PS3 5. Playstation 3

Hatte mir auch Anfang des Jahres nur für Ni No Kuni eine PS3 gekauft und das Game ist es allemal wert. :) Worauf ich mich jetzt noch freue ist die Kingdom Hearts Collection und FFX HD. Eventuell kauf ich mir noch Tales of Xillia.
 
Adam Boyes von Sony Publisher & Developer Relations hat auf twitter bilder von custom made PS3s hochgeladen, die den jeweiligen entwicklern übergeben wurden:

RWaWBgV.jpg

qLgF2sy.jpg

yWLDitP.jpg

rZQcemW.jpg

sNfQ460.jpg

G2ZkMYh.jpg

KcYrbhw.jpg

eEzsmS3.jpg

https://twitter.com/amboyes

:goodwork:
 
Nicht schlecht. So sieht ja sogar die PS3 Slim gut aus, wer hätte das gedacht.
Ich find die Black Ops II Edition irgendwie am gelungensten.
 
Neues System Software Update erscheint am 27. Juni

21.06.13 - Sony gibt bekannt, dass ein neues System Software Update für das fehlerhafte Firmware Update Vers. 4.45 am 27.06.13 veröffentlicht wird. Das Firmware Update ließ einige PS3-Konsolen abstürzen und im Startbildschirm "festhängen", so dass man sie seitdem nicht mehr verwenden kann.

Das neue Update soll diesen Fehler ausmerzen und die betroffenen PS3 wieder lauffähig machen.

-Quelle Gamefront.de
 
Wo bekomme ich denn im Moment am günstigsten ne PS3 her?

Gibt es Modelle, die ich meiden sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, hätte lieber ein älteres Modell zum nem günstigeren Preis. 12 GB HDD ist zuwenig, 500 GB brauch ich nicht unbedingt (in nem halben Jahr ist die PS4 meine Hauptkonsole).

Vielleicht halte ich die nächsten Wochen einfach mal die Augen nach ein paar Angeboten auf.
 
Ich glaub ich werd mich nach nem günstigen Slim 120 GB Modell umsehen. Der Platz ist ideal dafür, was ich mit der Konsole noch vorhabe (paar Exlusivspiele nachholen und ne Handvoll PSN Spiele downloaden). Dafür geb ich mir jetzt 2,3 Wochen Zeit.

Falls jemand über ein sensationelles Angebot stolpert, möge er es hier posten. Danke. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony wird PS3 weiter unterstützen

28.06.13 - Sony wird die PS3 auch in der Zeit nach dem PS4-Verkaufsstart weiter unterstützen und sie nicht fallen lassen, nur weil der Nachfolger erhältlich ist. Das sichert Sony Japan Präsident Hiroshi Kawano in der aktuellen Famitsu zu.

"Es ist jetzt sieben Jahre her, dass die PS3 veröffentlicht wurde", sagt Kawano, "und die Konsole verkauft sich weiterhin gleichmäßig gut. Und es erscheinen noch viele Spiele. Wir haben nicht die Absicht, sofort von der PS3 zur PS4 zu wechseln."

-Quelle Gamefront.de
 
Hab grad ein Problem, vlt könnt ihr mir ja helfen
Bekomme die PS3 einfach nicht ins Wlan, folgende Problematik

PS3 hat immer Probleme mit dem WPA Key Austausch
Folgendes hab ich schon probiert
1) Router getauscht
2) Modem resettet
3) PS3 resettet
4) Wlan Key geändert

Benutze WPA 2 AES, sollte ja die PS3 beherrschen
Wunderlich ist es, dass die PS3 einmal mit dem Router verbunden war, sollte dann ein FW Update machen, als ich das Update gestartet habe ist es bei ca 50 % mit einem DNS Error abgebrochen, danach konnte ich wieder nicht rein
Könnte es sein dass die Netzwerkeinheit der PS3 defekt ist ?
 
schon versucht mal ohne verschlüsselung testweise eine verbindung herzustellen? bzw. mit WEP oder normalen WPA?
den wlan zugang findet die PS3 aber schon? (SSID versteckt?)
 
Die gängigen WLAN Verschlüsselungs-Standards beherrscht die PS3.
Hast du mal versucht per LAN Kabel its Inet zu gehen?
 
Zurück
Top Bottom