Vampyrenoir
L05: Lazy
Ryu360 schrieb:Wie kann man das den Vergleichen versteh ich nicht ? Die PS2 kam 2 Jahre früher, und hatte schon mit der PS1 eine Fangemeinde und seine richtigen Kracher Games. Geschweigenden die Anzahl der Spiele und der Name Playstation hat sich schon gefestigt gehabt, schon bevor die Xbox kam.
Die Xbox als Newcomer sollte man mit den Gamecube Vergleichen, damit meinte ich die Verkaufszahlen zwischen den drei Konsolen.
lol, gilt nicht.
Hinter der Xbox stand ein Milliardenschweres Budget, eine Firma mit grosser Klappe... sowie massenweise eingekaufter exklusiver Titel...
Gegen den Cube, Nintendo's Flopkonsole hatte die Xbox trotzdem so ihre Schwierigkeiten..
Und nun, nochmal btT : Jetzt wollt ihr allen Ernstes immer noch glauben dass die PS3 floppen wird, und die Xbox360 einfach mal so Marktführer wird? Naaaaaja...
Edit by TM: Aus 2 mach 1.
Orginal Doppelpost:
-Squall- schrieb:NPD macht das nicht zum Spaß, durchverkauft wurden 34 millionen, PUNKT!naco schrieb:nix verschätzt. sonys ofizelle angaben (vor 2 Monaten ca.) haben auch über 1 Milliarde jeweils für PS1 und PS2.
Was Sony sagt ist mir scheiss egal, von denen wurde ich oft genug verarscht...ausserdem meint Sony damit die ausgelieferten Geräte.
Sony gibt soweit ich weiss immer nur die ausgelieferten Geräte an, weil sie diese eben verkauft haben. Die Geschäfte kaufen diese ja von ihnen, und diese Geräte MUSS Sony in den Quartalberichte angeben. Von NPD u.A kommen dann eben die Geräte welche an die Käufer ausgeliefert wurden. Hier verdient Sony nichtsmehr dran, sondern die Händler.