Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Gesagt wurde nur, dass DQ für die Konsole kommt, die sich in Japan am meisten verkäuft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aka Playstation 3. Der Wii wird sich besser verkaufen als noch der GameCube. Zwar glauben die meisten dran (@Nintendos ^^) dass eben der Wii vor der PS3 sein wird, aber eher unwahrscheinlich, da müsste die PS3 schon 999€ kosten.Captain Smoker schrieb:Gesagt wurde nur, dass DQ für die Konsole kommt, die sich in Japan am meisten verkäuft.
RWA schrieb:NeSS schrieb:@wsippel:
Nene DQ9 wird für die PS3 kommen, und garantiert nicht für den Wii.
Die Fans des Spiels wären mehr als nur sauer!
Glaub mir, DQ ist keine Serie die man durch pseudo Innovationen verpfuschen darf! :evil:
Und sei realistisch, es wird sich nix ändern, die PS3 wird diese Spiele bekommen.
Es ist einfach nur Wunschdenken von dir...
Das ist ja mal das geilste, DQ9 für den WII...und MS mag Sony.
@Nerazar
Ich kenne die oben genannten Games, hehe und ich finde von denen auch ein paar ganz gut, beosnders MP3...und noch mal war nur nen kleiner Bash gegen Dun.![]()
DQ9 kommt für die meistverbreitete Konsole in Japan. Das ist die einzige Ankündigung und das offizielle Statement von Squeenix. Wenn das die PS3 wird, kommt's für PS3, wenn's die Wii wird, kommt's für Wii - und wenn's die Xbox360 wird... OK, das vergessen wir lieber gleich ganz schnell!NeSS schrieb:@wsippel:
Nene DQ9 wird für die PS3 kommen, und garantiert nicht für den Wii.
Die Fans des Spiels wären mehr als nur sauer!
Glaub mir, DQ ist keine Serie die man durch pseudo Innovationen verpfuschen darf! :evil:
Und sei realistisch, es wird sich nix ändern, die PS3 wird diese Spiele bekommen.
Es ist einfach nur Wunschdenken von dir...
wsippel schrieb:Pruhaha! Und wer garantiert Dir, das Heavenly Sword oder Resistance, von Warhawk ganz zu schweigen, am Ende nicht total Kacke sind? Warhawk 1 zum Beispiel war ziemlicher Müll. Bei der Wii kann man zumindest bei den Titeln von EAD, Retro, NST, HAL und IS davon ausgehen, dass halbgarer Murks nicht durch Nintendos Qualitätskontrolle kommt - und alleine das sind schon mehr als fünf Exklusiv-Titel...![]()
wispel schrieb:DQ9 kommt für die meistverbreitete Konsole in Japan. Das ist die einzige Ankündigung und das offizielle Statement von Squeenix. Wenn das die PS3 wird, kommt's für PS3, wenn's die Wii wird, kommt's für Wii - und wenn's die Xbox360 wird... OK, das vergessen wir lieber gleich ganz schnell!
Vincent schrieb:Zu Dragon Quest IX, das wird auf der TGS für PS3 vorgestellt werden, da brauch man kein Prophet zu sein.![]()
RWA schrieb:Nun, die TGS muss ne ATOM³ für Sony werden.
Mokka schrieb:RWA schrieb:Nun, die TGS muss ne ATOM³ für Sony werden.
jop sonst könnte es wirklich passieren, dass sie untergehen nach der miesen e3 vorstellung.
Mokka schrieb:RWA schrieb:Nun, die TGS muss ne ATOM³ für Sony werden.
jop sonst könnte es wirklich passieren, dass sie untergehen nach der miesen e3 vorstellung.
Ich finde Warhawk Kacke. Die Levels sind alle weitestgehend identisch, das Design ist öde, und mir ist herzlich egal, was Zeitschriften dazu sagten. Als ich damals in einem Videospielgeschäft gearbeitet habe (zum PS1-Release), kam kein Spiel häufiger zurück. Niemandem hat das Spiel wirklich gefallen...Vincent schrieb:Warhawk 1 = totaler Müll, das war mit eines der besten Launchgames und ein Klassiker der PS1, soviel zu deinem Müll.
wispel schrieb:@RWA:
Nintendo und Squeenix sind mittlerweile wieder verdammt dicke. Squeenix entwickelt auch 2nd-Party für Nintendo - aber nicht für MS und Sony. Mit keinem anderen Hersteller unterhält Squeenix so enge Kontakte wie mit Nintendo, mit niemandem sonst machen sie Joint-Ventures.
wsippel schrieb:Ich finde Warhawk Kacke. Die Levels sind alle weitestgehend identisch, das Design ist öde, und mir ist herzlich egal, was Zeitschriften dazu sagten. Als ich damals in einem Videospielgeschäft gearbeitet habe (zum PS1-Release), kam kein Spiel häufiger zurück. Niemandem hat das Spiel wirklich gefallen...Vincent schrieb:Warhawk 1 = totaler Müll, das war mit eines der besten Launchgames und ein Klassiker der PS1, soviel zu deinem Müll.
Und Wipeout zum Beispiel hat Sony gekauft, das ist nicht wirklich ihr Franchise. Das Spiel war ursprünglich von Psygnosis, und die gehören eben heute Sony. Wipeout war allerdings auch nur ein F-Zero Clon. Wenn auch der beste, meiner Meinung nach.
Und Level 5 entwickelt auch für Nintendo, nur mal so am Rande bemerkt.![]()
Nö, bis Dragon Quest 9 vorgestellt wird geht wahrscheinlch noch mindestens ein Jährchen vorbei!!Vincent schrieb:Zu Dragon Quest IX, das wird auf der TGS für PS3 vorgestellt werden, da brauch man kein Prophet zu sein.![]()