5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NeSS schrieb:
Du kannst mir nicht erzählen das du nicht auf die Games bzw Technik der NextGen Konsolen neidisch bist.
Sonst müsste ich dich glatt als Lügner abstempeln. ;)
Für was neidisch drauf sein wenn man ne 360 hat?^^ Ich hab z.b. ne 360 mit schon knapp 15 Spielen und freu mich trotzdem noch irrsinnig übern Wii^^
NeSS...........gib ma deinen XB-Live account.........

@NextGen Driver:

Nach dem Verkauf der Driver-Serie an den französischen Publisher Ubisoft äußerte sich der CEO Yves Guillemot auch zu einem möglichen Driver-Titel für die Next-Gen-Konsolen:

"Wir sind sehr erfreut über die Akquisition, die es uns erlaubt einen prestigeträchtigen Titel zu unserem Portfolio hinzuzufügen und damit ebenso unsere Position im Rennspielsegment, einem der wichtigsten Bereiche in der Spiele-Industrie, zu festigen. Mit mehr als weltweit 14 Millionen verkauften Einheiten gehört Driver zu den erfolgreichsten Marken in der Geschichte der Videospiele."

(..)

"Wir möchten das einzigartige Wissen der Ubisoft Game Studios einbringen, um sicherzugehen, dass Driver auch auf der nächsten Generation von Konsolen eine der führenden Marken bleiben wird."

Dies darf zwar noch nicht als offizielle Ankündigung eines fünften Driver-Titels interpretiert werden. Die Chancen, daß wir uns bald auch auf der Xbox 360 und der Playstation 3 spannende Verfolgungsjagden mit der Polizei liefern dürfen, stehen jedoch recht gut.

http://planet-driver.gamigo.de/
http://www.userrankings.com/news/2729/beitrag.html?PHPSESSID=3a5aae51ca992e35ff08e3581dcd69c6
http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=2090

@Prince of Persia 4:
Gut dazu gibt es nichts konkretes mehr seit der E306, es wurde lediglich darauf angedeutet das ein NextGen Prince of Persia entwickelt wird.

Bin mal für paar Stunden weg.
Der Warbereich ist echt zu anstrengend wenn man alleine gegen eine Horde NFans argumentiert. :lol:

Pappnase schrieb:
NeSS schrieb:
Es ist auch einer der skurilsten Launches ever.
Da erscheint eine Konsole mit Technik aus dem Jahre 2001.

Hat auch den Vorteil das man ohne Probleme von PS2/Cube/XBOX auf Wii portieren kann.
Wartet lieber ab und schaut was passiert wenn sich der großteil der Games schlecht verkaufen.
Und das werden sie bei der Anzahl von Nintendoeigenen Spielen.

lol, anstatt du mal zugibst, dass es ein Launch wird auf den man sich freuen kann/darf fängst du wieder an irgendnen Blödsinn rauszuhauen... :lol:
Technik hin, Technik her, der Launch wird für den Kunden verdammt gut. Und soviele nintendoeigene Spiele sind auch nicht. Was gibts da? Wiisports, MP3, Zelda, WarioWare und Excite Truck. Dagegen stehen Rayman, RedSteel, Madden (zumindest in Usa), denen man sehr gute Chancen geben darf, ebenfalls gut verkauft zu werden. Sollte sich ein Preis von 39,- bewahrheiten (was ich nicht glaube) dann dürfte das den Verkäufen ebenfalls sehr gut tun...

Er ist neidisch auf die visuellen Fähigkeiten des Wii ;)

Naja, mich nervts halt, dass hier kaum einer objektiv sein kann... Aber was wunderts mich -> Warbereich.
Vom 360 Launch war ich schwer enttäuscht. Ich fand den sogar schlechter als den vom Cube. Es gab Null Spiele die mich irgendwie auch nur entfernt gereizt hätten. Mittlerweile gibts ja genug Kracher. Jetzt wäre also der richtige Zeitpunkt sich ne Box zuzulegen. Das es aber immer wieder Leute gibt, die meinen "Ach, Wii scheiße weil alte technik, doofe Spiele, doofe Steuerung" kann ich nich nachvollziehen. Es is für jeden was dabei - sogar die HD Glotzen werden entfernt unterstützt -> 480p ;-)

@Seeti :lol: Würde zugern wissen, was NeSS für schreckliche Ereignisse durchmachen musste, damit er seine Meinung sooo ändert :P Wenn jemand vom Cube begeistert ist (und so hörte sich das an), dann ist das ja schon fast Fanboyhaft. Der Cube ist ja Nintendos schlechteste Konsole bisher - sowohl vom Design als auch den Spielen...

PS: PoP4 kommt so oer so für die Nextgen, ob mit oder ohne Ankündigung...

wii hat einen besseren launch als die 360. siehs ein ness. ubisoft wird mehr spiele für den wii rausbringen also für die 360 (in den ersten 2 jahren, der vergleich ist ja weiter vorne schon mal gefallen)

@NeSS
Lustig, erfinden wir mal schnell Ubi Games für die 360, die entweder von anderen kommen, nicht angekündigt sind ...
Sieh es einfach ein, die 360 hatte weniger Launch Support von Ubi. Nur das kannst du vergleichen. Wo der Ubi Support für den Wii in einem Jahr angelangt ist, davon bekommst du sicherlich Albträume ;)

Rolyet schrieb:
Breac schrieb:
Seeti schrieb:
NeSS schrieb:
Ich war tierisch auf Halo und Ninja Gaiden neidisch und hab mir deswegen eine XBOX gekauft.
Besonders Wert auf den ersten Satz legen :
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=222545&highlight=#222545

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=23406
Da gibts einen Thread für das Thema "NeSS".

Wurde schon gelöscht! ;)

Verschoben nicht gelöscht genauso wie dat hier jetzt.

NeSS schrieb:
Ubisoft Ankündigungen für XBOX 360:

Rainbow Six: Vegas
Ghost Recon 4
Splinter Cell 4
Splinter Cell 5
Brothers in Arms 3
Dark Messiah of Might and Magic
Firehawk
Farcry 2 (Gerücht)
Rayman 4
Call of Duty 3
Call of Duty: Modern Warfare
Turtles
Naruto
Import Tuner Challenge
Assassins Creed
Prince of Persia 4
Driver
Lost
Enchant Arms
Haze
etc.

Und noch ein paar andere die mir gerade nicht einfallen.

7? Wohl eher deutlich mehr. ;)

Muhahaha, 90% der oben gennanten Games kommen auch für die PS3, 1% kommt mom only PS3 und Sc5 für die X360? Sry NeSS, wo hast du das her? SC5 wurde immer im Zusammenhang zur PS3 erwähnt.

Und zu deiner Frage unten: Da gebe ich dir einfach recht, aber Ubi ist mom von den 3rd Parties in Sachen Wii am weitesten, dass darst du auch nicht vergessen. Ubi könnte der Lachende Sieger sein.

Sonny Black schrieb:
mike1986 schrieb:
Sonny Black schrieb:
mike1986 schrieb:
Sonny Black schrieb:
Naja die quellen sind in dem fall halt Spike und Mike. ;)

Habt ihr keine Augen im Kopf?
Haste kein hirn im schädel?

Ich schon, du aber anscheinend nicht.
Aso ok. Tut mir leid. :rolleyes: Deins muss wohl so klein sein das du den SMILY oben nicht richtig deuten kannst. Ess mal mehr kraftfutter fürs hirn. :rolleyes:

Direkt Verwarnung halt dich zurück.
Privatkriege werden per PN ausgetragen und Beleidigungen in den Papierkorb geschmissen.

@Mike: Halt du dich au zurück. Ermahnung wenn ich noch wat ähnliches lese gibts Verwarnung.

btw. es muss nicht jeder den Beitrag melden ich les ja scho nach ;)

btt nachher werde ich den Müll beseitigen ich kanns jetzt leider nicht machen.

Ness, bitte zeig mir ne Quelle wo Ubi Soft das Prince of Persia für die Next Gen ankündigt? Und damit meine ich einen Link.... :rolleyes:

Es scheint so als kommt Prince of Persia exklusiv für den Wii, Assasin Creed exklusiv für die Ps3 und vll. später mal ein Port für die 360.

Sasuke schrieb:
Ness, bitte zeig mir ne Quelle wo Ubi Soft das Prince of Persia für die Next Gen ankündigt? Und damit meine ich einen Link.... :rolleyes:

Es scheint so als kommt Prince of Persia exklusiv für den Wii, Assasin Creed exklusiv für die Ps3 und vll. später mal ein Port für die 360.

PoP exklusiv für den Wii? Sry, aber das glaubst du doch nicht oder? Na ja, ich habe die E3 (05) Ausgabe der Playzone und von der Gamepro und dort wird klar gesagt, dass PoP mom für die NextGen in Entwicklung ist.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass der Wii sein eigenes PoP bekommen könnte. Aber um ehrlich zu sein, ein Pop auf der PS3 ist mir lieber als ein Pop auf dem Wii, aber sagt keiner, dass ich KEIN Pop Wii kaufen würde. :D

@RWA

So wie du es schreibst kann und wird es wohl auch kommen - nur hatte ich das so verstanden das die Pop Serie in der Next-Gen durch AC ersetzt wird....und der Wii halt ein neues Pop bekommt weil man da die alte Engine etwas aufgemotzt nutzen könnte...ich mein PoP für den Wii erscheint ja schon März 2007 - die arbeiten sicher nicht erst seit gestern an der Wii Version.

Ich mein Red Steel u. Rayman sind ja auch exklusiv für den Wii auf ihre Art - verstehe nicht warum das bei PoP jetzt soo unmöglich sein soll. Aber es wird wohl 2 Versionen geben eine New-Gen und eine Next-Gen Version.

Hört mal auf, die ganze Zeit vom Poppen zu reden, da werd ich ganz wuschig von. Fehlt nur noch Naco mit seiner Signatur und ich muss die Seite wechseln :P

Ich denke, dass der Wii erstmal ein neues PoP bekommt. Auf Basis der alten Engine. PS3 und 360 bekommen dann ein ganz neues PoP, nachdem AC ne Weile draussen ist. Die würden sich ja nur unnötig Konkurrenz machen. Naja, am Ende kommts ja sowieso immer anders und meist zu früh :lol:

PlayStation 4 ohne Laufwerk?

Die Videospiele-Fans warten derzeit noch gebannt auf den Verkaufsstart der PlayStation3. Derweil hat sich Phil Harrison, seines Zeichens Leiter der Computer Entertainment Worldwide Studios von Sony, gegenüber dem US-Magazin Wired schon einmal Gedanken zur PlayStation 4 gemacht.

Harrison meint etwa, dass er überrascht wäre, wenn in der übernächste Sony-Spielkonsole überhaupt noch ein physisches Laufwerk eingebaut wäre. Der Zukunft gehöre vielmehr der "E-Distribution", bei der Spiele auf Pay-per-Download-Basis über ultraschnelle Breitbandverbindungen angeboten würden. Ein erstes System dieser Art soll für die PlayStation 3 bereits entwickelt werden. "Wir müssen unser Businessmodell ändern und neue Wege finden, den Kunden zu erreichen", betonte Harrison.

Bereits im vergangenen Jahr hatte Bill Gates gegenüber der Zeitung The Daily Princetonian geäüßert, dass Blu-ray Disc und HD DVD sowieso die letzten Disc-Formate sein werden, die je erscheinen. In Zukunft, betonte damals schon der Microsoft-Gründer, werde alles direkt oder auf Festplatte gestreamt. Daher sei auch ungewiß, inwieweit der Blu-ray Disc überhaupt noch Bedeutung beizumessen sei. Die PlayStation 3 wird ein Blu-ray-Disc-Laufwerk eingebaut haben, während Microsoft zu seiner Xbox 360 ein externes HD-DVD-Laufwerk anbieten will.

Quelle: heise.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom