PS3 5. Playstation 3

Gerade für 1,90€ Prince of Persia gekauft
s-l1200.webp

Hab eh wieder voll Bock auf ein 3D PoP und den Teil mag ich sehr

Die HD Collection von PoP 1-3 soll ja nicht so gut sein ? Wo ich drauf auch voll Lust hab

So, mal ne komische Anfrage. Kumpel ist großer Alarm für Cobra 11 Fan. Hat jemand ne Ahnung welches der PS3 Spiele das "beste" ist? Ich geh jetzt mal davon aus, dass die alle mehr oder weniger Crap sind, aber vlt hat ja jemand Erfahrung und sagt dass eines irgendwo doch Spaß macht...?!

Hab ich das jetzt richtig gelesen das die Tales of Symphonia Chronicles nur mit 30 FPS laufen...?
Hab das ein gutes Angebot gefunden und bei der ps3 Version sind ja beide Teile drauf, oder lohnt es sich nicht zu kaufen ?

Man muss auch einfach bedenken, dass sich seit der PS3 gen das Gameplay kaum weiterentwickelt hat. Ein Uncharted 2 spielt sich immer noch toll und die 720p finde ich bei einer stabilen Framerate weniger störend.

PS1+2 hat neben der schlechteren Grafik eben auch noch oft Gameplay Probleme. zB muss man in den alten Amored Core Spielen auf der PS2 die Kamera mit den 4 Schultertasten bedienen.
Ich hatte damals viel Spaß mit den Spielen aber heute hätte ich daran keine Freude mehr.
Ein Killzone 2+3 muss sich vom Gameplay aber nicht vor einem modernen Shooter verstecken. Mir gefällt zudem, dass es sich träge anfühlt und man nicht wie ein Gummiball rumhüpfen muss.

ajumq8.gif

34149.gif
Wahnsinn wie das immer noch aussieht.

Test doch mal Bitte YouTube mit der PS3, WTF was für ein Bild in FullHD. Es gibt halt viel FullHD auf YT und die PS3 Zaubert das beste Bild aller Konsolen die ich hier hab in FullHD auf meinen 4K Oled. Die 360 war da auch extrem gut aber die PS3 hat mich umgehauen wegen dem Bild.

Zurück
Top Bottom