5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PASST AUF GLEICH KOMMT DIE MEGA EXCLUSIV PS3 liste

mit full auto 2, oder spielen die in 2 jahre kommen, und 10 games die nie auserhalb japans erscheinen... OMG die ultra exclusiv titel liste kommt gleich ;)

Mandrion schrieb:
naco schrieb:
was ich an dem ganzen Wii60 Zeug am lustigsten finde. Ist das man 2 Konsolen hat mit exkusivtiteln von MS und Nintendo. Undt trotzdem kann man der PS3 nicht das Wasser reichen.

Da sieht man schon zu welchen Mitteln die Sony Gegner greifen müssen. Man hat begriffen das man allein mit dem Wii oder der 360 keine Chance hat und viel zu wenige exklsuivtitel bekommt deswegen muss man sich mit dem Feind verbünden um halbwegs an die Anzahl der Kracher zu kommen die so eine Sony Kiste bekommt. :D

oh das tut weh. Hast dich grad selbst geowned ;)
Die PS3 hat die wenigsten exklusiven Titel. Quelle: Gamepro.

Tja war wohl nix ;)

Übrigens die 360 hat allg. viel mehr Titel als die PS3 angekündigt.

is schon klar das für die 360 mehr Titel angekündigt sind. Ist ja fast schon ein Jahr draußen. Und wenns bei der PS3 so wie bei der PS2 auschaut, wovon auszugehn ist, dann wird die PS3 wieder in Sachen Exklusivtiteln, alles wegrulen.
:D

PS: was ich bis jetzt an 360 Titeln gesehn habe die bis jetzt rausgekommen sind, für den Zeitraum ist ja schon erbärmlich. Da kommen vielleicht ale 2-3 Monate ein ordentlicher Exklusivtitel ala Oblivion usw. Einfach nur traurig. :shakehead:

Naco, so kann man doch nbicht agrumentieren. Autsch!

Es zählen nur Fakten und da hat die PS3 akutell die wenigsten Exklusiven Titel. Also bitte nicht wieder alles sich zurechtdrehen.

naco schrieb:
Mandrion schrieb:
naco schrieb:
was ich an dem ganzen Wii60 Zeug am lustigsten finde. Ist das man 2 Konsolen hat mit exkusivtiteln von MS und Nintendo. Undt trotzdem kann man der PS3 nicht das Wasser reichen.

Da sieht man schon zu welchen Mitteln die Sony Gegner greifen müssen. Man hat begriffen das man allein mit dem Wii oder der 360 keine Chance hat und viel zu wenige exklsuivtitel bekommt deswegen muss man sich mit dem Feind verbünden um halbwegs an die Anzahl der Kracher zu kommen die so eine Sony Kiste bekommt. :D

oh das tut weh. Hast dich grad selbst geowned ;)
Die PS3 hat die wenigsten exklusiven Titel. Quelle: Gamepro.

Tja war wohl nix ;)

Übrigens die 360 hat allg. viel mehr Titel als die PS3 angekündigt.

is schon klar das für die 360 mehr Titel angekündigt sind. Ist ja fast schon ein Jahr draußen. Und wenns bei der PS3 so wie bei der PS2 auschaut, wovon auszugehn ist, dann wird die PS3 wieder in Sachen Exklusivtiteln, alles wegrulen.
:D

PS: was ich bis jetzt an 360 Titeln gesehn habe die bis jetzt rausgekommen sind, für den Zeitraum ist ja schon erbärmlich. Da kommen vielleicht ale 2-3 Monate ein ordentlicher Exklusivtitel ala Oblivion usw. Einfach nur traurig. :shakehead:

Wenns beim N64 so ausschaut wie beim SNES, wovon auszugehen ist, dann wird das N64 wieder in Sachen Exklusivtitel alles wegrulen ;)

Naja rein praktisch gesehen hat der Wii die meisten Exklusivtitel allein aufgrund der Steuerung und der schlechteren Grafik ;)

NeSS schrieb:
Das RS Bild ist aus dem Targetrender und RS schaut derzeit leider nicht so aus. (HandsOn von der E3)

Fear360 schaut definitiv nicht so aus! :rofl:

Wieso, ist doch ein PCPort?
Die PCVersion sieht in etwa so aus wie das Bild.

Mandrion schrieb:

Es zählen nur Fakten und da hat die PS3 akutell die wenigsten Exklusiven Titel. Also bitte nicht wieder alles sich zurechtdrehen.

dann Argumentier doch mit Exklusivtiteln. und ich argumentier mit den PS3 exklusivtiteln dagegen. Dann schaune wir was dabei rauskommt.

naco schrieb:
Mandrion schrieb:

dann Argumentier doch mit Exklusivtiteln. und ich argumentier mit den PS3 exklusivtiteln dagegen. Dann schaune wir was dabei rauskommt.

Tja die PS3 hat die wenigsten. Das ist Fakt.

Und es geht hier nur um die Anzahl, also lenk jetzt nicht ab . :rolleyes:

Bloodsight schrieb:

mit full auto 2, oder spielen die in 2 jahre kommen, und 10 games die nie auserhalb japans erscheinen... OMG die ultra exclusiv titel liste kommt gleich ;)

schon traurig das man sich 2 Konsolen kaufen muss um gegen eine dritte anzutreten. Ach ja man kann dann mit Wii60 ja nichtmal HDTV Filme anschaun, und muss sich gleich doppelt so viel Zubehör kaufen, oh man anstatt das die 360 Fraktion die vielen geilen Hits spielt die für die 360 bereits draußen sind, bashen sie hier nur rum in den Foren. Blos wieso? Kann doch bestimmt nicht an der großen tollen Software Auswahl liegen, die für die 360 bereits draußen ist. Weil die ist wirklich top und vor lauter geilen Exklusivgames verliert man leicht den Überblick om Media Markt usw. :lol:

Mandrion schrieb:
naco schrieb:
Mandrion schrieb:

Tja die PS3 hat die wenigsten. Das ist Fakt .

Und es geht hier nur um die Anzahl, also lenk jetzt nicht ab . :rolleyes:

na klar wenn du es sagst. :rolleyes: PS1 und PS2 waren ja auch echt arm dran mit den ganzen Hochkarätern, und es waren so wenige das man zum Schluss kommen muss das es bei der PS3 auch so ähnlich sein wird.

die richtigen xbox 360 must haves kommen erst ab herbst imho, dafür aber dann massenweise davon:

cod3
dead rising
gears of war
doax 2
alan wake
fear 360
rainbow six
splinter cell 4

das tolle an dem xbox 360 lineup ist, das es dem der teureren ps3 paroli bieten kann, mal im ernst.. die wichtigsten titel hat die xbox 360 doch auch (resi5,gta4, unreal tournament 2007?!).. dafür hat die ps3 dann mgs4 und final fantasy 13, die xbox dafür halo 3 und dead or alive

da muss ich mich als potenzieller ps3 käufer doch fragen, wo genau der sinn daran liegt sich zur 360 noch eine ps3 zu kaufen (dann vielleicht doch lieber der wii dazu?)

naco schrieb:
Bloodsight schrieb:

schon traurig das man sich 2 Konsolen kaufen muss um gegen eine dritte anzutreten. Ach ja man kann dann mit Wii60 ja nichtmal HDTV Filme anschaun, und muss sich gleich doppelt so viel Zubehör kaufen, oh man anstatt das die 360 Fraktion die vielen geilen Hits spielt die für die 360 bereits draußen sind, bashen sie hier nur rum in den Foren. Blos wieso? Kann doch bestimmt nicht an der großen tollen Software Auswahl liegen, die für die 360 bereits draußen ist. Weil die ist wirklich top und vor lauter geilen Exklusivgames verliert man leicht den Überblick om Media Markt usw. :lol:
Wii360 ist eine Anspielung darauf, dass man zum Preis der beiden Konsolen eine PS3 bekommt, falls das immer noch nicht durchgedrungen sein soll ;)
Außerdem ist es immer Ansichtsache und dass die PS3 alleine besser ist als beide anderen Konsolen mag ich IMO zu bezweifeln.

Anhand der Liste sollte sich der potenzielle PS3 Käufer fragen warum er nicht eine 360 und nen Wii kauft ;)

NeSS schrieb:
Nerazar schrieb:
NeSS schrieb:
Das RS Bild ist aus dem Targetrender und RS schaut derzeit leider nicht so aus. (HandsOn von der E3)

Fear360 schaut definitiv nicht so aus! :rofl:

Wieso, ist doch ein PCPort?
Die PCVersion sieht in etwa so aus wie das Bild.

For real?
Man, da hab ich Fear aber besser in Erinnerung! :oops:

fear-20051009094923070.jpg

Wirklich, Wirklich

@naco:

Der einzige Grund, warum die PS3 toller, besser und erfolgreicher sein wird, ist doch der Erfolg der PS1 und PS2, Deiner Argumentation zufolge. Sonst ist da nichts. Zeitvorsprung, besserer Preis, besseres Image des Herstellers, mehr Exklusiv-Spiele, deutlich mehr Leistung - alles nicht gegeben, und das wissen wir. Und wenn Du schon die Geschichte bemühen willst, dann solltest Du vielleicht bedenken, dass Sony mit der PS3 versucht, alle Fehler sämtlicher gescheiterten Hersteller der Konsolengeschichte auf einmal zu kopieren... :D

Anhand der Liste sollte sich der potenzielle PS3 Käufer fragen warum er nicht eine 360 und nen Wii kauft

eben, sag ich ja...
sind final fantasy und mgs4 600 euro wert? oder tauscht man die paar exklusivtitel lieber gegen den wii, der ebenfall geile spielen haben wird (red steel, resi exklusiv usw)

die ps3 ist mittlerweile sogar von meiner hauptkonsole zur ner ergänzkonsole geworden, die xbox 360 stellt mir im mom weitaus mehr titel in aussicht (just cause,gears of war,dead rising z.b.) und wie gesagt, die wirklich wichtigsten titel für mich die mich sofort zum kauf einer ps3 bewegt hätten (resi5 und gta 4) hat die xbox 360 ebenfall, bei gta 4 sogar mit exklusivem downloads und nem endgenialen marketplace usw

Fisker schrieb:
eben, sag ich ja...
sind final fantasy und mgs4 600 euro wert?

noe zumindest jetzt noch nicht wo sie gar net erschienen sind ^^ vielleicht heimst Lost Odyssey die besseren kritiken ein als FF13, das potentzial hat es, in den previews wird oft davon gesprochen das es sehr an FF7 und FF10 erinnert ^^ kein wunder bei den entwicklern x.x

vielleicht kommt ja noch die nachricht das mgs 4 nen jahr später oder so für die xbox360 kommt, dann kann man auch mal warten ;) mgs4: substance
oder wie das hieß bei teil 2 ^^

wegen den 1-2 games kann amn sich auch ne ps3 irgendwo her ausleihen ;)

naja, must have titel hat der wii atm für mich auch nur 2 (super smash brothers und red steel), ach ich weis nicht..... scheise...

werd mich erst zur gc entscheiden können ob ps3 oder wii

btw glaub nicht das lost odyssey final fantasy 13 "ersetzen" kann, das hat bisher noch kein spiel geschafft...
ausserdem, wie siehts mit der ps3 zukunft aus, vielleicht werd ich in 3 jahren bereuen mir nen wii und keine ps3 gekauft zu haben wenn dann auf einmal soul calibur 4, god of war 3 und killzone exklusiv für ps3 kommen

Sind ja nicht nur MGS4 und FF(vs.)XIII, die einen (MICH :P) in den Fingern kribbeln. Games wie Eights Days, Heavenly Sword oder Silent Hill 5 haben ebenfalls einiges an Potential.

Die PS3 wird wohl oder übel auch seinen Platz bei mir finden müssen, aber das garantiert nicht für 600€. Das ist mir die Hardware, die bei der Leistungsfähigkeit mit der 360 auf einer Höhe liegt, einfach nicht wert. Die PS3 soll laut dem ollen Ken ein PC sein und mir völlige Gestaltungsfreiheit bei der Hardwarekonfiguration lassen (haha @GPU/CPU aufrüsten :rolleyes:), doch ob ich das völlig überteuerte, für mich als reinen Gamer extrem sinnfreie BD-Laufwerk drin haben möchte oder nicht hat mich keiner gefragt. :hmpf:

naco schrieb:

Dann liste mal die exclusiven Spiele der PS 3 auf. Ich kann dir beim Wii alleine bis jetzt minimum 50 exclusive Titel von 100 Spielen nennen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom