5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Welches Franchise wäre noch...
... ... ...

Paper Mario?
hm...

Was hatte denn Zugkraft...

Ah, ich habs:
Das Star-Wars-Projekt von LucasArts.
Wenn das kommt, steht der Wii überall!

Stimmt, das StarWars game könnte was extremes werden. Im grunde könnte man RedSteel kopieren, etwas mehr auf Kampf ausrichten und fertig :P

Oh ja stimmt ein exklusives Star Wars für den Wii könnte nen riesigen Hype erzeugen :o
@Pappnase

Mir geht es garnicht um die Qualität der Titel - die ist natürlich wichtig -aber an erster Stelle suche ich halt nach nen Titel der den Mainstream halt genauso ansprechen kann wie die anderen Blockbuster.

Sony hat es z.B geschafft einen guten Shooter wie Killzone als Halo-Killer etc. zu hypen ...das hat schon was gebracht Marketingmäßig.

also pokemon zieht auf heimkonsole ja nichtmal in japan, da hat ness recht. ein wii-zelda werden wir aber wahrscheinlich erst in 3-4 jahren sehen un deshalb wird es nicht gegen gta4/halo3/mgs4 antreten können.

ich denke aber schon das nintendo noch heiße eisen im feuer hat die wir aber erst zur e3 07 presentiert bekommen werden. im moment sehe ich aber keinen titel der da mithalten wird können

Sasuke schrieb:
Oh ja stimmt ein exklusives Star Wars für den Wii könnte nen riesigen Hype erzeugen :o
@Pappnase

Mir geht es garnicht um die Qualität der Titel - die ist natürlich wichtig -aber an erster Stelle suche ich halt nach nen Titel der den Mainstream halt genauso ansprechen kann wie die anderen Blockbuster.

Sony hat es z.B geschafft einen guten Shooter wie Killzone als Halo-Killer etc. zu hypen ...das hat schon was gebracht Marketingmäßig.

Ich weiß schon was du meinst. Aber das liegt mehr daran, dass Nintendo nicht so agressive werbung macht wie Sony. Im Grunde könnte man jedes bessere Spiel in den Himmel hypen...

Ich bleibe trotzdem dabei, MarioKart wäre mein Zugpferd nummer 1 ;-)

Naja Pokemon BR wird schon kurz nach dem Launche rscheinen - das dann noch 2007 ein grosses Pokemon Spiel erscheint glaube ich nicht - in Riesen Pokemon MMORPG wäre zwar hammer aber BigN wird sowas wohl nicht in nächster Zeit bringen.

@Nezerar

btw. Halo3,Mgs4,GTA4 vs. Paper Mario ?? *muhahaha* lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :rofl2: :rofl: der war geil hab mich grad voll weggeschmissen...

Sein wir ehrlich.

Gegen das was die Konkurenz Ende 07 auf den Markt wirft, hat Nintendo nicht den Hauch einer Chance.
Die könnten auch mit einem Zelda antreten und es würde sich schlechter verkaufen als H3 und GTA4.

MGS4 hat nicht so eine Zugkraft, jedenfalls hat man das an den Vorgängern sehen können.
Aber zu der Zeit kommt auch noch Final Fantasy 13 und Lost Odyssey...

NeSS schrieb:
Sein wir ehrlich.

Gegen das was die Konkurenz Ende 07 auf den Markt wirft, hat Nintendo nicht den Hauch einer Chance.
Die könnten auch mit einem Zelda antreten und es würde sich schlechter verkaufen als H3 und GTA4.

MGS4 hat nicht so eine Zugkraft, jedenfalls hat man das an den Vorgängern sehen können.

Gegen Nintendogs haben selber GTA und H3 keine Chance xD

Nintendogs hat sich über 5 Mio verkauft?

Himmel nochmal was ihr da nennt... Pokemon, Nintendogs...
Ich weiss wieso ich kein NFan mehr bin. :lol:

NeSS schrieb:
Sein wir ehrlich.

Ja. mir fällt auch nix ein was gegen GTA und Halo kurzfristig ne Chance hätte. Aber über die ganze Zeit gesehen glaube ich das BigN mehr Spiele verkaufen können wird.

Wenn man sich so anschaut welcher Titel auf dem Wii aktuell am meisten gehyped wird ist das eigentlich SSBB und das erscheint 2007....hmm...am Ende wird es wohl Ende 2007 die Anzahl der Top Titel sein müssen...

Also SSBB+Fire Emblem+Disaster+Heroes,Animal Crossing etc.

NeSS schrieb:
Nintendogs hat sich über 5 Mio verkauft?

Fast 7 Mio Mal... :wink2:

Über Disaster und Heroes wissen wir absolut gar nichts.
Wie kannst du die 2 unter "Top Titel" stellen?

@Nintendogs:
Scheiss Weibergame...

Ach komm, man kann nicht einmal das Potential erahnen.
Vor allem von Heroes wo wir bis auf den Namen NICHTS wissen.

@Sasuke:
Aus welchem Grund?
Glaubt ihr wirklich das dieses "Spiel" dazu beiträgt die Gehirnaktivitäten allgemein zu stimulieren?
Wo sind die Studien dazu?

NeSS schrieb:
Ach komm, man kann nicht einmal das Potential erahnen.
Vor allem von Heroes wo wir bis auf den Namen NICHTS wissen.

Wir wissen das es vond en Killer-7 Machern kommt und das reicht schon um es as potentielles Top-Game zu nennen....falls du Killer 7 mal gespielt hast...

NeSS schrieb:
@Sasuke:
Aus welchem Grund?
Glaubt ihr wirklich das dieses "Spiel" dazu beiträgt die Gehirnaktivitäten allgemein zu stimulieren?
Wo sind die Studien dazu?

Kein Plan -such doch, google... ;)

Nö wieso?
Die Hauptzielgruppe von Nintendogs sind nunmal Weiber, da kannst dich darüber noch so sehr aufregen. :P

@Sasuke:
Ich weiss das es von Grass Hopper kommt, und?
K7 war kein Game welches man zu 100% als Toptitel bezeichnen kann.
Weder spielerisch noch finanziell.

Nur das es hier um die Konsolen geht - und nicht um den NDS bzw. Nintendogs....

btw. Blizzard scheint an nem Spiel für Wii,Ps3 und 360 zu arbeiten -was meint ihr worum es sich handelt ??

NeSS schrieb:
@Sasuke:
Ich weiss das es von Grass Hopper kommt, und?
K7 war kein Game welches man zu 100% als Toptitel bezeichnen kann.
Weder spielerisch noch finanziell.

Jo,war halt kein Mainstream Titel ala GTA. Deswegen muss jeder Titel von ihnen ein Flop werden stimmt ?

Heroes wird,krass...richtig krass.

mark my words..... 8-)

Nö wieso?
Die Hauptzielgruppe von Nintendogs sind nunmal Weiber, da kannst dich darüber noch so sehr aufregen.

Gratulation. Bist du in einer Kneipe aufgewachsen oder redet man daheim bei dir auch so über Frauen. Es lebe das Deutsche Bildungsbürgertum. Gratulation nochmal.

nintendo könnte auch irgend ein spiel rausbringen das eigentlich ganz einfach aufgebaut ist, aber extrem gut bei der breiten masse ankommt. gegen solche spiele könnten auch große namen wie gta oder mgs nicht anstinken und nintendo hätte wiederholt was sie mit brain training und nintendogs schon einmal geschafft haben.

nüchtern betrachtet glaube ich aber das nintendo es nur mit mehreren qualitativ hochwertigen spielen schaffen kann gegen diese große namen anzukommen. nur ein spiel dagegenzuhalten wird nicht reichen

Da hast du was falsch verstanden.
Aus ihrem Stellenangebot geht heraus das sie an einem Spiel für PS3 und/oder X360 und/oder Wii arbeiten.

Es könnte ein exklusives X360 Spiel oder ein Multi für PS3/X360 sein.

@tweaker:
Pure Spekulation.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom