Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pappnase schrieb:Sobald das der Fall ist, kann man die Games auch gleich komplett streamen...
Vampyrenoir schrieb:An Rolyet gerichtet : Du wünschst dir praktisch dass DQ9 auf dem Wii erscheint, aber du hast noch nie ein DQ gespielt? DQ8 kriegs du mit der PS2 praktisch nachgeschmissen, und trotzdem meckerst du über Preise ?? Und du würdest DQ9 nur zocken, bzw DQ überhaupt nur zocken wenns für eine Nintendokonsole käme ? Fanboymässiger gehts doch nichtmehr oder ?? Und unter anderem hetzt DU dann so gegen Ness ?? Find ich daneben. Lieber mal an der eigenen Nase fassen, sorry. Ich verstehe eh diese Hetze hier nicht gegen Ness. Soll doch jeder seine Meinung akzeptieren, oder ist hier nur eine Meinung akzeptabel, bzw erwünscht wenn sie gegen MS und Sony tendiert und Nintendo möglichst im guten Licht stehen lässt ?? Armselig...
Vampyrenoir schrieb:Sorry, musste raus, ist mir einfach nur etwas aufgefallen hier, hoffe niemand fühlt sich gegen den Schlips getreten.
Vampyrenoir schrieb:Nur eine Frage : WO steht bitte (offiziell) dass Assassins Creed für die Xbox360 käme? Bis dato gibt es noch nichts offizielles in der Richtung von Ubisoft. Und so lange Ubisoft da nichts offizielles von sich gibt ist AC genau so exklusiv für die PS3 für mich, wie es die Xbox360 Spiele von Ubi soft sind. Zum Beispiel Enchanted Arms ...
Vampyrenoir schrieb:Insgesamt muss ich Ness beipflichten : Bisher sind doch am meisten Games für die Xbox360 angekündigt von Ubisoft?? Ich denke mal alle drei Konsolen werden einen extrem genialen Support bekommen von Ubi Soft. Kein Plan warum sich einige hier deswegen die Köpfe einhauen. Wir haben wohl eh kaum Zeit alle Games von denen durchzuzocken...
sebi88 schrieb:Naja Vampyrenoir ist nicht böse gemeint, aber ich denke du bist noch nicht lange genug hier, um Ness wirklich zu kennen.
Rolyet schrieb:doch da der Wii anfangs ziemlich fertig gemacht wurde, ähnlich wie beim DS, freue ich mich über jeden Titel und jeden Support den die Konsole bekommt, denn genau das ärgert die, die den Wii so gebasht haben am meisten und gerade ein DQ9 was für die PS3 in Japan sehr wichtig ist, wäre als Wiititel umso ärgerlicher für den ein oder anderen hier, ich erinner mich noch als Gerüchte aufkamen und man als Träumer bezeichnet wurde, jetzt wo es aber sicher ist das SE nur Verkaufszahlen vom DS Game und vom DQ Swords abwartet, ist es nicht nur ein Traum, es kann auch realität werden. Oder als Assassins Creed noch ganz am Anfang für PS3 exklusiv war, man waren die Sonys stolz auf ihren exklusiven Titel und jetzt kommt er auch auf der X360, genau wie GTA4. Und lieber spar ich das Geld fürn Wii, denn es werden soviele Games kommen die ich mir holen will, das es so oder so nicht reichen wird und wenn DQ9 aufm Wii kommt, werd ichs mir sicher holen. Wenn es für die PS3 kommt, nicht, da ich mir keine PS3 holen werde, oder erst in 5-6 Jahren wenn ich sie für 200 kriege und einen HD TV habe.
Rolyet schrieb:Auf einer Seite von Ubisoft selbst wurde Assassins Creed mal für PS3 und XBox360 angekündigt, nur wenige Minuten/Stunden später verschwand diese news. Daraufhin schrieb jemand eine Email an Ubisoft und fragte deutlich ob das Spiel vielleicht auch für die XBox360 kommt oder evtl. zu einem späteren Zeitpunkt multi wird. Ubisoft antwortete das man sich dazu nicht näher äussern möchte und man diesen Punkt nicht ausschliessen sollte, also das es multi werden könnte. Für mich heisst das soviel das Ubisoft erstmal abwartet wie erfolgreich die PS3 Version ist, sollte sie sich nicht allzu oft verkaufen, machen sie das Spiel Multi für die X360. Also ich würde mal sagen: Noch exklusiv, aber es ist nicht undenkbar das es multi wird kurz nach dem Release des Games.
rupih schrieb:sebi88 schrieb:Naja Vampyrenoir ist nicht böse gemeint, aber ich denke du bist noch nicht lange genug hier, um Ness wirklich zu kennen.
Auch wenn es nicht an mich gerichtet war muss ich doch was dazu sagen, ich schreibe hier zwar erst seit kurzem aktiv aber ich bin auf dieser Seite nun schon sehr lange unterwegs. Mitleser also schon sehr lange - Mitschreiber noch nicht sehr lange. Deshalb bitte ich euch nicht den Postcount als Seriösität zu nutzen
Rolyet schrieb:rupih schrieb:sebi88 schrieb:Naja Vampyrenoir ist nicht böse gemeint, aber ich denke du bist noch nicht lange genug hier, um Ness wirklich zu kennen.
Auch wenn es nicht an mich gerichtet war muss ich doch was dazu sagen, ich schreibe hier zwar erst seit kurzem aktiv aber ich bin auf dieser Seite nun schon sehr lange unterwegs. Mitleser also schon sehr lange - Mitschreiber noch nicht sehr lange. Deshalb bitte ich euch nicht den Postcount als Seriösität zu nutzen
Naja, es ist ja nicht der Postcount, eher das Anmeldedatum! Ohne nen Account ist es doch irgendwie langweilig in nem Forum rumzusurfen.![]()
rupih schrieb:sebi88 schrieb:Naja Vampyrenoir ist nicht böse gemeint, aber ich denke du bist noch nicht lange genug hier, um Ness wirklich zu kennen.
Meldungen aus der Gerüchterubrik
- Das Xbox 360-Spiel Saint's Row von THQ wird ein PS3-Starttitel.
- Ein neues Prince of Persia kommt für Next Generation Konsolen.
- Ein Crysis-Nachfolger oder 'Spin-off' ist für Next Generation Konsolen geplant.
- Ein Nachfolger von Luigi's Mansion (GC) kommt für Wii.
- Kostenlose 'Virtual Console'-Spiele werden ausgewählten Starttiteln beigefügt.
- Ein Halo soll zeitgleich mit Microsofts Handheld erscheinen.
- Das nächste Elder Scrolls-Rollenspiel soll im Sommer 2007 erscheinen.
sebi88 schrieb:@Vincent: Sicher, dass das mit den Vkz nur ein Gerücht aus der EGM war? O.o
Hab das so in Erinnerung, dass eben der Release als Gerücht gehandelt wurde und dann von einem Mitarbeiter das Statement mit den Vkz veröffentlicht wurde![]()
Kann mich aber auch täuchen :-?
Vincent schrieb:Rolyet schrieb:doch da der Wii anfangs ziemlich fertig gemacht wurde, ähnlich wie beim DS, freue ich mich über jeden Titel und jeden Support den die Konsole bekommt, denn genau das ärgert die, die den Wii so gebasht haben am meisten und gerade ein DQ9 was für die PS3 in Japan sehr wichtig ist, wäre als Wiititel umso ärgerlicher für den ein oder anderen hier, ich erinner mich noch als Gerüchte aufkamen und man als Träumer bezeichnet wurde, jetzt wo es aber sicher ist das SE nur Verkaufszahlen vom DS Game und vom DQ Swords abwartet, ist es nicht nur ein Traum, es kann auch realität werden. Oder als Assassins Creed noch ganz am Anfang für PS3 exklusiv war, man waren die Sonys stolz auf ihren exklusiven Titel und jetzt kommt er auch auf der X360, genau wie GTA4. Und lieber spar ich das Geld fürn Wii, denn es werden soviele Games kommen die ich mir holen will, das es so oder so nicht reichen wird und wenn DQ9 aufm Wii kommt, werd ichs mir sicher holen. Wenn es für die PS3 kommt, nicht, da ich mir keine PS3 holen werde, oder erst in 5-6 Jahren wenn ich sie für 200 kriege und einen HD TV habe.
Es handelt sich lediglich um ein EGM Gerücht bei der DQ9 Sache, also was die abwartende Haltung bezüglich der VKZ betrifft, weiss nicht wie du darauf kommst das als "sicher" zu deklarieren? Der Wii bekommt FF und DQ Spin Offs mehr sollte man erstmal nicht erwarten. Du freust dich also nur darüber wenn die "Gegenpartei" sich darüber ärgert? DAS ist wirklich "armselig", jedenfalls vermittelst du diesen Eindruck.
Vincent schrieb:Rolyet schrieb:Auf einer Seite von Ubisoft selbst wurde Assassins Creed mal für PS3 und XBox360 angekündigt, nur wenige Minuten/Stunden später verschwand diese news. Daraufhin schrieb jemand eine Email an Ubisoft und fragte deutlich ob das Spiel vielleicht auch für die XBox360 kommt oder evtl. zu einem späteren Zeitpunkt multi wird. Ubisoft antwortete das man sich dazu nicht näher äussern möchte und man diesen Punkt nicht ausschliessen sollte, also das es multi werden könnte. Für mich heisst das soviel das Ubisoft erstmal abwartet wie erfolgreich die PS3 Version ist, sollte sie sich nicht allzu oft verkaufen, machen sie das Spiel Multi für die X360. Also ich würde mal sagen: Noch exklusiv, aber es ist nicht undenkbar das es multi wird kurz nach dem Release des Games.
Falsch, Assasins Creed wurde von Ubisoft seit Anbeginn nur für PS3 angekündigt. Gerüchte werden bei dir ja scheinbar öfters als Faktum ausgelegt wenns grad ins Wunschbild passt? Das AC multi wird ist ja keinesfalls ausgeschlossen, bisher ist das Spiel allerdings nur für PS3 angekündigt.
Vincent schrieb:Falsch, Assasins Creed wurde von Ubisoft seit Anbeginn nur für PS3 angekündigt. Gerüchte werden bei dir ja scheinbar öfters als Faktum ausgelegt wenns grad ins Wunschbild passt? Das AC multi wird ist ja keinesfalls ausgeschlossen, bisher ist das Spiel allerdings nur für PS3 angekündigt.
Spike schrieb:Das funktioniert doch heute auch schon in gewisser weise (PC, XLive Marktplatz), und ich wette Sony sowie MS starten mit den aktuellen Konsolen noch einen erweiterten Test. Es gibt sogar schon PC Plattformen, wo man Games kaufen kann und direkt anfängt zu spielen, wärend der Rest im Hintergrund nachgeladen wird.
Hatte Sony das nicht auch in irgendeiner Weise für die PS2 angekündigt?
Rolyet schrieb:Vincent schrieb:Rolyet schrieb:doch da der Wii anfangs ziemlich fertig gemacht wurde, ähnlich wie beim DS, freue ich mich über jeden Titel und jeden Support den die Konsole bekommt, denn genau das ärgert die, die den Wii so gebasht haben am meisten und gerade ein DQ9 was für die PS3 in Japan sehr wichtig ist, wäre als Wiititel umso ärgerlicher für den ein oder anderen hier, ich erinner mich noch als Gerüchte aufkamen und man als Träumer bezeichnet wurde, jetzt wo es aber sicher ist das SE nur Verkaufszahlen vom DS Game und vom DQ Swords abwartet, ist es nicht nur ein Traum, es kann auch realität werden. Oder als Assassins Creed noch ganz am Anfang für PS3 exklusiv war, man waren die Sonys stolz auf ihren exklusiven Titel und jetzt kommt er auch auf der X360, genau wie GTA4. Und lieber spar ich das Geld fürn Wii, denn es werden soviele Games kommen die ich mir holen will, das es so oder so nicht reichen wird und wenn DQ9 aufm Wii kommt, werd ichs mir sicher holen. Wenn es für die PS3 kommt, nicht, da ich mir keine PS3 holen werde, oder erst in 5-6 Jahren wenn ich sie für 200 kriege und einen HD TV habe.
Es handelt sich lediglich um ein EGM Gerücht bei der DQ9 Sache, also was die abwartende Haltung bezüglich der VKZ betrifft, weiss nicht wie du darauf kommst das als "sicher" zu deklarieren? Der Wii bekommt FF und DQ Spin Offs mehr sollte man erstmal nicht erwarten. Du freust dich also nur darüber wenn die "Gegenpartei" sich darüber ärgert? DAS ist wirklich "armselig", jedenfalls vermittelst du diesen Eindruck.
Du findest das armselig? Gut zu wissen das die ganzen Sonyboys hier armselig sind oder wie ist das wenn ein Spiel welches X360/PS3 Multi ist und nicht fürn Wii kommt?
Hmm, ich denke DQ9 ist noch nicht in Entwicklung, deshalb wurde auch noch nix dazu gesagt.Rolyet schrieb:Und bei DQ9 kannste dir relativ sicher sein oder wieso glaubst du hat SE nochnichts von SE9 angekündigt? Könnten sie doch problemlos machen wenn es doch eh Sony exklusiv wäre? Oder hat SE da doch vielleicht andere Pläne? Ich als Entwickler würde das Spiel exklusiv bestätigen, wenn ich mir sicher bin, wenn aber nicht, halte ich mich erstmal zurück und an den Gerüchten ist sicher auch was wahres dran.![]()
samu-CH schrieb:armselig sind kinderschänder