• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 5. Playstation 3

Ich wusste gar nicht dass die 244€ Variante ne 500 Gb HDD UND 12 GB Flash hat, so stehts zumindest im Media Markt Prospekt?
Wieso hat die denn zwei verschiedene Speicher? Ist Flash etwa nur fürs OS?

Suche ja länger nach nem gutem Ps3 Angebot. Heute gibt es bei Amazon das Angebot.

http://www.amazon.de/PlayStation-Du...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1SNSR79XA2WM81ET0NMT

Die beiden Spiele interessieren mich nicht wirklich. Dazu gibt es halt noch 90 Tage PSN+ und 20€ Rabatt auf bestimmte Titel. Ob da dieses Jahr noch ein besseres Bundle kommt ? Die 12GB Variante gibt es heute auch günstig, aber mit der kann ich aufgrund des geringen Speichers nichts anfangen.

Hat wer hier die Super Slim ? Wie laut ist das Teil beim Spielen vom Laufwerk, generell und beim Abspielen von Film Blu Rays ?

Same Here. Bin auch grad am überlegen. Die 2 spiele kann man ja verkaufen. Sorge macht mir nur die eventuelle lautstaerke des Laufwerks.

Edit: hab sie mir jetzt bestellt per Amazon Prime. Probieren geht über studieren :-) alleine das 90 Tage psn+ mit drin sind, ist einfach nur :-D da bekomm ich ja schon mal lbp2 und infamous 2 für lau.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste gar nicht dass die 244€ Variante ne 500 Gb HDD UND 12 GB Flash hat, so stehts zumindest im Media Markt Prospekt?
Wieso hat die denn zwei verschiedene Speicher? Ist Flash etwa nur fürs OS?

man kann ja bei der 12gb version einfach eine HDD nachrüsten, dann wird allerdings der flash speicher deaktiviert... hier würde es dann wohl das selbe sein!
allerdings denke ich dass das ganze ein fehler von MM ist zumindest wird offiziell keine 12gb version inkl. HDD angeboten...

Zuletzt bearbeitet:
aloha männers...

durch die wahnsinnigen plus angebote muss ich nu einfach meine 120gb festplatte durch eine größere auswechseln...

zum wechselvorgang an sich hab ich keine fragen, ich denk das bekomm ich hin:-D

ich hab alerdings ein paar spiele die ich geshared habe, die jeweiligen accounts sind noch auf der ps3 (logisch) aber auf die hab ich natürlich keinen zugang mehr um mir die spi9ele evtl. nochmal zu ziehen (ebenfals logisch)

nun also meine frage, was passiert beim festplattenwechsel mit den spielen die man über nen sharing-account geladen hat?

Wollte mal fragen ob das so passt? Ich möchte meine PS3 Slim an meinen Monitor anschließen und dazu noch ne 3,5mm Klinken Eingang für meine Kopfhöher, brauch ich da noch was oder passt das so? Und gibt es nen großen Qualitätsverlust durch HDMI-> DVI?

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
HDMI->DVI ist digital also sollte es dabei zu keinem verlust kommen... 00010100 vorher 00010100 nacher xD

aber wozu genau brauchst du das PS3 AV/S S-Video Kabel?
der PS3 liegt doch so ein kabel bei?! (das hat sich ja seit der PS1 nicht geändert... chinch stecker mit nem scart adapter)

Hab die PS3 gebraucht geholt (für gta 5 und paar andere Games die noch kommen zb tlou, beyond und eben die bisherigen exclusives wie God of War) und der Verkäufer hat mir das Kabel nicht mitgeschickt.

ah ok das ist natürlich doof... würd dir ja eines von meinen kabeln schenken aber der versand ist so teuer wie das kabel ;)

:) Das wäre nett gewesen, aber hab die Bestellung eh schon abgeschickt und es stimmt, die Kabel sind ziemlich günstig :)

Habs bei den Kopfhörern ganz genau so und klappt sehr gut. Bei manchen Spielen ist allerdings fies, dass man die Lautstärke nicht ändern kann.

Ah gut, dann bin ich beruhigt, hoffentlich kommts noch vor Weihnachten an =)

kurze frage:
ich habe mir soeben dead nation runtergeladen und will es installieren.
allerdings kommt immer die meldung, dass ich das spiel auch auf die psp kopieren kann - will ich aber nicht - wenn ich auf nein gehe, komme ich wieder zum startbildschirm, das spiel lässt sich somit nicht installieren.
was kann ich jetz tun?

irgendwie gibts seit dem neuen store viele neue probleme xD

wahrscheinlich hast du das game beim hack gratis bekommen?
noch mals downloaden hilft wohl auch nicht... wenn ich mich recht erinner hat ein anderer user erwähnt dass es derzeit noch keine lösung für dieses problem gibt... :shakehead:

ja, das hab ich beim hack bekommen, habs mal gelöscht und wills jetzt aber wieder spielen ^^
dh, ich kanns nicht spielen? xD

Meine Freundin hat heute die 12GB Variante gekauft - jz hol ich noch ne 320GB SATA auf Amazon und diesen Festplattenschlitten, somit wäre ich mit 220 noch deutlich günstiger als bei der 500GB Variante :goodwork:

kommt natürlich immer drauf an... preis leistung ist bei einer 1tb platte halt einfach am besten... man könnte ja zB die 1tb platte in die eigene PS3 verbauen und die dortige platte der freundin geben :awesome:

Zurück
Top Bottom