Leon.S.Kennedy schrieb:
naco schrieb:
Master H schrieb:
Am liebsten wäre mir, wenn sie Resident Evil 4 Alpha/Beta weiternentwickeln würden und des dann für den Wii bringen würden.
RE 4 Alpha ist doch draußen und heißt DMC.
RE 4 Beta wäte cool, ich meine die geplante PS2 Version bevor Nintendo mit dem Scheck gekommen ist. Da gabs mal so ein Trailer von Capcom der war einfach genial.
re4 war von anfang an für den ngc gelplannt es gab nie ein video für die ps4
stimmt nicht. eigentlich sollte DMC, RE 4 werden. Da aber der Producer das Gameplay zu abgefahren fand, wurde ein eigener Titel draus. Eben DMC. Dann fing man mit der RE4 Version für PS2 an. Die wurde aber abgebrochen als Nintendo kam und sich die Exklusivrechte kaufte. Imo hat das nichts gebracht für ein einziges wirklich exklusives RE (0). Und nachdem es verkündet wurde das Re nun nur für GC kommt wurden die arbeiten an der PS2 Version (was eigentlich ein anderes Spiel war) abgebrochen.
Dann fing die Odyssey mit dem RE4 auf dem GC an wo ja auch mitten drinen einmal abgebrochen wurde (Leon sollte ja ursprünglich die Umbrella Corp. zerstören). Und dann haben sie (meines Wissens nach) erst mit der endgültigen RE4 Version angefangen.
Und es gab einen Trailer zu RE 4 auf der PS2. Hab ich selbst gesehen, und das war damals für die PS2 angekündigt noch bevor es überhaupt für den GC in Arbeit war.