PS3 5. Playstation 3

Joa würde da jetzt auch nicht rummachen deswegen.

Ne hab sie mal angeschloßen uum zu sehen ob sie noch unbenutzt ist und das ist sie scheinbar. Muss sagen optisch sieht die Slim in Natur viel besser aus als auf Bildern. Sobald ich weiß ob meine Fat nun wieder geht oder nicht nehme ich sie in Betrieb.
 
Welcher vertikale Stand wäre für die PlayStation 3 Slim zu empfehlen? Sollte günstig und stabil sein und nicht für Lüftungsprobleme sorgen. ;)

Weiß jemand ob der Vertical Stand von Speedlink etwas taugt?
 
Zuletzt bearbeitet:
es soll ja bald ein neues PS3 Modell erscheinen, ob es anders aussieht oder nur was im Innenleben geändert wird? eine ps3 im ps4 look wäre ja ne Idee :lol: siehe 360
 
Ist es normal das Download Titel abnormal lange für die Installation brauchen? Habe die PS3 entstaubt um ein paar PS+ Titel nachzuholen und brauche fast länger zum Installieren als zum runterladen. xD
 
ja die brauchen ewig...
darum mach ich das wenn ich nicht bei der konsole bin via automatischen update... bzw. ich lass sie in der nacht installieren und danach die PS3 automatisch in den standby gehen...
 
Bei mir wird in der Superslim meine 320gb Festplatte langsam voll und würde gerne auf 1TB Upgraden. Gibts ne Möglichkeit, die bereits runtergeladenen Sachen auf die neue Platte zu kriegen (durch voriges kopieren auf eine externe vielleicht)? Oder muss ich alles neu downloaden?
 
gibt auf der PS3 eine backup funktion... externe HDD muss FAT32 formatiert sein
bei einem HDD tausch sollten dabei auch alle kopiergeschützten saves mitkopiert werden... (sicherheitshalber würd ich aber alles in die cloud laden ;))

das ganze findest du unter
Einstellungen > System-Einstellungen > Datensicherungsprogramm
 
10 Jahre ist es her das die PS3 angekündigt wurde. Good Old times

https://www.youtube.com/watch?v=OtZ-rK349aY

1_zps0cpconrw.jpg


0023_4m3p.gif


Scheiße ist das schon lange her. We miss you Ken. :cry2: Father Of Playstation. :goodwork:
 
10 Jahre? Die Playstation 3?! :o

Scheiße, wo ist meine Gehhilfe? :(
 
10 Jahre? Die Playstation 3?! :o

Scheiße, wo ist meine Gehhilfe? :(

Ja das waren noch Zeiten. Kann mich dran errinern als wäre es gestern gewesen und dann die ganzen Fake Ingame Trailer. Ich sage nur Killzone.:scan::scan:

Oh man das waren noch Zeiten. Da wurde ja sogar RDR gezeigt. xD
Das waren noch Zeiten als Nvidia nicht die Konsolen gebasht hat. :lol:
 
Zurück
Top Bottom