PS3 5. Playstation 3

schon versucht mal ohne verschlüsselung testweise eine verbindung herzustellen? bzw. mit WEP oder normalen WPA?
den wlan zugang findet die PS3 aber schon? (SSID versteckt?)
Nein hab ich nicht, da die PS3 eigentlich WPA2 beherrschen sollte (was sie ja auch kann)
SSID ist nicht versteckt, PS3 findet den Router auch mit 95 - 100 % Sendeleistung

Die gängigen WLAN Verschlüsselungs-Standards beherrscht die PS3.
Hast du mal versucht per LAN Kabel its Inet zu gehen?
LAN Kabel kommt nicht in Frage, PS3 steht im Wohnzimmer, Router im Flur
 
Da meine Ps3 ja am YLOD gestorben ist und diese vlt repariert werden kann will ich aber auf Nummer sicher gehen und mir eine neue holen. Ne Super Slim kommt gar nicht in Frage. Wenn dann ne Slim wobei ich da gerne wissen würde ob das K oder J Modell eher zu empfelen ist. Am liebsten wäre mir eine Ps3 Fat, da gibts ja Angebote von fast neuen die mich viel billiger kommen als ne Slim allerdings soll es den YLOD ja nur bei den Fat geben also wäre ne Slim sicher klüger oder?

Dann würde ich mir halt zur Not noch ne Ps2 kaufen für die Games weil das muss sein.
 
Den YOLD gab es bei den ersten Modellen der PS3.

Die Fat Ladys deren CPU UND GPU in 65 nm gefertigt sind,
haben keinen YLOD, Zumindest weiß ich davon nichts.

Also einfach mal drauf achten. Meine PS3 ist auch eine FAT Lady mit 80 GB,
einer der ersten in 65nm. Die habe ich seit Herbst 2008 und die läuft immer noch
ohne Probleme :)
 
Den YOLD gab es bei den ersten Modellen der PS3.

Die Fat Ladys deren CPU UND GPU in 65 nm gefertigt sind,
haben keinen YLOD, Zumindest weiß ich davon nichts.

Also einfach mal drauf achten. Meine PS3 ist auch eine FAT Lady mit 80 GB,
einer der ersten in 65nm. Die habe ich seit Herbst 2008 und die läuft immer noch
ohne Probleme :)

Genau so eine könnt ich für 170 mit 2 Dualshocks haben, glaub die nehm ich dann da mir AK schon immens wichtig ist und sie sieht einfach am besten aus :)

Wäre dann zwar gebraucht wie neu aber schlimm kanns ja nicht sein.
 
Genau so eine könnt ich für 170 mit 2 Dualshocks haben, glaub die nehm ich dann da mir AK schon immens wichtig ist und sie sieht einfach am besten aus :)

Wäre dann zwar gebraucht wie neu aber schlimm kanns ja nicht sein.

Ah warte, die FAT Ladies mit AK sind ältere Modelle,
bei denen kann ein YLOD in der Tat auftreten.
Meine PS3 ist zwar eine Fat Lady aber hat kein AK zu PS2 Games.
 
Ah warte, die FAT Ladies mit AK sind ältere Modelle,
bei denen kann ein YLOD in der Tat auftreten.
Meine PS3 ist zwar eine Fat Lady aber hat kein AK zu PS2 Games.

Dann wird es die wohl auch nicht haben, stimmt die Ak hart ja nur die 60 Gig und 40 Gig. Macht aber dann nichts hol ich mir halt noch ne Ps2 wenn sie mal wieder im Angebot ist :)
 
Dann wird es die wohl auch nicht haben, stimmt die Ak hart ja nur die 60 Gig und 40 Gig. Macht aber dann nichts hol ich mir halt noch ne Ps2 wenn sie mal wieder im Angebot ist :)

ich hab die 40er und die hat auch keine AK..
nur die 60er und 20er haben die

ich würde dir von den SLIM Modellen die J empfehlen hat noch leds dran was optisch besser aussieht und die leiste vorne ist glänzend und nicht matt... K Version könnte leicht geringeren Stromverbrauch haben und einen kleineren Lüfter..
die superslim ist für die Tonne da lauter als die slim
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die 40er und die hat auch keine AK..
nur die 60er und 20er haben die

ich würde dir von den SLIM Modellen die J empfehlen hat noch leds dran was optisch besser aussieht und die leiste vorne ist glänzend und nicht matt... K Version könnte leicht geringeren Stromverbrauch haben und einen kleineren Lüfter..
die superslim ist für die Tonne da lauter als die slim

Ja Super Lim ist keine Alternative. Muss mal sehen wo man ein J noch neuwertig bekommt. Ne Ps2 Slim hab ich mir schon rausgesucht.


Edit:Hat jemand nen Shop wo man das J Modell günstig bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
As of 20 May 2014 you will no longer able to use the online features of the following game:

PlayStation 3
Gran Turismo 5

As of 28 March 2014 you will no longer able to use the online features of the following games:

PlayStation 3
Resistance: Fall of Man
Resistance 2
Resistance 3

As of 26 November 2013 you will no longer able to use the online features of the following game:

PlayStation 3
PAIN

As of 28 January 2014 you will no longer be able to use the online features of the following games:

PlayStation 3
MAG
SOCOM: Special Forces
SOCOM: Confrontation

After these dates, you will still be able to play these games offline, with the exception of MAG and SOCOM: Confrontation, which do not have offline modes.

We would like to thank everyone who has taken part in these PlayStation online communities and hope you enjoyed them.
http://uk.playstation.com/ps3/support/games/detail/item97821/Support-for-online-game-features/

Schon krass, dass die GT5 Server abgeschaltet werden. Woran das liegt sollte jedem klar sein...

Aber die Server von Resistance 1-3 auch? :nerd:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe oft gelesen, dass die SuperSlim mit Ständer viel leiser arbeiten soll also ohne.
Ich werde mir in nächster Zeit die SuperSlim zu legen und meine FAT Lady wohl verchecken :)
 
Ich würde meine hübsche Black Lady niemals hergeben. Hab eine V6 80 GB, und läuft wie deine wie eine 1 seit dem ersten Tag.

Die Fat Lady ist mit Abstand die hübscheste PlayStation mMn.
 
Also wenn meine Fat wieder geht dann behalt ich sie auch, sieht einfach am besten aus und ein Top Lader passt gar nicht in mein Setup, dazu sieht sie super Slim echt hässlich aus imo. Meine 60 GB Fat ist auch nicht wirklich laut fidn ich. Trotzdem zur Sicherheit hole ich mir wohl ne Slim J Version falls die Fat doch wieder kaputt geht, der reparierte RROD hat gut 2 Jahre gehalten und dann bekomme ich sicher nur noch Super Slims.

Die Ps3 ist die wichtigste Konsole für mich, mit der will ich noch in 10 Jahren spielen.
 
Ich finde die Fat Lady einfach zu fett :)
Vielleicht bringt Sony ja noch ein neues Modell der PS3 raus.
Noch kleiner und leiser, who knows. Das die Super Slim keinen
Design Preis gewinnt ist mir schon bewusst aber ich hätte
wegen Stromverbrauch und Größe die SS Variante.

Ich warte mal ein Bundle ab, da ich noch eine 2,5 HDD
habe würde mir schon eine mit 12 GB plus Game reichen.
 
Weiß einer, für wieviel man eine Fat Lady mit 80 GB verkaufen kann?
Welchen Preis kann ich dafür verlangen?
 
Weiß ich leider nicht. Hab mir jetzt ne 160 Gig Ps3 Slim J Modell gekauft, gebraucht wie neu. Sobald die da ist formatier ich die platte und warte mal auf meine Fat um die Daten hoffentlich zu übertragen.
 
So meine Slim ist da, sieht echt aus wie neu obwohl sie gebraucht ist. Sobald ich weiß was mit meiner alten ist formatier ich sicherheitshalber die Platte und warte dann auf dei alte zum überspielen.
 
Zurück
Top Bottom