PS3 5. Playstation 3

Das 500GB Uncharted 3 + GT5 Bundle ist gut. Aber der Preis ist mir für ne Ps3 einfach noch zu hoch - da hätte Sony zumindest 50€ runtergehen sollen. Das die neue Slim mir optisch nicht gefällt kommt noch hinzu -.-

Du hättest vor ein paar Wochen/Monaten zuschlagen sollen, da gab es die alte Slim in der 320 GB Version für knapp über 200 € bei Amazon. Aber ich denke nach Weihnachten dürften die Preise sowieso wieder runtergehen.

Ich gehe mal stark davon aus, dass zumindest Amazon nach Weihnachten wieder einige Schnapper bei der PS3 im Angebot haben wird. Dann sind ja auch wieder diese ganzen Deals nach Weihnachten, wo sich alle paar Stunden die angebotenen Schnäppchen/Angebote verändern (komme gerade nicht auf den Namen). Da könnte unter Umständen wohl auch die PS3 zu finden sein. Würde ich jedenfalls nicht ausschließen.

PS3 AC3 Bundle für 297€. :lol:

Das Ding ist echt noch viel zu teuer. Weiss einer was Sony an pro verkaufter Konsole akt. verdient? Das müssen doch locker 50€ sein. :neutral:

Edit: Hätte Sony mal nich in diesem Größsenwahn gesteckt und ne Konsole mit mehr RAM u. einer besseren Architektur veröffentlicht inkl. besserer GPU auf Grund dem durchdachteterem Konzept (RSX ist doch ne Krücke schon damals gewesen), dann wäre die PS3 noch heute NextGen. Diese ganze 2xCell Geschichte hat einfach nur Geld verbrannt.

Rating-Agentur stuft Sony auf "Ramsch"-Niveau ab

22.11.12 - Fitch Ratings hat die langfristigen Bonitätsnoten der Sony Corp. auf "Ramsch"-Niveau abgestuft. In der Begründung verweist Fitch auf den Nachfrageeinbruch im Fernsehgeschäft. Sony hat derzeit mit Rekordverlusten zu kämpfen.

Das langfristige Rating von Sony fällt um drei Stufen auf "BB-”, teilt Fitch mit. Das sind drei Stufen unter dem Qualitätsbereichs "Investment Grade"; der Ausblick für das Rating ist negativ.

Sony wird mit einem stärkeren Yen und der sich verschlechternden Wirtschaftslage in Japan und dem Ausland zu kämpfen haben, erklärt Fitch: Sony leidet unter einer schwächeren Nachfrage und dem zunehmenden Wettbewerb mit Samsung Electronics Co. und Apple Inc.

"Eine bedeutsame Erholung wird langsam vonstattengehen, angesichts des Verlusts der technologischen Marktführerschaft bei wichtigen Produkten", kommentiert Fitch Sonys Situation.

-Quelle Gamefront.de

Sind irgendwelche coolen Ps3 Bundle Angebote für die nächste Zeit geplant ?

Es gab gerade ne Werbung im Radio: Libro gibt das PS3 500GB Uncharted + GT5 Bundle für 299 Euro her und legt noch ein Assassins Creed III obendrauf.

Wenn das schon ne Pleitefirma wie die macht, dann wirds in Kürze von der Metro Group und Amazon Angebote hageln :D

Es gab gerade ne Werbung im Radio: Libro gibt das PS3 500GB Uncharted + GT5 Bundle für 299 Euro her und legt noch ein Assassins Creed III obendrauf.

Wenn das schon ne Pleitefirma wie die macht, dann wirds in Kürze von der Metro Group und Amazon Angebote hageln :D

Das ist definitiv ein tolles Angebot.

Die PS3 super slim gab es vorhin bei Amazon als Blitzangebot für 169,97, allerdings nur die 12 GB Version.

iwatasrslhkzt.jpg

Das ist definitiv ein tolles Angebot.

Schon, aber ACIII hol ich mir irgendwann fürn PC, das eilt nicht. Lieber wäre mir die Konsole -50 Euro. Für 249 würd ich das 500er Bundle sofort kaufen :)

Zuletzt bearbeitet:
Sony vergibt "PlayStation Awards 2012 in Japan

03.12.12 - Sony hat seine alljährlichen "PlayStation Awards" heute in Japan vergeben. Ausgezeichnet wurden umsatzstarke Spiele mit hohen Verkaufszahlen, die 2012 in Japan erreicht wurden. Nominiert waren Spiele, die von 01.11.11 bis November 2012 auf den Markt kamen.

Gold Prize, 500.000 bis 1 Mio. verkaufte Einheiten
- WORLD SOCCER Winning Eleven 2012 (PS3, Konami)
- Kidou Senshi Gundam: Extreme VS (PS3, Bandai Namco)
- Final Fanatsy XIII-2 (PS3, Square Enix)
- One Piece: Kaizoku Musou (PS3, Bandai Namco)
- Biohazard 6 (Resident Evil 6) (PS3, Capcom)

PlayStation Store Special Prize 2012 (01.11.11 - 31.10.12)

Die fünf erfolgreichsten Download-Titel

- NicoNico (PS Vita, Sony)
- Kaze no Tabibito (Journey) (PS3, Sony)
- Castlevania: Harmony of Despair (PS3, Konami)
- Mobile Suit Gundam: Battle Operation (PS3, Bandai Namco)
- JoJo's Bizarre Adventure HD Ver. (PS3, Capcom)

PS Vita Special Prize 2012 (17.12.11 - 31.10.12)
- Uncharted: Chizu no Bouken no Hajimari (PS Vita, Sony)
- Minna no Golf 6 (PS Vita, Sony)
- Gravity Daze (PS Vita, Sony)
- Persona 4 The Golden (PS Vita, Atlus)
- Hatsune Miku: Project Diva f (PS Vita, Sega)

User's Choice Prize - Lieblingsspiele der Spieler (01.11.11 - 31.10.12)
- Final Fantasy XIII-2 (PS3, Square Enix)
- Gravity Daze (PS Vita, Sony)
- Dragon's Dogma (PS3, Capcom)
- Persona - The Golden (PS Vita, Atlus)
- Mobile Suit Gundam: Battle Operation (PS3, Bandai Namco)
- Super Dangan-Ronpa 2: Sayonara Zetsubou Gakuen (PSP, Spike)
- Hatsune Miku: Project Diva f (PS Vita, Sega)
- Ys: Celceta no Jukai (PS Vita, Falcom)
- Biohazard 6 (Resident Evil 6) (PS3, Capcom)
- Dark Souls with Artorias of the Abyss Edition (PS3, Bandai Namco)

User's Choice Prize World Selection (01.11.11 - 31.10.12)

Die Spieler wählten die drei besten Spiele, die außerhalb Japans entwickelt wurden.

- Uncharted 3: Sabaku ni Nemuru Atlantis (PS3, Sony)
- Call of Duty Modern Warfare 3 (PS3, Activision)
- Kaze no Tabibito (Journey) (PS3, Sony)

-Quelle Gamefront.de

Final Fantasy XIII-2 :win:

Die PS3 Super Slim hat ja Flash Speicher verbaut. Ist die damit schneller als die alte PS3? Konnte auf die schnelle nichts in Google finden.

Suche ja länger nach nem gutem Ps3 Angebot. Heute gibt es bei Amazon das Angebot.

http://www.amazon.de/PlayStation-Du...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1SNSR79XA2WM81ET0NMT

Die beiden Spiele interessieren mich nicht wirklich. Dazu gibt es halt noch 90 Tage PSN+ und 20€ Rabatt auf bestimmte Titel. Ob da dieses Jahr noch ein besseres Bundle kommt ? Die 12GB Variante gibt es heute auch günstig, aber mit der kann ich aufgrund des geringen Speichers nichts anfangen.

Hat wer hier die Super Slim ? Wie laut ist das Teil beim Spielen vom Laufwerk, generell und beim Abspielen von Film Blu Rays ?

Zurück
Top Bottom