5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mokka schrieb:
ihr überschätzt die fähigkeit des "mainstreams" gute von nicht ganz so guter grafik zu unterscheiden.
...rendersequenzen sind z.B. sehr gute grafik für die, auch wenns mit dem spiel nix zu tun hat...und das ist das problem für sony. sie überschätzen das.

Sehe ich auch so.

Naja ich stimme mit Calvin ziemlich überrein.
Nintendo hat schon im Handheldmarkt Leute davon überzeugen können, die vorher nichts mit gaming zu tun hatten.
Nintendo hat mit dem DS (der nichtmal das Wort Gameboy im Namen hat) einen riesen Erfolg gelandet und Sony ist mit der Multimedia-Hightech PSP nicht so erfolgreich.

Ich sehe vor allem den Preis als entscheidungsfaktor. Am Anfang werden viele nicht einsehen die PS3 für 500-600 Euro zu kaufen.

Aber lassen wir uns überraschen.

@naco: welche spiele sind beim mainstream erfolgreich? singstar, buzz usw! all diese spiele haben keine besonders gute grafik, um ehrlich zu sein, die grafik ist nicht vorhanden! tut das dem spielspass nen abbruch? nein! merkst du was?

die leute welche die e3 besucht haben sind alles hardcoregamer, welche bestimmt um einiges mehr wert auf grafik legen, als casualgamer und trotzdem war man einhelliger meinung, dass der wii genial wird! wenn man erstmal die möglichkeiten zu gesicht bekommt (in form von werbung) und erst recht, wenn man selbst spielen kann, denke ich werden jede menge leute überzeugt werden! dazu noch der mainstreamtaugliche preis und die richtigen spiele dürfen nicht fehlen, aber softwaretechnisch legt nintendo ja ein lineup hin, das einzigartig ist in der geschichte der videospiele!

in japan hat der wii eh schon so gut wie gewonnen, sieht man auch an den umfragen! den japanern geht spielspass über grafik und fast alle finden den preis der ps3 zu hoch! wie es in europa aussieht ist die frage, aber man sieht auch am ds, wenn es in japan gut läuft zieht der westen nach, da der spielesupport aus japan stetig wächst und viele der spiele sind auch in europa oder amerika ein hit!

Zum Imageproblem fällt mir nur eines ein: in der breiten Masse, also unter nicht-Gamern, hat Nintendo wenn überhaupt sogar ein deutlich besseres Image als Sony Computer Entertainment oder MS. Sogar meine Mutter kann schon seit vielen Jahren etwas mit Nintendo und Mario anfangen, seit meiner frühen PC-Zeit, als ich mit Konsolen noch nichts zu tun hatte. SCEI kennt sie hingegen nur durch mich, und hat überhaupt kein Bild von dem Unternehmen, weder positiv noch negativ. Auch meine Oma kennt Nintendo, ebenfalls nicht durch mich, und kennt SCEI gar nicht. Wenn überhaupt ist Nintendo das Synonym für Spielkonsolen, und somit eher positiv als negativ besetzt. Playstation oder Xbox werden von der Masse auch als Kinderspielzeug begriffen, oder schlicht als Zeitverschwendung.

Unter Gelegenheitsspielern, zu denen ich etwa 90% aller Konsolenbesitzer zähle, kann ein Großteil überhaupt nichts mehr mit Nintendo anfangen - viele wussten vor dem DS nicht einmal, dass es Nintendo noch gibt (wenn sie die Firma überhaupt kannten). Die es kannten, hielten es für Kinderspielzeug - vor der jüngsten DS Werbeoffensive, nun immer weniger. Aber kaum einer der heutigen "Mainstream"-Kunden erinnert sich überhaupt an das N64 oder hat schon einmal einen Gamecube aus der Nähe gesehen, geschweige denn darauf gespielt. Die damalige Firmenpolitik hat dem Image nicht geschadet, weil sie fast niemand überhaupt mitbekommen hat.

Wer hier die Image-Karte spielt, sollte sich einer Sache bewusst sein: Weder die breite Masse noch der Gelegenheitsspieler haben ein festes Bild von Nintendo. Sie sind auch bereit, sich innerhalb von Minuten eines besseren belehren zu lassen, wenn sie zumindest ein verschwommenes, aber falsches Bild haben. Warum sollten sie auch einen gewaltigen Batzen Geld für eine PS3 oder eine Xbox360 ausgeben wollen, wenn eine Wii ihnen den gleichen oder mehr Spaß für viel weniger Geld bieten kann? Nur darauf kommt's nämlich an - auf den (bezahlbaren) Spaß. Nicht auf HDTV, Blu-Ray, CELL, Xbox Live oder sonstwas. Wenn das Buzzword-Bingo hilft, noch mehr Spaß zu haben, ist das legitim. Nur ist es eben absolut kein Garant. Man kann mit Nintendo's WFC genausoviel Spaß haben, wie mit Xbox Live, wenn das Spiel stimmt und man mit den richtigen Leuten spielt. Nur eben unkomplizierter und kostenlos. Markentreue ist auch keinen Pfifferling wert. Wie viele Ferrari-Fans sind hier im Forum? Und wie viele hier besitzen tatsächlich einen Ferrari? Dachte ich mir... ;) Mit der PS3 ist es ähnlich. Groß, stark, teuer, schön, luxuriös, unpraktisch, säuft wie ein Loch - und wenn's darauf ankommt, kaufen sich selbst Ferrari-Fans lieber einen Skoda, Fiat, oder was anderes, praktisches, was sie sich auch leisten können. Kommt man nämlich auch von A nach B mit, aber billiger, komfortabler, und insgesamt praktischer.

wsippel schrieb:
Wenn überhaupt ist Nintendo das Synonym für Spielkonsolen, und somit eher positiv als negativ besetzt. Playstation oder Xbox werden von der Masse auch als Kinderspielzeug begriffen, oder schlicht als Zeitverschwendung.
Komisch nur das das wort "PlayStation" weit salonfähiger ist und auch gesellschaftlich mittlerweile unser Hobby einfach definiert. Und was witzig ist, wieso sehe ich in den ganzen Einkaufspassagen und Märkten "Nintendo" immer unter der Spielwarenabteilung für Kinder? Verdrehte Welt anyone? Fehler in der Matrix?

Und überleg mal, sagt einer ich zocke auf dem PC, denkt dann deiner Logik nach auch die Masse sofort das diese Person nun ein potnezieller Amokläufer ist? Ich denke so simpel und verallgemeinernd kann man das alles nicht festlegen.

wsippel schrieb:
Mit der PS3 ist es ähnlich. Groß, stark, teuer, schön, luxuriös, unpraktisch, säuft wie ein Loch - und wenn's darauf ankommt, kaufen sich selbst Ferrari-Fans lieber einen Skoda, Fiat, oder was anderes, praktisches, was sie sich auch leisten können. Kommt man nämlich auch von A nach B mit, aber billiger, komfortabler, und insgesamt praktischer.

Ich zitiere mich mal aus einer anderen Diskussion wo du ebenfalls solche völlig unpassenden Vergleiche gezogen hast ;) :
Man soll nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ;) Aber selbst diese wären noch Obst, aber hier vergleichst du Äpfel mit Filtertüten und du willst mir wirklich erzählen das Äpfel die besseren Filtertüten sind? ;)
Na gut zumindest bestehen beide aus Materie ;)

Aber gut lassen wir das :)

Ich mag deine Umschreibungen sehr und finde sie äußerst witzig aber so verallgemeinerd wie du das Thema "Image" darstellst ist es nicht ganz im Gegenteil - höchst komplex :)

Jack schrieb:
wsippel schrieb:
Wenn überhaupt ist Nintendo das Synonym für Spielkonsolen, und somit eher positiv als negativ besetzt. Playstation oder Xbox werden von der Masse auch als Kinderspielzeug begriffen, oder schlicht als Zeitverschwendung.
Komisch nur das das wort "PlayStation" weit salonfähiger ist und auch gesellschaftlich mittlerweile unser Hobby einfach definiert. Und was witzig ist, wieso sehe ich in den ganzen Einkaufspassagen und Märkten "Nintendo" immer unter der Spielwarenabteilung für Kinder? Verdrehte Welt anyone? Fehler in der Matrix?

Also ich weiss ja nicht wo du einkaufen gehst (spielt da noch wer mit Puppen @Jack? :lol: ), aber bei uns steht der Nintendokram bei den anderem Konsolenkram. Der DS hat hier sogar eine Art Vorschaupyramide bekommen, komisch das ein Kinderspielzeug in der Elektronikwarenabteilung direkt neber der PSP/PS2/Gamecube liegt! :o

Wenn du in ein Laden für Kinderartikel gehst und da dann nur Nintendokrams rumsteht, zeigt das auch wiederrum das Sony/MS garkeinen bezug zum kleinen Volk, den Kindern, haben, Nintendoprodukte hingegen kannst du in einen Mediamarkt, Saturn, Kinderspielwarenladen oder sonstiges stellen und es wird gut ankommen. Was war denn z.B. ein grosses Problem beim gamecube? Dieser sollte anfangs wohl doch mehr die kleinere Zielgruppe ansprechen. Das merkte man schonmal deutlich an Super Mario Sunshine. Die Grafik war sehr kindlisch, besonders diese schwabel Figuren, aber das Gameplay viel zu schwierig für diese altersgruppe! Wenn man ein Spiel für Kinder macht, sollte es auch dementsprechend schwer sein, ist es ein Spiel für jugendliche bis erwachsene, dann sollte die Grafik nicht kindlisch sein und das schwierigkeitsniveau auch höher liegen.

Aber keine Sorge Jack, sobald der GC nichtmehr im Gespräch ist weil der Wii draussen ist, wirst du DS Lite und Wii nurnoch bei bei den Vorführfernsehern sehen, denn: Playing = Believing! ;)

Also nixmehr mit Kinderabtielung oder so! :P

Jack schrieb:
Und überleg mal, sagt einer ich zocke auf dem PC, denkt dann deiner Logik nach auch die Masse sofort das diese Person nun ein potnezieller Amokläufer ist? Ich denke so simpel und verallgemeinernd kann man das alles nicht festlegen.

Was hat das jetzt mit Wsippels Post zutun? Wenn es hier nur um verallgemeinerung geht, dann sollten sich die Sonys erstmal an die eigene Nase fassen, die glauben nämlich wirklich das eine Spielekonsole automatisch Playstation genannt wird. Dabei ist es eher so das die "älteren" Menschen mit Nintendo gross geworden sind und die nichma genau wissen was ne Playstation ist, ganz einfach weil sie seit dem N64/Playstation den Reiz an Spielekonsolen verloren haben, Super Mario in 3D war doch für diese Generation doch eher ein Unding, viel zu kompliziert! Die jugendlichen haben den Begriff Playstation wohl eher im Kopf, da es mit GTA, Gangsta, HipHop, einfach "cool sein" zutun hat für die, es gibt auch genug Erwachsene die die PS2 wirklich wegen ihrer Software kaufen, aber viele jugendliche, so muss ich feststellen, haben nur eine weil sie ein cooles Image vertritt. Die softwareverkaufszahlen auf der PS2 sind auch sogesehen nichtmal sehr hoch. Wie oft hat sich ein Halo verkauft? Und wie oft ein Gran Turismo? Die Sache ist jetzt die das zirka 4 mal soviele PS2's verkauft wurden, aber Gran Turismo und Halo sich soweit ich das mitbekommen habe fast gleichoft verkauft haben. PS2 wurde halt auch wegen dem günstigen DVD Player verkauft, ansich sind von den PS2 Usern, vielleicht 40-60% Zocker die auch viel Software kaufen.

Jack schrieb:
wsippel schrieb:
Mit der PS3 ist es ähnlich. Groß, stark, teuer, schön, luxuriös, unpraktisch, säuft wie ein Loch - und wenn's darauf ankommt, kaufen sich selbst Ferrari-Fans lieber einen Skoda, Fiat, oder was anderes, praktisches, was sie sich auch leisten können. Kommt man nämlich auch von A nach B mit, aber billiger, komfortabler, und insgesamt praktischer.

Ich zitiere mich mal aus einer anderen Diskussion wo du ebenfalls solche völlig unpassenden Vergleiche gezogen hast ;) :
Man soll nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ;) Aber selbst diese wären noch Obst, aber hier vergleichst du Äpfel mit Filtertüten und du willst mir wirklich erzählen das Äpfel die besseren Filtertüten sind? ;)
Na gut zumindest bestehen beide aus Materie ;)

Aber gut lassen wir das :)

Ich mag deine Umschreibungen sehr und finde sie äußerst witzig aber so verallgemeinerd wie du das Thema "Image" darstellst ist es nicht ganz im Gegenteil - höchst komplex :)

Ähm, aber er hat da nunmal nicht unrecht.

Sagen wir du hast die Auswahl zwischen nem gebrauchten Mercedes CLK (Ja, isn rentner auto, ist aber praktisch und sieht gut aus, fährt sich auch klasse) und nem kleinen Opel, der gebrauchte CLK kostet 7000€ und der kleine Opel 1500€, dein Geldbeutal sagt dir: "Du hast noch 8000€", was machst du jetzt? Gibst du fast all dein geld aus um die eher etwas luxeriöses leisten zu können, oder sagst du dir "Hey, der Opel fährt auch, ist gut um Schuss und dient seinem Zweck"? Einen gebrauchten Mercedes kann man sich sogesehen auch locker leisten, genauso wie eine PS3 für 600€, die Frage ist, ob der Mainstream/Casual/Non-Gamer das auch will, oder sich denkt das der Wii eine super und vorallem günstige alternative ist und dem Zweck, mir Spass zu machen, wird er wohl mit sicherheit ebenfalls erfüllen.

Der Casual/Non-Gamer interessiert sich nicht für FF13 und MGS4, der kennt das nichtmal, diese Games sind teils nichtmal für den Mainstream interessant, es gibt genug Hardcore gamer die sich diese Spiele kaufen werden. Nintendo kann hier 3 Gruppen ansprechen, Mainstreamkunde, dieser kauft sich die Konsole die ihm seiner Meinung nach den meisten Spass bringt, schaut aber auch auf Preis/Leistung, dann der Casual Gamer der lieber Spiele spielt wie Singstar, BuZZ oder Eye Toy, für diesen Kunden ist der Preis vorallem wichtig, da er nicht soviel Zeit ins spielen investiert wie der Hardcore Gamer oder der Mainstream Spieler. Und zuguter letzt die Non-Gamer. Diese Gruppe hatte bisher garnichts oder nur wenig mit Konsolen/Games zutun, durch die neuartigkeit des Wii's kann man aber das interesse dieser Gruppe wecken, doch im Endeffekt entscheidet hier die Software und der Preis bei dieser Gruppe, zweiteres stimmt ja beim Wii auf alle Fälle! :)

Ich rede von Kaufhäusern wie karstadt, Galeria Kaufhof etc die immer noch so wie geschildert ihre Flächen ausstatten und Mama und Oma kaufen eben hier öfters eins als in Fachmärkten ;)
Darauf will ich hinaus und ich wollte nur aufmerksam machen zwischen Verallgemeinerung und Differenzierung und was ein iamge ist und wie es wirklich darum steht, da es wie ich sagte ein äußerst komplexes Thema ist, wo es um Fanboytum nicht geht und keine indirekten Seitenhiebe nötig sind :)

Und Casualgamer kauft also kein GTA, FF, MGS, GT, DQ, Halo etc?
Oha.........ich glaube nicht das pro Serie von 15 -30 Millionen verkauften Titeln nur Hardcoregamer zugeschlagen haben. Ein kleiner Denkanstoß ;)
Und nochmal: Vergleicht bitte nicht Äpfel mit Birnen, mir zu liebe ;)

@rolyet

1.)hat sich gran turismo 3 allein mehr verkauft als beide halos zusammen(beide halos machen etwa 13 mio,gt3 hat aber sogar 14mio)

2.)wenn ich zu karstadt und kaufhof gehe steht nintendo zeugs wirklich in der kinderabteilung,direkt neben den lego baukästen,und bei meinem saturn ist die nintendo ecke sogar kleiner als die für psp...

3.)also meine mum hat keinen blassen was nen snes oder n64 ist,mit nem gameboy kann sie grad so noch was anfangen,aber bei der playstation weiss auch sie sofort was gemeint ist,schon komisch wah(und die zockst sonst bestenfalls majong am pc :lol: )

McBain schrieb:
3.)also meine mum hat keinen blassen was nen snes oder n64 ist,mit nem gameboy kann sie grad so noch was anfangen,aber bei der playstation weiss auch sie sofort was gemeint ist,schon komisch wah(und die zockst sonst bestenfalls majong am pc :lol: )

ja aber, dass is ne Sache der Generation. Wobei meine Mum hat mittlerweile sowohl Nintendo als auch Playstation und Xbox drauf - unterscheiden kann sie diese aber trotzdem nicht ;-)

edit: außerdem hat die PS immer den selben Namen - während Nintendos immer wechseln. Z.B. ist es einfacher Playstation2 zu "kennen" als N64.

MoX schrieb:
ja aber, dass is ne Sache der Generation. Wobei meine Mum hat mittlerweile sowohl Nintendo als auch Playstation und Xbox drauf - unterscheiden kann sie diese aber trotzdem nicht ;-)

edit: außerdem hat die PS immer den selben Namen - während Nintendos immer wechseln. Z.B. ist es einfacher Playstation2 zu "kennen" als N64.

ja aber bei nintendo ist der firmenname ja in jedem produkt enthalten(nintendo entertainmeint system,snes,nintendo 64,gamecube nintendo,nintendo ds...nur beim gameboy war das nicht so extrem)

da braucht man dann auch keinen gleichen namen,das würde nämlich auch blöd kling wenn alles doppelt gemoppelt wäre(sony playstation,sony playstation 2,sony playstation 3,sony playstation portable x)

naja meine mum war etwa 20 als das nes rauskam,zu der zeit ist man doch in der blüte seines zockerlebens*g*

McBain schrieb:
ja aber bei nintendo ist der firmenname ja in jedem produkt enthalten(nintendo entertainmeint system,snes,nintendo 64,gamecube nintendo,nintendo ds...nur beim gameboy war das nicht so extrem)

da braucht man dann auch keinen gleichen namen,das würde nämlich auch blöd kling wenn alles doppelt gemoppelt wäre(sony playstation,sony playstation 2,sony playstation 3,sony playstation portable x)

naja meine mum war etwa 20 als das nes rauskam,zu der zeit ist man doch in der blüte seines zockerlebens*g*

ja aber du sagst auch nicht jedes mal Nintendo Entertainment System für NES oder? Du sagst einfach NES. Oder N64. Oder SNES. Oder Gamecube.
Dagegen heißt die PS schon seid 2 Generationen Playstation, ergo hat der Name eine größeren Bekanntheitsgrad.

McBain schrieb:
@rolyet

2.)wenn ich zu karstadt und kaufhof gehe steht nintendo zeugs wirklich in der kinderabteilung,direkt neben den lego baukästen,und bei meinem saturn ist die nintendo ecke sogar kleiner als die für psp...

Kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen. Beim Kaufhof in München stehen die Nintendo-Spiele direkt bei den anderen, beim Karstadt gibt's sogar 'nen eigenen Bereich, wo ca. 6 GBAs, 6 Cube und 2 DS's aufgebaut (gut ist wahrscheinlich gesponsert; in einem anderen Stockwerk gibt's aber auch Nintendo - Spiele). Und gerade der DS kriegt in letzter Zeit wirklich viel Platz bzw. eigene Regale eingeräumt. Noch mehr als die PSP, bei der jetzt so langsam die UMDs entschwinden.

Klar, die Cube-Bereiche werden kleiner und kleiner, aber DS und GBA müssen sich da nun echt nicht verstecken und stehen ganz normal bei den Videospielen. :-/

Ja sag ich doch, Nintendo wird man in Zukunft nichtmehr so einfach in Kinderbereichen von Märkten antreffen und wenn, dann gehört die Ladenbesitzer geschlagen weil er sich nicht informiert hat. Der Wii und der DS werden ne menge Aufmerksamkeit bekommen, von Käufern UND verkäufern! Das Teil verkauft sich nur wenn die Leute sehen wie man damit spielt, sprich Playing = Believing und deshalb werden wohl auch viele Wii's in Märkten aufgebaut werden! :)

apropo DS: hab gestern den DS lite live gesehen - das Ding ist dermaßen edel. Ich glaub allein daran sieht man das Nintendo auf dem Weg zur besserung ist.

Kann nur Sagen das zB bei uns im Media Markt die PC Spiele Ecke und die PS2 Spiele Ecke ganz groß und ziemlich weit vorne sind. Dann kommt die PSP Ecke. ca. die Hälfte von der PS2. Dann die Xbox ecke ungefähr so groß wie psp und daneben x360, nochmal die hälfte von der xbox. ganz hinten sind gc (kaum games), und ds ist überhaupt neben Kinderhörspiel mcs.

Bei toy r us (gibts manchmal echt gute schnäppchen). Da sind wirklich die PSP, PS2, Xbox, Xbox 360 in der Computer spiele Abteiluing. Und GC und DS extra in einem anderen Gang, wo sich eher Kinderspielzeug befindet.

Nur der Saturn hat da eine andere Einordnung. Da sind alle gleich berächtigt. Aber beim Libro wieder ist die Nintendo Software und Hardware wieder eher im hinteren eck im Vergleich zur PS/xbox/pc.

Naja, weiß nicht wieß nicht wieso das so ist, ist aber auf keinen Fall so gut für Nintendo, wenn sie immer noch dieses Image haben.

edit: und vor Allem das Image das man Nintendokonsolen hauptsächlich für Nintendosoftware (Mario, Zelda, MP usw.) kauft ist imo überhaupt das schlimmste für Nintendo. Davon müssen sie wegkommen.

naco schrieb:
Kann nur Sagen das zB bei uns im Media Markt die PC Spiele Ecke und die PS2 Spiele Ecke ganz groß und ziemlich weit vorne sind. Dann kommt die PSP Ecke. ca. die Hälfte von der PS2. Dann die Xbox ecke ungefähr so groß wie psp und daneben x360, nochmal die hälfte von der xbox. ganz hinten sind gc (kaum games), und ds ist überhaupt neben Kinderhörspiel mcs.

Bei toy r us (gibts manchmal echt gute schnäppchen). Da sind wirklich die PSP, PS2, Xbox, Xbox 360 in der Computer spiele Abteiluing. Und GC und DS extra in einem anderen Gang, wo sich eher Kinderspielzeug befindet.

Nur der Saturn hat da eine andere Einordnung. Da sind alle gleich berächtigt. Aber beim Libro wieder ist die Nintendo Software und Hardware wieder eher im hinteren eck im Vergleich zur PS/xbox/pc.

Naja, weiß nicht wieß nicht wieso das so ist, ist aber auf keinen Fall so gut für Nintendo, wenn sie immer noch dieses Image haben.

edit: und vor Allem das Image das man Nintendokonsolen hauptsächlich für Nintendosoftware (Mario, Zelda, MP usw.) kauft ist imo überhaupt das schlimmste für Nintendo. Davon müssen sie wegkommen.

Das ist aber wahrscheinlich der Grund warum sie überhaupt überlebt haben.

sehe ich genauso :)

sicherlich ist es gut und finde ich es gut, wenn Nintendo mal neue Marken erschafft/aufbaut... aber die altbekannten Marken wie Mario, Zelda, Pokemon & Co werden und können sie unmöglich einfach so rauswerfen... sieht man doch aktuell, dass diese Marken auf N-Konsolen kommerziell immernoch am erfolgreichsten nd damit am wichtigsten sind

und ich will auf Mario, Link, Samus & Co auch nicht verzichten :)

naco schrieb:

Nur der Saturn hat da eine andere Einordnung. Da sind alle gleich
berächtigt. Aber beim Libro wieder ist die Nintendo Software und Hardware wieder eher im hinteren eck im Vergleich zur PS/xbox/pc.

Nun, aber mit dem DS hat Nintndo schonmal ein paar Ladenregäle wieder zurückerobert. :lol:

Klar, GC und XBOX sind tot, die liegen bei uns in irgendeiner Ecke, für die PSP gibts fast nur noch Filme, und die PS2 ist mi dem GBA zusammen groß vertreten.

Aber Nintendo habe ich noch nie in der Kinderabteilung gesehen- nur die marginale GameCube regal sind öfters der Fall.

Aber wie gesagt, Marktführerschaften waren noch nie in den Stein gemeißelt. Morgen wirds Phantom vorgestellt und die werden Marktführer, sag ich jetzt mal...

Jubiläum: 10 Jahre Biohazard, 5 Jahre Devil May Cry

15.07.06 - Capcom hat anlässlich der Jubiläen von Biohazard (Resident Evil) (10 Jahre) und Devil May Cry (5 Jahre) eine Homepage eröffnet.

Wie gemeldet, kommen mehrere Biohazard- und Devil May Cry-Episoden anlässlich des Geburtstags nochmal neu auf den Markt: Vorbesteller in Japan erhalten außerdem die 'Anniversary Special DVD'.

Darauf befinden sich der 'Wesker's Report', TGS 2005 Videos von Biohazard 5 (PS3, Xbox 360) und Devil May Cry 4 (Xbox 360).
Quelle: Gamefront
ich sehe es schon kommen... weitere Flut an Resi-Ports etc... mal sehen ob das Resi1-Remaked noch auf der NextGen geremaked wird ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom