solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
damit wir mal in diesem thread weiterkommen:
ich dachte MS habe die gerüchte um einen HDMI-anschluss dementiert. und was bringt ein HDMI-anschluss eigentlich im gegensatz zu YUV? ich glaube nicht daran.
obwohl es beim mainstream durchaus etwas bringen könnte. der würde sich wundern, wieso die PS3 HDMI hat und die 360 nicht.
gamefront schrieb:Xbox 360 mit HDMI-Ausgang?
09.07.06 - Xbox-Scene hat Bilder eines Xbox 360 Motherboards veröffentlicht, auf denen ein HDMI-Anschluss zu sehen ist. Die Seite will die Bilder aus einer anonymen Quelle erhalten haben.
Sollte das Foto echt sein, könnte in Zukunft vielleicht einmal eine Xbox 360 mit HDMI-Ausgang auf den Markt kommen; auch im Hinblick auf das externe HD-DVD-Laufwerk wäre so ein Anschluss sinnvoll.
Microsoft hat offiziell bislang keine Xbox 360 mit HDMI-Ausgang angekündigt und das Foto nicht weiter kommentiert, so dass abzuwarten bleibt, inwieweit die Vermutung von Xbox-Scene zutrifft.
ich dachte MS habe die gerüchte um einen HDMI-anschluss dementiert. und was bringt ein HDMI-anschluss eigentlich im gegensatz zu YUV? ich glaube nicht daran.
obwohl es beim mainstream durchaus etwas bringen könnte. der würde sich wundern, wieso die PS3 HDMI hat und die 360 nicht.