht. :-?

42? klar...
34 millionen :wink3:

flo88 schrieb:
@ Mike
Was wolltest du den genau sagen mit Xbox und PS2 gleichauf in den USA?
Das die Xbox sich als "newcomer" verdammt gut geschlagen hat, nehm ich mal an ;)

Vampyrenoir schrieb:
mike1986 schrieb:
Ach das hat doch keinen Sinn. Ihr verstehts das sowieso nicht. Wir werden und wiedersehen. Spätestens im Dezember :P ;)

Du wurdest geowned, nun rennst du weg ;)

Nein es ist nur sehr mühselig gerade und mir vergeht die Lustr daran euch unwissenden aufzuklären lol.

Die Verkaufszahlen die hier genannt werden sind von 2006 und nicht seit Konsolenstart.

mike1986 schrieb:
Ach das hat doch keinen Sinn. Ihr verstehts das sowieso nicht. Wir werden und wiedersehen. Spätestens im Dezember :P ;)

USA Zeitraum Juni 2006
Pos System Verk.St. Total
PS2 312.000 33.978.596
XBOX360 277.000 2.002.601
GC 51.000 11.201.628
XBOX 24.000 14.445.092

was gibts daran nicht zu verstehen?ps2 hat die xbox platt gemacht,mehr als doppelt soviel...

Die Verkaufszahlen die hier genannt werden sind von 2006 und nicht seit Konsolenstart.

die ps2 hat sich im jahre 2006 stolze 33mio mal verkauft? :rofl:

mike1986 schrieb:
Vampyrenoir schrieb:
mike1986 schrieb:

Du wurdest geowned, nun rennst du weg ;)

Nein es ist nur sehr mühselig gerade und mir vergeht die Lustr daran euch unwissenden aufzuklären lol.

arroganter gehts ja wohl kaum oder ??

Die PS2 hat sich gesamt besser verkauft als die Xbox1. Sie hat sich ebenfalls im Durchschnitt besser verkauft als die Xbox. Das sind knallharte Fakten, auch wenn du es anders sehen willst.
Selbst gegen den Cube hatte die Xbox Mühe sich durchzusetzen, bzw sie hat sich nichtmal richtig durchsetzen können, sondern es war eher ein knappes Kopf an Kopf Rennen.

naco schrieb:
Ok, immerhin ne Quelle, aber welche ist wohl zuverlässiger, die monatlichen Charts oder deine ;) Die PS2 hat den War in den USA mit über 30 Mio. deutlich gewonnen, aber über 40 Mio. haben sie ganz bestimmt nicht verkauft, dann eher in ganz Nordamerika ausgeliefert (inkl. Kanada), so könnte ich mir die Zahlen erklären :)

Edit:
@ Mike
Siehe es ein, die PS2 hat sich seit Launch über 30 Mio. mal verkauft, die Xbox nicht einmal 15 Mio.! Punkt.

Edit2:
@ Naco
Bei deiner Quelle führt die PSP, und das ist ja zu 100% erwiesen das das nicht der Fall ist, und zwar bei weitem nicht ;) Schon nur die NDS Japan Zahlen sind ein Witz!

naco schrieb:
-Squall- schrieb:
naco schrieb:

42? klar...

http://vgcharts.org/consworld.php

krass....es sind über eine milliarde ps2spiele verkauft worden :o

das heisst jeder 5. mensch auf der welt hat 1 ps2 game

not bad sony :D

Hier nochmal die Zahlen :

INSTALLIERTE HARDWARE-BASIS USA (kumuliert):

Pos. System Einheiten
---------------------------------------------
1 PlayStation2 33.978.596
2 Xbox 14.445.092
3 Gamecube 11.201.628
4 Nintendo DS 5.187.240
5 PSP 4.711.961
6 Xbox 360 2.002.601

-Squall- schrieb:
laut der seite führt ja die PSP Weltweit :rofl:

lol da steht japan DS 6,xx million obwohl die 10million grenze gebriochen wurde :>
auserdem handelt es sich da um die ausgelieferte menge net um die die beim endkunden gelandet ist.

mike meint bestimmt das sich die xbox als newcomer gut geschlagen hat, sie kam, kein plan, nen jahr später und ist seit dem die xbox360 raus ist bei den VK`z nach unten gerutcht, aber während den jahren dazwischen könnt sie sich recht gut schlagen, war vielleicht net besser aber trotzdem in 60-70% der zeit 50% der hardware verkauft.

Naja auch egal xbox und ps2 haben nix mit xbox360 und ps3 zu tun.

Gn8

-Squall- schrieb:
naco schrieb:
-Squall- schrieb:
naco schrieb:

42? klar...

laut der seite führt ja die PSP Weltweit :rofl:

da ist der lite nicht mit eingerechnet. :D

McBain schrieb:
naco schrieb:
-Squall- schrieb:
naco schrieb:

42? klar...

Jo, und bei der PS 2 steht "42" :rolleyes:
Um 8 Millionen verschätzt, schon komisch wa :P

naco schrieb:
da ist der lite nicht mit eingerechnet. :D
Stimmt trotzdem nicht, der NDS würde in jedem Markt auch ohne die den Lite führen ;)
Wie gesagt, die 43 Mio. sind wahrscheinlich die ausgelieferten PS2s in Noramerika und Kanada, dann könnte es hinkommen, aber durchverkauft wurden in den USA etwas über 30 Mio :)

So, gute N8!

Wie kann man das den Vergleichen versteh ich nicht ? Die PS2 kam 2 Jahre früher, und hatte schon mit der PS1 eine Fangemeinde und seine richtigen Kracher Games. Geschweigenden die Anzahl der Spiele und der Name Playstation hat sich schon gefestigt gehabt, schon bevor die Xbox kam.

Die Xbox als Newcomer sollte man mit den Gamecube Vergleichen, damit meinte ich die Verkaufszahlen zwischen den drei Konsolen.

-Squall- schrieb:
McBain schrieb:
naco schrieb:
-Squall- schrieb:
naco schrieb:

42? klar...

Jo, und bei der PS 2 steht "42" :rolleyes:
Um 8 Millionen verschätzt, schon komisch wa :P

nix verschätzt. sonys ofizelle angaben (vor 2 Monaten ca.) haben auch über 1 Milliarde jeweils für PS1 und PS2.

mike1986 schrieb:
http://vgcharts.org/graphs/hardline2.php?cons1=PS2&cons2=XB&type=2

??Und?
dein Link zeigt trotzdem dass die PS2 dominiert hat ... ihre Kurve ist ein gutes Stück weiter oben, und zur "Glanzzeit" der Xbox stieg die Kurve der PS2 noch ein Stückchen stärker?

Sieh es ein, die PS2 hat die Xbox in den USA gnadenlos geowned... die Xbox hatte absolut keine Chance und musste sich eher mit dem Cube beschäftigen und schaffte es dort ebenfalls nie den so richtig auf Abstand zu halten...

naco schrieb:
nix verschätzt. sonys ofizelle angaben (vor 2 Monaten ca.) haben auch über 1 Milliarde jeweils für PS1 und PS2.
NPD macht das nicht zum Spaß, durchverkauft wurden 34 millionen, PUNKT!
Was Sony sagt ist mir scheiss egal, von denen wurde ich oft genug verarscht...ausserdem meint Sony damit die ausgelieferten Geräte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom