DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Hab das bei Amazon uk für etwa 18€ gekauft marketplace.Ich muss ganz ehrlich sagen, ich war überrascht wie gut Castlevania bei meinem Replay jetzt aussah.
Brauche da keinen Upscaler dazwischen.
Aber einen anderen Controller bräuchte ich schon, der alte ist einfach völlig durch.
Dachte eigentlich ich nehme den DS4, aber bei manchen spielen wie z.B LoS funktionieren dann etwa die Sticks nicht.
Hatte auch die hier gefunden, aber ich denke man kann davon ausgehen dass die Müll sind oder?
NEU Game Controller für PlayStation 3 Wireless Dual Vibration PS3 Kontroller -DE | eBay
Paket enthalten. Service nach dem Verkauf Mit 3D-Beschleunigungssensor und G-Gyro-Sensorfunktion besteht es aus einer 6-Achsen-Sensorfunktion. Mit 7 Kanälen der LED-Anzeige. Stützen Sie die Doppelmotorvibrationsfunktion.www.ebay.de
@DerLacker
Wie findest du Wolfenstein? Welche version?
Habe es jetzt eine weile beobachtet, hat schon seinen reiz mit der beschlagnahmung und nicht mehr verfügbarkeit. Ist halt auch ziemlich teuer.
Aber je mehr ich mir dazu angesehen habe, desto deutlicher wurde es, das es eigentlich kein besonders gutes Spiel ist?
Nur mal kurz reingeschnuppert ….sieht unerwartet gut aus für einen 2009ner Titel.
Und der defender ist auch eine spürbare Verbesserung…das Gunplay ist ein bisschen hackelig aber so war das eben früher