Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DJDREAM schrieb:Cohen super antwort, aber die wollen es auch nicht kapieren, manche Leute sind so engstirnig, immer wollen sie recht haben, auch wenn sie mal voll daneben liegen, ist das was sie sagen, richtig!
Ich will mich ja nicht streiten mit euch aber Heavenly Sword als richtiges Vergleichsspiel zu nehmen, du hast doch nur diesen einen Platz gesehen wo sie mit Gegnern gekämpft hat!
solid2snake schrieb:viele verstehen wohl nicht, dass wir uns noch in der ersten generation der spieleentwicklung für die jeweilige konsole befinden. mit Gears of War für 360 und MGS4 kommen aber langsam auch die zweite generation.
dass die brachiale grafik erst mit späteren generation kommt, hat man in der letzten generation gut gesehen. oder wäre ein God of War, Resident Evil 4 oder Ninja Gaiden zum jeweiligen launch möglich gewesen?
abwarten und cola light ohne koffein trinken, die games werden schön fett aussehen, allein Itagaki-san wird auf einer konsole dafür sorgen![]()
Und wenn ich es mit dem 1 Jahr altem PGR3 vergleiche auch.Jack schrieb:Ja gut wenn ich jetzt ein MS mit einem PDZ vergleiche ist denke ich alles zu dieser Diskussion gesagt....
Jack schrieb:...Grafik is nich alles.
jacked schrieb:Und wenn ich es mit dem 1 Jahr altem PGR3 vergleiche auch.Jack schrieb:Ja gut wenn ich jetzt ein MS mit einem PDZ vergleiche ist denke ich alles zu dieser Diskussion gesagt....
Das ist doch inzwischen offiziell, die Entwickler wussten schon seit November, dass die PS3 im Frühling nicht erscheint, wärend Ken im Februar noch fröhlich auf einen Frühlingslaunch beharrte.tweaker06 schrieb:oder hat sony etwa GELOGEN, um die gamer hinzuhalten und sie vom 360 kauf abzuhalten?
jacked schrieb:@Jack: MS=Launchgame PGR3=Launchgame, verstehe nicht was am Vergleich unlogisch sein sollte
jacked schrieb:@Jack: MS=Launchgame PGR3=Launchgame, verstehe nicht was am Vergleich unlogisch sein sollte
Macros schrieb:jacked schrieb:@Jack: MS=Launchgame PGR3=Launchgame, verstehe nicht was am Vergleich unlogisch sein sollte
Mit einem kleinen Unterschied, daß MS sich noch in Entwicklung befindet und noch nicht fertig ist.
WMD schrieb:wobei es da eine nette parallele gibt. pgr3 wurde zur e'05 nämlich auch mit einem cgi präsentiert, an das das spätere spiel nicht mal ansatzweise rankam, auch wenn es immer noch gut aussah![]()
jacked schrieb:WMD schrieb:wobei es da eine nette parallele gibt. pgr3 wurde zur e'05 nämlich auch mit einem cgi präsentiert, an das das spätere spiel nicht mal ansatzweise rankam, auch wenn es immer noch gut aussah![]()
"nicht mal ansatzweise"?
http://media.xboxfront.com/PGR3/PGR_3_Teaser.wmv
Da liegen wenigstens keine Generationsunterschiede zum späteren Produkt dazwischen.
MS wird kein Launchgame? Sorry wusste ich nicht, dann besteht ja noch Hoffnung.