Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Breac schrieb:Wer arbeitet eigentlich an Dragon Quest for Wii?
Square-Enix? :eek3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Breac schrieb:Wer arbeitet eigentlich an Dragon Quest for Wii?
Ich muss mich ohnehin korrigieren, Level 5 entwickelt nicht für Nintendo. Dafür sieht's auf der anderen Seite so aus, als schnappt sich Nintendo derzeit Monolith Software - und das wird wohl nicht das einzige Studio bleiben. Wenn Nintendo Land sieht, könnte ein beherzter Griff in die einzigartige große Kriegskasse Sony natürlich den Rest geben. Ich hoffe allerdings, dass Nintendo nicht zu diesem Mittel greifen muss und wird...Vincent schrieb:Level 5 arbeitet ja schon sehr eng mit Sony zusammen, siehe Dark Chronicles 1+2 und Rogue Galaxy oder DQVIII mit S-E, Gerüchten zufolge werden das bald reine Sony Entwickler.True Fantasy Online wurde ja leider gecancelt.![]()
Das DQVIII-Kernteam von Square Enix, unterstützt durch einige Leute von Nintendo selbst - sagt man zumindest...Breac schrieb:Wer arbeitet eigentlich an Dragon Quest for Wii?
Nicht ganz. Charakter-Design, Regie, Musik, Art Direction usw kam alles von Squeenix, Bird Studio und sonstwoher, aber nicht von Level 5. Und genau diese Leute arbeiten im Moment angeblich an DQ:S...nightelve schrieb:DQ8 = Level 5
und die arbeiten mit Sicherheit an keinem Spiel für Nintendo ...
NeSS schrieb:Könnten wir bitte damit aufhöhren über ein... mögliches DQ9 fürden Wii zu diskutieren.
Mir dreht sich der Magen um wenn ich daran denke... :dead:
NeSS schrieb:Könnten wir bitte damit aufhöhren über ein... mögliches DQ9 fürden Wii zu diskutieren.
Breac schrieb:NeSS schrieb:Könnten wir bitte damit aufhöhren über ein... mögliches DQ9 fürden Wii zu diskutieren.
Warum denn das? Endlich ein 3D Dragon Quest![]()
RWA schrieb:Georg Prime schrieb:naco schrieb:was ich an dem ganzen Wii60 Zeug am lustigsten finde. Ist das man 2 Konsolen hat mit exkusivtiteln von MS und Nintendo. Undt trotzdem kann man der PS3 nicht das Wasser reichen.
Da sieht man schon zu welchen Mitteln die Sony Gegner greifen müssen. Man hat begriffen das man allein mit dem Wii oder der 360 keine Chance hat und viel zu wenige exklsuivtitel bekommt deswegen muss man sich mit dem Feind verbünden um halbwegs an die Anzahl der Kracher zu kommen die so eine Sony Kiste bekommt.![]()
Dann liste mal die exclusiven Spiele der PS 3 auf. Ich kann dir beim Wii alleine bis jetzt minimum 50 exclusive Titel von 100 Spielen nennen.
50 von 100 sind NUR für den Wii
von diesen 50 sind....5 gut 45 sollte man nicht nennen![]()
wsippel schrieb:Ich muss mich ohnehin korrigieren, Level 5 entwickelt nicht für Nintendo. Dafür sieht's auf der anderen Seite so aus, als schnappt sich Nintendo derzeit Monolith Software - und das wird wohl nicht das einzige Studio bleiben. Wenn Nintendo Land sieht, könnte ein beherzter Griff in die einzigartige große Kriegskasse Sony natürlich den Rest geben. Ich hoffe allerdings, dass Nintendo nicht zu diesem Mittel greifen muss und wird...
naco schrieb:Man muss halt alles in Relationen sehen. Und nicht in Fanboywunschdenken.
naco schrieb:wsippel schrieb:Ich muss mich ohnehin korrigieren, Level 5 entwickelt nicht für Nintendo. Dafür sieht's auf der anderen Seite so aus, als schnappt sich Nintendo derzeit Monolith Software - und das wird wohl nicht das einzige Studio bleiben. Wenn Nintendo Land sieht, könnte ein beherzter Griff in die einzigartige große Kriegskasse Sony natürlich den Rest geben. Ich hoffe allerdings, dass Nintendo nicht zu diesem Mittel greifen muss und wird...
Was laberst du hier das Nintendo Sony den Rest gibt? Nintendo ist die Firma die 2 mittelmäßig erfolgreiche Generationen hintereinander produziert hat. Sie sind die die mind. 80 Millionen Konsolen aufholen müssen.
Wenn man so was sagt dann höchstens das Sony Nintendo den Rest gibt und den Hattrick schafft.
Sony verkauft mit einer Generation mehr Konsolen als nintendo mit 2. Ich glaub hier verlieren manche nicht nur den Überblick sondern auch den bezug zur Realität. "Nintendo gibt Sony den Rest..." "DQ9 erscheint auf dem Wii" (Wenn es tatsächlich auf dem Wii erscheinen würde, hätten sie das schon gesagt und kein plumpes Spin off angekündigt. So haben sie die Serie auf beiden in Japan relevanten Konsolen. DQ9 u FF13 für PS3 und DQ Spin off und FF:CC2 auf dem Wii)
Da gibts Leute hier dir träumen ja wirklich.![]()
Sony wird die PS3 bei über 100 Millionen halten. Frag ist nur wie oft sich die Zweitkonsolen verkaufen. Schon 30-40 Millionen wären für Ms und Nintendo ein Erfolg. Wobei es unter 100 Millionen verkaufter PS3s für Sony Kritik hageln würde.
Man muss halt alles in Relationen sehen. Und nicht in Fanboywunschdenken.
Crash schrieb:Fanboywunschdenken ist, dass die PS3 sich öfter als 100 Millionen mal verkauft![]()
Wer soll die sich bitte kaufen??? Und dann gerade noch zu dem Preis???
NeSS schrieb:Als ob die PS3 immer bei 599 bleibt.
Sobald Sony merkt das sich die PS3 bei dem Preis nicht verkauft wird sie gesenkt!
Und dann gehts ab mein Freund, dann gehts erst richtig ab!![]()
NeSS schrieb:Als ob die PS3 immer bei 599 bleibt.
Sobald Sony merkt das sich die PS3 bei dem Preis nicht verkauft wird sie gesenkt!
Breac schrieb:NeSS schrieb:Als ob die PS3 immer bei 599 bleibt.
Wahrscheinlich so wie bei der Xbox 360![]()
Und warum bringt SquareEnix Dragon Quest Swords eigentlich? Warum veröffentlicht man den Titel nicht auf der PS3?
naco schrieb:Crash schrieb:Fanboywunschdenken ist, dass die PS3 sich öfter als 100 Millionen mal verkauft![]()
Wer soll die sich bitte kaufen??? Und dann gerade noch zu dem Preis???
ähh, Leute die auf Qualität setzen. auf die meisten Exklusivgames. Auf die größte 3rd PArtie Unterstützung. Auf ein haufen 1st und 2nd PArtie Gaems die alle Genres abdecken usw. kurz gesagt: die Leute die sich die PS1 und die PS2 gekauft haben. Die haben damit super Erfahrungen gemacht und haben keinen Grund umzusteigen.![]()