5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bloodsight schrieb:
da is nen tipp fehler, ich denk es zumindest oO

und Devil May Cry 4 (Xbox 360).

nein ist bestätigt worden,kommt auch für die 360 und sogar Heavenly Sword soll den weg auf die 360 finden.!!!! :P vorerst aber PS3 Exclusive mich würde auch nicht wundern wenn irgendwann auch mal Metal Gear Solid 4 für die Xbox360 kommt,Metal Gear Solid 2 gab es später auch auf der Xbox!

cruzito schrieb:
Bloodsight schrieb:
da is nen tipp fehler, ich denk es zumindest oO

und Devil May Cry 4 (Xbox 360).

nein ist bestätigt worden,kommt auch für die 360 und sogar Heavenly Sword soll den weg auf die 360 finden.!!!! :P vorerst aber PS3 Exclusive mich würde auch nicht wundern wenn irgendwann auch mal Metal Gear Solid 4 für die Xbox360 kommt,Metal Gear Solid 2 gab es später auch auf der Xbox!
jepp genau, und Gran Turismo, Ico und Singstar kommen auch für Wii und 360 ;) :lol:

ich sehe es schon kommen... weitere Flut an Resi-Ports etc... mal sehen ob das Resi1-Remaked noch auf der NextGen geremaked wird

ach, gegen remakes von resi2/3 und veronica hätte ich echt nix..

auch ein outbreak3 würde mir gefallen, wenn capcom es diesmal ordentlich machen würde, racoon city komplett nachbauen und frei begehbar machen, sprachunterstützung usw

btw ist es eigentlich 100% sicher das resi 5 für die 360 kommt? ich finde das sehr ungewöhnlich, immerhin fehlen den xbox only spielern 6 reguläre teile und dazu die outbreaks, gun survivors usw

Fisker schrieb:
ich sehe es schon kommen... weitere Flut an Resi-Ports etc... mal sehen ob das Resi1-Remaked noch auf der NextGen geremaked wird

ach, gegen remakes von resi2/3 und veronica hätte ich echt nix..
stimmt... also wenn Resi 2, 3 und CV so genial wie Teil 1 auf dem Cube remaked werden, würde ich vor Freude glatt durchdrehen :D

nasagoal schrieb:
solid2snake schrieb:
ich rieche ein REmake von teil 1 auf dem Wii mit dem Resi 4 gameplay, wetten einer dagegen? ;)
mit Resi4-Gameplay? :oops:

igitt, wie hast du das gerochen... an deinen Schuhen geschnüffelt? ;)

nope, aber ein 1:1 remake vom remake wäre ja fast schon SEGA-style, sowas würde capcom nicht tun. und was kann man machen wenn man eine Wiimote hat? genau, zielgenaues ballern und da Nintendo scheinbar rechte an Resi 1 hat, gibt es nach meiner kristallkugel Resident Evil mit Resi 4 gameplay in opulenter echtzeitgrafik.

solid2snake schrieb:
nasagoal schrieb:
solid2snake schrieb:
ich rieche ein REmake von teil 1 auf dem Wii mit dem Resi 4 gameplay, wetten einer dagegen? ;)
mit Resi4-Gameplay? :oops:

igitt, wie hast du das gerochen... an deinen Schuhen geschnüffelt? ;)

nope, aber ein 1:1 remake vom remake wäre ja fast schon SEGA-style, sowas würde capcom nicht tun. und was kann man machen wenn man eine Wiimote hat? genau, zielgenaues ballern und da Nintendo scheinbar rechte an Resi 1 hat, gibt es nach meiner kristallkugel Resident Evil mit Resi 4 gameplay in opulenter echtzeitgrafik.

das ist nich zu realisieren,das system von resi 4 ist dafür gedacht das man es mit vielen gegnern gleichzeitig zu tun bekommt,aber bei resi 1 gings ja maximal gegen 1-2 zombis gleichzeitig zur sache...und wenn auf einmal in dem herrenhaus 1000 zombies rummrennen wirds auch sehr sehr lächerlich.....gleiches betrifft resi 2,dort können im polizei revier auch nichtmal eben ein paar 100 polizisten zombies rumrenn...einzig resi 3 würde mit dem resi 4 system funktionieren

Hört auf mit den Remakes!
Ich kann diesen Remake-Quatsch nicht mehr sehen -.- .
Statt immer wieder denselben Quark aufzulegen wäre es besser sich mal etwas KOMPLETT Neues auszudenken. Von mir aus auch einfach 'ne konventionelle Fortsetzung der Storyline, aber nicht immer diese Remake-recycel-orgien :x .

Silberdrache schrieb:
Hört auf mit den Remakes!
Ich kann diesen Remake-Quatsch nicht mehr sehen -.- .
Statt immer wieder denselben Quark aufzulegen wäre es besser sich mal etwas KOMPLETT Neues auszudenken. Von mir aus auch einfach 'ne konventionelle Fortsetzung der Storyline, aber nicht immer diese Remake-recycel-orgien :x .

word! Ich war vom Resi Remake begeister, aber mehr braucht man auch nicht. Außerdem zum wievielten mal soll man RE1 noch veröffentlichen :-?
Wenn Capcom an etwas arbeiten möchte sollten die ihre Ressourcen lieber an Dead Phoenix reinstrecken (statt RE1 zum 5000sten mal) - denn das Spiel hat Potenzial.

Am liebsten wäre mir, wenn sie Resident Evil 4 Alpha/Beta weiternentwickeln würden und des dann für den Wii bringen würden.

Master H schrieb:
Am liebsten wäre mir, wenn sie Resident Evil 4 Alpha/Beta weiternentwickeln würden und des dann für den Wii bringen würden.

RE 4 Alpha ist doch draußen und heißt DMC. :D

RE 4 Beta wäte cool, ich meine die geplante PS2 Version bevor Nintendo mit dem Scheck gekommen ist. Da gabs mal so ein Trailer von Capcom der war einfach genial.

naco schrieb:
Master H schrieb:

RE 4 Beta wäte cool, ich meine die geplante PS2 Version bevor Nintendo mit dem Scheck gekommen ist. Da gabs mal so ein Trailer von Capcom der war einfach genial.

re4 war von anfang an für den ngc gelplannt es gab nie ein video für die ps4 :P

Leon.S.Kennedy schrieb:

nein er hat recht...devil may cry war wirklich als resident evil 4 geplant

http://experts.about.com/e/d/de/Devil_May_Cry.htm

zweiter absatz auf der seite schrieb:
An early version of the first game in the Devil May Cry series was originally planned to be Resident Evil 4. However, in prototype status, it proved to be too different from the Resident Evil franchise and survival horror in general. The premise was changed and it became a game of its own.

Leon.S.Kennedy schrieb:
naco schrieb:
Master H schrieb:

stimmt nicht. eigentlich sollte DMC, RE 4 werden. Da aber der Producer das Gameplay zu abgefahren fand, wurde ein eigener Titel draus. Eben DMC. Dann fing man mit der RE4 Version für PS2 an. Die wurde aber abgebrochen als Nintendo kam und sich die Exklusivrechte kaufte. Imo hat das nichts gebracht für ein einziges wirklich exklusives RE (0). Und nachdem es verkündet wurde das Re nun nur für GC kommt wurden die arbeiten an der PS2 Version (was eigentlich ein anderes Spiel war) abgebrochen.

Dann fing die Odyssey mit dem RE4 auf dem GC an wo ja auch mitten drinen einmal abgebrochen wurde (Leon sollte ja ursprünglich die Umbrella Corp. zerstören). Und dann haben sie (meines Wissens nach) erst mit der endgültigen RE4 Version angefangen.

Und es gab einen Trailer zu RE 4 auf der PS2. Hab ich selbst gesehen, und das war damals für die PS2 angekündigt noch bevor es überhaupt für den GC in Arbeit war.

naco schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
naco schrieb:
Master H schrieb:

stimmt nicht. eigentlich sollte DMC, RE 4 werden. Da aber der Producer das Gameplay zu abgefahren fand, wurde ein eigener Titel draus. Eben DMC. Dann fing man mit der RE4 Version für PS2 an. Die wurde aber abgebrochen als Nintendo kam und sich die Exklusivrechte kaufte. Imo hat das nichts gebracht für ein einziges wirklich exklusives RE (0). Und nachdem es verkündet wurde das Re nun nur für GC kommt wurden die arbeiten an der PS2 Version (was eigentlich ein anderes Spiel war) abgebrochen.

Dann fing die Odyssey mit dem RE4 auf dem GC an wo ja auch mitten drinen einmal abgebrochen wurde (Leon sollte ja ursprünglich die Umbrella Corp. zerstören). Und dann haben sie (meines Wissens nach) erst mit der endgültigen RE4 Version angefangen.

Und es gab einen Trailer zu RE 4 auf der PS2. Hab ich selbst gesehen, und das war damals für die PS2 angekündigt noch bevor es überhaupt für den GC in Arbeit war.

Du meinst bestimmt den Trailer, in dem Leon mit der Taschenlampe rumlief und so ein blauer Geist mit einer Kette rumgerannt ist oder?

War das nicht auch schon eine GC Version? O.o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom