Jack schrieb:
jacked schrieb:
Aber ich

. Gibt genug Interviews dazu, das Wort Target wurde da nie erwähnt und Render oder CGI schon gar nicht, real Gameplay hingegen oft.
Tja, was man lesen will das liest man auch, wobei die Betonung hier auf "will" liegt.
Genau so ist es. Selektive Wahrnehmung.
Hier sind die Fakten:
http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=9051
Id diesem Interview von Mai 2005 hat er zwar diese Worte gesagt "Phil Harrison: Everything in the demos was real-time." aber er bezog sich auf die technischen Demos, wie diese Entendemonstration usw.
Die ganzen Sony-hasser haben sofort nur diesen Ausschnitt in ihre Gehirne eingebrannt und seitdem ist es zu "permanenter Sony-Propagande, daß Killzone und Motorstorm echtzeit waren" geworden. So läuft das Ganze.
Auf die Frage, die dann sich auf die Spielevideos bezog anwortete er:
Q: And what about the game footage clips?
A: Not all of that - in fact, none of it was real-time because it was all running off video. If you make a presentation to two and a half thousand people, you're going to put some of it on video just to be on the safe side.
I've been asked this question a lot. The way we put those videos together, everything was done to specification. Everything was done to PS3 spec. Virtually everything used in-game assets; some things were rendered.
Den Rest vom Interview kann jeder selbst nachlesen.
Edit: hier noch ein Interview zu Killzone von damals:
http://ps3.ign.com/articles/616/616591p1.html
Is the Killzone sequence a fair example of what people can expect from realtime gameplay on PlayStation 3?
Jan-Bart: Yeah, it's basically a representation of the look and feel of the game we're trying to make.