PS3 5. Playstation 3

kommt natürlich immer drauf an... preis leistung ist bei einer 1tb platte halt einfach am besten... man könnte ja zB die 1tb platte in die eigene PS3 verbauen und die dortige platte der freundin geben :awesome:

Hast auch wieder recht^^

Hab jetzt aber aus meinem 2. Lappy, der nicht mehr benutzt wird ne Toshiba 250GB und werde diese wohl vorerst einbauen. Somit hol ich mir vorerst nur die Montagehalterung. Formatiert die Super Slim eigl automatisch bei anschließen oder muss ich das vorher selbst machen?

Kann sein, hab die Preise nurnoch von der Enthüllung der SlimSlim im Kopf.
Hab jetzt aber mal bei Amazon geguckt und dort ist das 500GB-Modell für 279 zu haben, mit Spiel kosten die aber mehr als 300.

Sony bietet die SuperSlim 500 GB für 279 € bei Amazon an. Die mit kleiner Festplatte für 199€.
Die Bundles mit Spielen kosten mehr als 300 €

das angebot auf amazon ist aber von amazon nicht direkt von sony :sorry:

also wird die UVP aber wohl doch 280 sein... hm... dann wird man wohl den presi heuer noch senken :) (oder die PS4 kostet mehr als 450€)

Richtig erkannt Katana hab mich auch gefragt wie sie die PS3 und die PS4 positionieren werden. UVP ist denk ich mal immer noch 299€ das müsste man um mindestens 100€ senken um die PS4 für 449 anbieten zu können :D

Ja, ist schon erstaunlich wie teuer die Dinger noch nach 6 Jahren sind.
Und die PS4 wird mit hoher Wahrscheinlichkeit mindestens 1 Modell für unter 400€ haben. Da wird also vor PS4-Release noch an der Preisschraube gedreht werden.

Ich denke wenn die PS4 raus ist, wirds die 500GB PS3 für ca. 200 Euro geben. Also zu Weihnachten. Das passt dann auch zu einer 400-500 Euro PS4. -Ich denke dann wird es Nintendo aber noch schwerer haben mit ihrer WiiU, außer sie ziehen auch nach unten nach und bietet das Gerät um 200 Euro in der Basisversion an...

Es nervt mich ja jedes Mal dass Downloads nicht funktionieren wenn man Blu Rays guckt. Was soll der Blödsinn eigentlich?:neutral:

Es nervt mich ja jedes Mal dass Downloads nicht funktionieren wenn man Blu Rays guckt. Was soll der Blödsinn eigentlich?:neutral:

Wirklich nicht? Das ist ja bekloppt...

Ich hab aber bislang auch nie blurays geschaut während nem Download, komisch, spielen geht ja ohne probleme.

Wirklich nicht? Das ist ja bekloppt...

Ich hab aber bislang auch nie blurays geschaut während nem Download, komisch, spielen geht ja ohne probleme.

Muss gestehen dass ich aktuell fast nur Blu Rays guck mit der PS3. Und da nervts dann schon wenn der Download nicht in die Pötte kommt weil das aus irgendeinem Grund nicht funktioniert.

Muss gestehen dass ich aktuell fast nur Blu Rays guck mit der PS3. Und da nervts dann schon wenn der Download nicht in die Pötte kommt weil das aus irgendeinem Grund nicht funktioniert.

Die PS3 stoppt bzw pausiert ja die downloads wenn man online zb spielt. und so ist das bei den filmen... die haben via liveupdate etc ja auch ne online nutzung.

Zurück
Top Bottom