Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schaoli schrieb:gehts hier wieder darum ob der wii grafisch wird mithalten können?
falls ja, dann lautet die klare antwort noch immer nein![]()
Silberdrache schrieb:@tweaker06
Das mein' ich auch. PAL ist bei weitem noch nicht ausgelastet. Nur dein Vergleich hinkt (imo) etwas.
Du lässt das für Xbox360-Verhältnisse entäuschende PDZ gegen das grafisch zu den mittel- bis oberklasse (für Wii-Verhältnisse) zählende RS antreten.
Leon.S.Kennedy schrieb:schön zu sehen das nintendo und ms vor dem start keine wunsch videos gezeigt hat wie eine ganz andre firma![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:schön zu sehen das nintendo und ms vor dem start keine wunsch videos gezeigt hat wie eine ganz andre firma![]()
tweaker06 schrieb:auch wenn es ein wii spiel ist bezweifle ich stark das das eine ingamesequenz ist. das sieht dann doch ein wenig zu gut aus![]()
schaoli schrieb:tweaker06 schrieb:auch wenn es ein wii spiel ist bezweifle ich stark das das eine ingamesequenz ist. das sieht dann doch ein wenig zu gut aus![]()
wieso? das ist ja wohl das mindeste
was ich von 360 und ps3 in zukunft noch erwarten darf.
Aber wenn das der wii auch schafft wäre das echt toll!
Sasuke schrieb:schaoli schrieb:tweaker06 schrieb:auch wenn es ein wii spiel ist bezweifle ich stark das das eine ingamesequenz ist. das sieht dann doch ein wenig zu gut aus![]()
wieso? das ist ja wohl das mindeste
was ich von 360 und ps3 in zukunft noch erwarten darf.
Aber wenn das der wii auch schafft wäre das echt toll!
Lol...für Echtzeit - ist das auf dem Bild wohl siche rnicht das mindeste...
So gut sehen grad mal games wie FF13 aus - ind er Form wirds sicher nicht aufd em Wii laufen - denke eher es sind Artworks...
PDZ ist so auch auf dem Wii nicht möglich, dass Red Steel besser als PDZ aussieht hat andere Gründe als die Hardware beider Konsolentweaker06 schrieb:@silberdrache
den vergleich hab ich blos weil es viele leute gibt die behaupten das nicht mal pdz auf dem wii möglich wäre. also imo sieht red steel besser aus und da können mir die leute erzählen was sie wollen
ich weiß das man den vergleich nicht verallgemeinern kann, gears of war z.b zeigt ja was die 360 wirklich kann![]()
Pogostar schrieb:Zu PDZ: Das is ja auch nur ein Bild in einer nicht sehr anspruchsvollen gegend. Eine halle mit fast keinen effekten vergleichst du mit einem pic das im freien ist und alle möglichen effekte zuläst? das kann ja nicht gut gehen.
PDZ hat sicherlich nicht die oberhammer grafik. Aber über wii niveau ist es alle mal, sieh dir einfach mal die bump effekte an. Die finde ich heute noch fett!
Zu den wii pics: Das sind vorgerenderte Bilder!
tweaker06 schrieb:und noch was: wie kommst du darauf das die bilder gerendert sind? bis jetzt gibt es nur ein target video und diese bilder stammen nicht aus diesem video. meinst du jetzt ernsthaft das ubisoft jedes bild rendert bis das spiel erscheint?