5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WWE SmackDown vs. Raw 2007 verschoben

11.07.06 - THQ gibt bekannt, dass das Sportspiel WWE SmackDown vs. Raw 2007 für PS3 erst 2007 in Europa ausgeliefert wird. Die Versionen für Xbox 360, PS2 und PSP sollen hingegen schon im November 2006 in die Läden kommen.

Quelle: Gamefront

ich denke F-Zero und Extreme G sind hier nicht das thema.

@topic:

neue motostorm bilder:

8170.jpg

boah sind die texturen mies :hmpf:

3632.jpg

AA scheints auch noch nicht zu haben... da sah der trailer E3 05 besser aus -.-

quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=109593

da muss sony noch ne menge arbeit reinstecken, damit es wie der CGI trailer aussieht.

bisher kommt motorstorm eher an smugglers run ran als an den e305 trailer :)
war aber zu erwarten,ausser den gläubigen...

Tut mir leid aber Motorstorm sieht einfach scheisse aus (PS2 Texturen Xbox1 Effekte und nichtmal richtige 3D Berge sowie im Rendertrailer) wenn das Spiel zum Lauch der Xbox360 gekommen wäre wäre es mit Gun und Tony Hawks das grafisch schlechteste Launchgame, nur weils jetzt für die PS3 kommt wird da erzählt dass es doch besser als PGR3 aussieht usw...

RWA schrieb:
Derzeit, so weiß Reeves, sei man damit aber gar nicht zufrieden und man wäre vom gesteckten Ziel sehr weit weg

Schön das du diesen Stelle FETT makierst hast, jetzt kannst du mir auch sicherlich erklären, was genau damit gemeint ist und womit man genau nicht zufrieden ist.

Hmm, liegt wohl einfach daran, dass Sony noch nicht bei den 100% angekommen ist oder? Mist aber auch, 40 von ein paar Tausen Spiele laufen nicht...puuh es sind tatsächlich nur 98,2% die laufen, nene Sony ist doomed.

Na ja das nenne ich mal True Abwertskompatibilität :), denn besser kann man es kaum machen, ausser man macht es wie Nintendo, auch ne True Abwertskopatibilität. Die haben mom die 100%, Sony ist nah dran. Schön das sich zwei noch Ahnung von haben, einer der drei bekommt sowas ja kaum gebacken.

Vielleicht waren sie aber auch nicht zufrieden weil sie erst 41 spiele testeten. :)
Du glaubst doch nicht, dass sie bei einer fabel prozentzahl die du da hingeschrieben hast, nicht zufrieden wären. :)

zeaLoT schrieb:
Tut mir leid aber Motorstorm sieht einfach scheisse aus (PS2 Texturen Xbox1 Effekte und nichtmal richtige 3D Berge sowie im Rendertrailer) wenn das Spiel zum Lauch der Xbox360 gekommen wäre wäre es mit Gun und Tony Hawks das grafisch schlechteste Launchgame, nur weils jetzt für die PS3 kommt wird da erzählt dass es doch besser als PGR3 aussieht usw...

Kaum ein X360 Game kann grafisch überzeugen, was willst du mir hier erzählen?

RWA schrieb:
zeaLoT schrieb:

Kaum ein X360 Game kann grafisch überzeugen, was willst du mir hier erzählen?
Oh die PS3 Games können das ?´ :lol:

Ich Spiele hier gerade PGR3 das jetzt schon schärfere Texturen und bessere Lichteffekte besitzt als die meisten (warscheinlichen) PS3 Launchgames also erzähl mir nix

Du spielst gerade PGR3? auf was denn? nicht auf HD oder? Ach kann PGR3 nicht mal richtig. Lass mich raten, Framerate ist auch über die 60 oder? Hmm...Lady ich habs selber gespielt, es sieht gut aus, hab auch nix gesagt, nur lese ich deine Beiträge und lese immer wieder PGR3...da kommt nix mehr... :)

zeaLoT schrieb:

Selten hab ich so nen Blödsinn gelesen... :lol: brauchst vielleicht nen neuen Monitor? ;)

RWA schrieb:
Du spielst gerade PGR3? auf was denn? nicht auf HD oder? Ach kann PGR3 nicht mal richtig. Lass mich raten, Framerate ist auch über die 60 oder? Hmm...Lady ich habs selber gespielt, es sieht gut aus, hab auch nix gesagt, nur lese ich deine Beiträge und lese immer wieder PGR3...da kommt nix mehr... :)
Ok ich machs dir einfach nenn mir bitte einen spielbaren PS3 Titel der besser aussieht als die auf der E3 spielbaren Xbox360 Titel (Lost Planet kann man übrigens auch schon lange zu Hause spielen)die meisten PS3 Titel sehen nichtmal besser aus als die Xbox360 Lauchspiele

PS: welche PS3 Titel laufen denn mit 60 Fps ? :lol:

zeaLoT schrieb:
RWA schrieb:
Ok ich machs dir einfach nenn mir bitte einen spielbaren PS3 Titel der besser aussieht als die auf der E3 spielbaren Xbox360 Titel

PS: welche PS3 Titel laufen denn mit 60 Fps ? :lol:

Und nicht zu vergessen, dass damals als Standart angepriesene 1080p ;)

Ok ich machs dir einfach nenn mir bitte einen spielbaren PS3 Titel der besser aussieht als die auf der E3 spielbaren Xbox360 Titel (Lost Planet kann man übrigens auch schon lange zu Hause spielen)

I Love it....Heavenly Sword

PS: welche PS3 Titel laufen denn mit 60 Fps ?

Da kann man sehe wie weh dir doch manche weh tun muss. Welches X360 lief mit 60fps? hmm...dann grübel mal.

F1 (PS3) lief mit 60fps, aber hey ist schon okay.

[/quote]Und nicht zu vergessen, dass damals als Standart angepriesene 1080p
Na ne, weil die X360 das so heftig und dann noch perfekt darstellen kann, kannst mir ja mal nen Titel nennen der diese Auflösung liefern kann und dass auf der X360. Yo gibts keins, wird es auch nie geben. Schade, die X360 ist dazu nicht in der Lage, pech würd ich mal sagen.

1080p Games: WarDevil und Resistance :)

Motor Storm macht Fortschritte und wenn sichs gut spielt ist das wichtigste erfüllt, Grafik is nich alles.

1.Sieht beeindruckend aus gebe ich zu aber hat unscharfe Texturen kein AA billig HDR

sieht nicht besser aus als die Xbox360 Titel

2.Lost Planet läuft schon heute mit 60 Fps hat relativ scharfe Texturen (keine PS2 Texturen wie manche PS3 Spiele)

3.Ok das Argument schlechthin

Wenn ich bei Half-Life 1 die Auflösung auf 1600x1200 stelle sieht es immernoch nicht aus wie Half-Life 2

Ich fand die 360 eigentlich immer schon recht gut wie gut sie wirklich ist, weiss ich allerdings erst seitdem man PS3-Ingamematerial zu sehen bekommt.

zeaLoT schrieb:
1.Sieht beeindruckend aus gebe ich zu aber hat unscharfe Texturen kein AA billig HDR

sieht nicht besser aus als die Xbox360 Titel

:lol: sorry mehr fellt mir gerade nicht dazu ein :)

2.Lost Planet läuft schon heute mit 60 Fps hat relativ scharfe Texturen (keine PS2 Texturen wie manche PS3 Spiele)

wie manche PS3 Spiele, WTF...lass uns mal...ach ist doch Sinnlos. Die X360 hat einfach nix drauf.

3.Ok das Argument schlechthin

Wenn ich bei Half-Life 1 die Auflösung auf 1600x1200 stelle sieht es immernoch nicht aus wie Half-Life 2

WarDevil hat alles Geowned...aber schon okay, würde ich als xBot auch nicht wahrhaben wokken, daher ist es okay. :)

hust* Ein DoAl3 in 720p (aka DoAl4) ist immer noch nicht NextGen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom