5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
Wird man sehen. Wenn die X360-Verkaufszahlen nach Launch der PS3 einbrechen, kommen da keine Bashs (mehr)... ;)

Ich denke dass die Verkaufszahlen der 360 sogar höher sein werden als die der PS3. :)

Die PS3 hat Glück wenn sie den Wii überholt ;)

McBain schrieb:
mike1986 schrieb:
Dann stell dich schon mal auf zukünftige Bashs in Richtung PS3 Verkaufszahlen ein :lol:

ihr könnt losbashen wenn sony nach einem jahr(!!!) immernoch die lieferengpässe dafür verantwortlich macht dass sich die alte ps2 noch besser als der rest verkauft

aber im grunde ist es egal ob ps2 oder ps3 vorne ist,sony gewinnt :)

mike1986 schrieb:
frames60 schrieb:
Wird man sehen. Wenn die X360-Verkaufszahlen nach Launch der PS3 einbrechen, kommen da keine Bashs (mehr)... ;)

Ich denke dass die Verkaufszahlen der 360 sogar höher sein werden als die der PS3. :)

Du bist kein sehr realisticher mensch oder?Naja bei dier scheint das M$ fanboy herz gaaanz toll zuschlagen ;)

mp3 schrieb:
mike1986 schrieb:
frames60 schrieb:

Du bist kein sehr realisticher mensch oder?Naja bei dier scheint das M$ fanboy herz gaaanz toll zuschlagen ;)

Oh doch. Das ist Realismus pur und das werde ich dir sogar an den Verkaufszahlen belegen ;)

mike1986 schrieb:
mp3 schrieb:
mike1986 schrieb:
frames60 schrieb:

Oh doch. Das ist Realismus pur und das werde ich dir sogar an den Verkaufszahlen belegen ;)
Na dann fang mal an zu belegen. :rolleyes:

da wird aber jemand am boden zerstört sein wenn die ps3 die 360 nach 1 monat eingeholt hat :sick2:

McBain schrieb:
da wird aber jemand am boden zerstört sein wenn die ps3 die 360 nach 1 monat eingeholt hat :sick2:

Nein ich glaube eher viele werden es bereuen 600 € für ne PS3 ausgegeben zu haben. :P

Die 360 wird sich bis Ende des Jahre ungefähr 10 Millionen mal verkauft haben.

-Squall- schrieb:
mike1986 schrieb:
Also in 5 Monaten noch 5-6 millionen mal? :rolleyes:

Das Weihnachtsgeschäft macht ein Drittel vom ganze Jahr aus.

Und für die ungläubigen gibt es hier immer die aktuelle Statistik der Verkaufszahlen:

http://nexgenwars.com

Dort ist momentan auf dem 1. Platz der zukünftige Markführer zu sehen. ;)

mike1986 schrieb:
McBain schrieb:

Nein ich glaube eher viele werden es bereuen 600 € für ne PS3 ausgegeben zu haben. :P

Ich bereue nur zu lesen was für ein kack du von dir gibst. :P :rolleyes:

mike1986 schrieb:
McBain schrieb:

frag mal leute die sich die ps2 zum launch geholt haben ob sie ihre 869DM damals/jetzt bereut haben :)

und die 360 bis jahres ende 10mio mal...sag mal das glaubst du doch wohl selber nicht oder :hmpf:
wie wollen sie ohne japan 5 mio in 5 monaten schaffen ?(wenn man die aktuellen verkaufszahlen betrachtet)

mike1986 schrieb:
-Squall- schrieb:
mike1986 schrieb:

Und?
MS hat in den letzten 9 Monaten inkl. Weinachtsgeschäft 4-4,5 mio. Xbox 360 ausgeliefert und dann soll MS in 4-5 Monaten 5-6 millionen verkaufen?
Hör auf zu träumen :rolleyes:

-Squall- schrieb:
mike1986 schrieb:
-Squall- schrieb:
mike1986 schrieb:

Und?
MS hat in den letzten 9 Monaten inkl. Weinachtsgeschäft 4-4,5 mio. Xbox 360 ausgeliefert und dann soll MS in 4-5 Monaten 5-6 millionen verkaufen?
Hör auf zu träumen :rolleyes:
Fang an zu Belegen. :lol: :lol:

Ist das seit neustem der CW-Chat hier?

Ich denke MS kann die 10 Mio Ende des jahres schaffen - da viele Blockbuster zum Weihnachtgeschäft erscheinen und sie vll. den Preis nochmal senken aber es wird dennoch ein hartes Stück arbeit.

Ich sag mal so -wenn vom Wii nicht viel mehr geliefert als erwartet - werden sie zumindest dieses Weihnachtsgeschäft dominieren.

Sasuke schrieb:
Ich sag mal so -wenn vom Wii nicht viel mehr geliefert als erwartet - werden sie zumindest dieses Weihnachtsgeschäft dominieren.

Was wird denn erwartet bezüglich der Auslieferungsmenge?

Sasuke schrieb:
Ist das seit neustem der CW-Chat hier?
Wer chatet denn?!

@ Samu-CH

bis zum 31.03.07 will Nintendo 6 millionen Wii´s und 17 mio. games verkauft haben :wink:
Ausgeliefert werden bis ende 2006 afaik 2-3 millionen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom