Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wsippel schrieb:Factor5 konnte es fast besser, die waren meines Wissens auch maßgeblich an der Entwicklung und Umsetzung des Konzepts beteiligt. Und das Hauptproblem bei den TEVs war eigentlich, dass es einfach anders war, als Shader. Schon einen Tick komplizierter, aber das Hauptproblem war die andere Herangehensweise. Nur wenige externe Entwickler hatten den Nerv, sich mit der Technik intensiv auseinanderzusetzen, Ubisoft zum Beispiel.Secret of Evermore schrieb:soweit ich weiss, ist Nintendo doch eh der einzige Entwikler der richtig mit TEVs umgehen kann.
Wenn man bei Nintendo nicht total bekloppt ist (leider ist man da in der Hinsicht oftmals bekloppt, zumindest war Nintendo diesbezüglich früher sehr rückständig), wird man hoffentlich diesmal vernünftige Tools anbieten, um TEVs einfach zu erstellen. Für HLSL (Xbox360) und Cg (PS3) gibt es da echt schöne Middleware, für TEVs gab es bislang nichts, soweit ich weiß. Dabei würde ein Plugin für Maya oder Softimage|XSI schon reichen. Middleware ist das A und O, ich hoffe, mittlerweile hat man das in
Kyoto auch verstanden. Aber da kann Iwata's Hintergrund nur hilfreich sein...![]()
Super Smash Brothers ist ein leichtes Beat'em Up, wenns auch mehr nen Funprügler ist!Scotty schrieb:imo sollts für die x360 ein neues killer instinct geben, das wäre cool!
vf brauch ich nicht wirklich.
wobei ich generell mit beat'em ups nicht mehr viel anfangen kann, weil sie einfach viel zu komplex wurden (wobei das grade auf KI auch zutrifft).
zu street fighter 2 zeiten musste ich mir 2-3 special moves merken und konnte dann gegen jeden hobbyspieler gewinnen. da war ich dann auch ziemlich gut. bei den meisten heutigen games gibts aber soviele spezialattacken, kombos, etc., sodass ich mich 2 monate damit beschäftigen müsste.
gibts noch wirklich einfache beat'em ups? (bissl off topic, aber was solls...)
Also ich bin damit nicht klargekommen.Rolyet schrieb:Super Smash Brothers ist ein leichtes Beat'em Up, wenns auch mehr nen Funprügler ist!Scotty schrieb:imo sollts für die x360 ein neues killer instinct geben, das wäre cool!
vf brauch ich nicht wirklich.
wobei ich generell mit beat'em ups nicht mehr viel anfangen kann, weil sie einfach viel zu komplex wurden (wobei das grade auf KI auch zutrifft).
zu street fighter 2 zeiten musste ich mir 2-3 special moves merken und konnte dann gegen jeden hobbyspieler gewinnen. da war ich dann auch ziemlich gut. bei den meisten heutigen games gibts aber soviele spezialattacken, kombos, etc., sodass ich mich 2 monate damit beschäftigen müsste.
gibts noch wirklich einfache beat'em ups? (bissl off topic, aber was solls...)![]()
Jo klar, aber es gab imo auch auf der Xbox360 Launchtitel die Hammer ausgesehen haben und sich nicht vor den PS3 Launchspielen zu verstecken brauchen! Wie schon oft gesagt, die beiden Konsolen nehmen sich nicht viel, einige Sachen kann die PS3 besser, andere die Xbox 360. Aber insgesamt sind sie auf dem selben (hohen) technischen Niveau. Nicht so wie PS2 zu Xbox oder CubeRWA schrieb:Wird langsam zu War, aber antworte trotzdem.
Du musst doch mal die Verhältnise sehen. Ein GoW sieht gut, seit wann gibt es die Final Kits der X360, seit wann der PS3? Wenn schon die Launchgames der PS3 mit der X360 LOCKER mithalten...kein gutes Bilder der X360 Games, und die Final PS3 Kits sind seit kurzem raus.
Ich seh es jetzt schon, die TGS wird alles wieder wett machen![]()
Das geiler an HS ist auch, dass der Stile halt ATOM³ ist, kein Game hat so nen hammer Stile, mom kommt nur Assassin's Creed ran.![]()
flo88 schrieb:Jo klar, aber es gab imo auch auf der Xbox360 Launchtitel die Hammer ausgesehen haben und sich nicht vor den PS3 Launchspielen zu verstecken brauchen! Wie schon oft gesagt, die beiden Konsolen nehmen sich nicht viel, einige Sachen kann die PS3 besser, andere die Xbox 360. Aber insgesamt sind sie auf dem selben (hohen) technischen Niveau. Nicht so wie PS2 zu Xbox oder CubeRWA schrieb:Wird langsam zu War, aber antworte trotzdem.
Du musst doch mal die Verhältnise sehen. Ein GoW sieht gut, seit wann gibt es die Final Kits der X360, seit wann der PS3? Wenn schon die Launchgames der PS3 mit der X360 LOCKER mithalten...kein gutes Bilder der X360 Games, und die Final PS3 Kits sind seit kurzem raus.
Ich seh es jetzt schon, die TGS wird alles wieder wett machen![]()
Das geiler an HS ist auch, dass der Stile halt ATOM³ ist, kein Game hat so nen hammer Stile, mom kommt nur Assassin's Creed ran.![]()
![]()
Macros schrieb:Man sollte nicht nur die Zeit, seit wann die Devkits verfügbar sind, sondern die ganze Entwicklungszeit betrachten. Die Xbox360Launchtitel haben nicht ein Jahr weniger Entwicklungszeit, wie PS3-Games, denn die wurden bestimmt nicht alle zur selben Zeit in der Entwicklung gestartet. Zur E305 gabs nichts spielbares auf PS3, auf Xbox360 dagegen schon. Auch zu E306 gab es wenig spielbare Titel für PS3 und auch von den meisten spielbaren waren es nur speziel für E3 erstellte kurze Demos, da eigentliche Spiele noch in sehr frühen Stadium waren.
mike1986 schrieb:Ich frage mich wirklich wie der Launch der PS3 im Frühjahr ausgesehen hätte.![]()
Aber ich hab schon bei der Ankündigung bezweifelt dass die diesen Termin einhalten werden. Sie mussten sich einfach ein Zeitfenster schaffen um der 360 den Wind aus den Segeln zu nehmen. Der Release war wahrscheinlich gar nicht so geplanet gewesen.
w3ap0n schrieb:mike1986 schrieb:Ich frage mich wirklich wie der Launch der PS3 im Frühjahr ausgesehen hätte.![]()
Aber ich hab schon bei der Ankündigung bezweifelt dass die diesen Termin einhalten werden. Sie mussten sich einfach ein Zeitfenster schaffen um der 360 den Wind aus den Segeln zu nehmen. Der Release war wahrscheinlich gar nicht so geplanet gewesen.
ob da so viel wind hinter den segeln war wage ich zu bezweifeln![]()
mike1986 schrieb:w3ap0n schrieb:mike1986 schrieb:Ich frage mich wirklich wie der Launch der PS3 im Frühjahr ausgesehen hätte.![]()
Nach der E3 2006 allerdings umso mehr![]()
McBain schrieb:mike1986 schrieb:w3ap0n schrieb:mike1986 schrieb:Ich frage mich wirklich wie der Launch der PS3 im Frühjahr ausgesehen hätte.![]()
Nach der E3 2006 allerdings umso mehr![]()
jub,sieht man an den weltweiten verkaufscharts ne?xbox360 immernich monatlich hinter ps2,von den software chart top 10 wollen wir mal garnicht reden,da ist mit ach und krach mal 1 game vertreten
mike1986 schrieb:Dann stell dich schon mal auf zukünftige Bashs in Richtung PS3 Verkaufszahlen ein![]()