PS3 5. Playstation 3

hab infamous 2 nur wegen psn+ gezockt und fand das deutlich spaßiger als den ersten teil :) Wie man da grafisch noch was draufsetzen kann ist mir aber auch ein Rätsel, bei Infamous 2 hat die Framerate ja teilweise schon zu kämpfen

infamous3 wird bestimmt wie die vorgänger ein kracher aber mir wärs als ps4 game lieber gewesen.
kann mir nicht vorstellen das sucker punch nach den technisch sehr guten vorgängern wirklich noch soo viel aus der ps3 rausholen kann....

Hmm also gibts da wohl wieder ne Lücke im Endeffekt profitieren werden da wohl nicht viele von. Und auch so gibt es bestimmt noch die ein oder andere möglichkeit.
Bin ja noch leider nicht solange im Besitz der Ps3 und bin eigentlich sehr überrascht wie gut Sony sie eigentlich trotz u.a. des Psn Acc hacks durch gehalten hat und die meisten Hacks recht problemlos abwehren konnte. Da kann Nintendo und Ms teilweise einiges noch bei lernen. Doch gerade im Bezug auf Psn muss Sony viel viel nach holen :S

Zuletzt bearbeitet:
hab infamous 2 nur wegen psn+ gezockt und fand das deutlich spaßiger als den ersten teil :) Wie man da grafisch noch was draufsetzen kann ist mir aber auch ein Rätsel, bei Infamous 2 hat die Framerate ja teilweise schon zu kämpfen
Nee. Es war noch nicht mal ansatzweise spaßiger meines Erachtens nach. Dafür hat man viel zu repetive Missionen machen müssen, die Gegner waren lahmer und die ganze Welt graphisch genial, aber viel zu bunt. Da hat das böse, düstere und dreckige Empire City weitaus mehr Spaß gemacht. Dann hat auch das Parcouring gefehlt bzw. hat längst nicht mehr die Bedeutung gehabt, wie im ersten Teil. Ein dritter Teil, der graphisch wie der zweite ist, mit den spielerischen Stärken des ersten bitte! :D

Und die Idee mit alle Main IPs auf 3 Ableger zu bringen, um dann ein PS4 Main IP 4 Gespann zu bauen ist übrigens genial. Wäre super, wenn Sony das machen würde!

Ich hatte mir Teil 2 samt Hero Edition gekauft. Da mir das beim Kauf der Ps3 empfohlen wurde. Und ich auch so gerne Open World Games zocke.
Nun ich fand Teil 2 so an sich sehr gut. Negativ zumindest für mich fiel mir auf das die Weitsicht relativ gering gehalten ist aber das liegt denke eh an den geringen Speicher der Konsolen, zudem rein vom Gameplay her waren viele der Missionen nur einheitsbrei und wiederholten sich häufig wo bei man ja zwischendurch Entscheidungen treffen kann, die den Missionsverlauf dann doch ändern. Auch das Erstellen von Missionen macht fun. :scan:
Für Teil 3 würde ich mir wünschen das man abseits der Missionen mehr machen kann, Soundeffekte könnten auch nen tick besser sein und ich fand weder die Us noch Dt Synchro umbedingt gut.
Da blieb mir Uncharted z.B. besser in Erinnerung. :-P

Falcom interessiert an The Legend of the Heroes auf PS3

24.10.12 - Falcom hat Interesse, weitere Teile der Rollenspiel-Serie The Legend of the Heroes in Zukunft auf der PS3 zu veröffentlichen. Das teilt Falcom in der aktuellen Dengeki PlayStation mit.

Derzeit bereitet der japanische Entwickler The Legend of the Heroes: Trails in the Sky (jap. "Eiyuu Densetsu: Sora no Kiseki FC Kai HD Edition") für die PS3 vor: Das Spiel ist die HD-Version des bereits erhältlichen PSP-Originals.

Ein Firmensprecher erklärt, dass diese HD-Version erst der Anfang sein soll und Falcom erwägt, weitere Teil der The Legend of the Heroes-Reihe auf der PS3 zu veröffentlichen.

-Quelle Gamefront.de

PlayStation 3: Europas erfolgreichste Konsole des laufenden Jahres

Dem Geschäftsbericht von Nintendo lassen sich die Verkaufszahlen der Konsolen entnehmen.

Zu erkennen ist das, Sony mit seinem Flaggschiff genau wie 2011 die erfolgreichste Konsole in Europa stellt und sowohl Xbox 360 als auch Wii die Ende des kommenden Monats von Wii U abgelöst wird, deutlich hinter sich lässt.

sales-europe.jpg

http://www.play3.de/2012/10/25/playstation-3-europas-erfolgreichste-konsole-des-laufenden-jahres/

Leute, ich habe mir PS-Plus besorgt und will mir in Zukunft so einiger Angebote saugen.

Da wäre eine neue Festplatte angebracht.

Kann mir jemand eine gute ab 500gb Sata-Platte empfehlen? Oder gibt es schon einen Thread mit selbgen Thema? Wenn ja, bitte geben.

Danke. :)

Kann mir jemand sagen ob die PS3 Ultraslim mit den 12GB normale USB Festplatten annimmt oder nur die originalen von Zorny?

Zurück
Top Bottom