Katana
L20: Enlightened
kann man diese live dinger der BD nicht deaktivieren?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GoW Bundle für 329€ bei Amazon
http://www.amazon.de/gp/product/B00...IN=B00AXYATRM&linkCode=as2&tag=gamefrontde-21
Sagt mal, der Preis ist doch echt mal der hammer...meiner Meinung nach ist die PS3 immer noch viel zu teuer für den Massenmarkt. 329€?????
GoW Bundle für 329€ bei Amazon
http://www.amazon.de/gp/product/B00...IN=B00AXYATRM&linkCode=as2&tag=gamefrontde-21
Sagt mal, der Preis ist doch echt mal der hammer...meiner Meinung nach ist die PS3 immer noch viel zu teuer für den Massenmarkt. 329€?????
naja ich denke heuer wird es auf alle fälle noch eine preissenkung geben... denke nicht dass die PS4 gerade mal 100-150€ mehr als die PS3 kosten wird
Wird schon kommen, aber muss man auch sehen wie sich die Verkäufe entwickeln. Zeit wäre es allemal, aber vlt. denkt Sony sich auch, die PS4 preiswerter erscheinen zu lassen. ;-)
Die PlayStation 4 steht fast vor der Tür, doch das bedeutet noch lange nicht das Ende der PlayStation 3. Das Jahr 2013 könnte eines der besten Jahre für Sony-Fans werden, wird die PS3 doch noch mit einigen hochkarätigen Exklusivtiteln beliefert. “[Die] PS3 ist ein wichtiger Teil unseres Portfolios im Jahr 2013, 2014 und vermutlich noch darüber hinaus,” sagte Jim Ryan im Sony Blog.
“Dazu würde ich gern auf das Software-Line-up für PS3 hinweisen, das schon in den Startlöchern steht: God of War: Ascension nächsten Monat, The Last of Us, das fantastisch aussieht, und Beyond später dieses Jahr. Und es gibt noch vieles mehr, das wir demnächst ankündigen können, und das alles ziemlich bedeutend ist. Es wird eine Menge für PS3 veröffentlicht werden, und das System wird für uns noch einige Zeit von großer Bedeutung sein,” sagt Ryan weiter.
Es gibt also neben God of War: Ascension, The Last of Us und Beyond: Two Souls noch weitere unangekündigte Spiele dieses Formats. Gran Turismo 6 könnte dazugehören. Zuletzt verplapperte sich Senior Vice President von SCEE Michael Denny zum Rennspiel.
so wie es aussieht hat man den "PS2 Classics Emulator" der PS3 gehackt und mit ner PS3 auf der ne CFW läuft kann man nun die isos von seinen eigenen PS2 Spielen spielen.
scheint also das ps2 bc durchaus immer noch möglich wäre..
bzw. mittlerweile wieder.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=526722
Ich bin nun 5 Jahre im Besitz einer PS3 und muss mal ein kleines Lob aussprechen. Die PS3 wird für mich immer mehr zum zentralen Unterhaltungsgerät im Wohnzimmer.
Neben dem Games Zocken verwende ich die PS3 sehr intensiv zum Blu Ray schauen. Ich weiß da mag es mittlerweile bessere Alternativen geben, aber aus Platzmangel kann bei mir kein zusätzlicher Blu Ray Player stehen.
Außerdem nutze ich seit einiger den Video on Demand Service LoveFilm. Seitdem ich schnelleres Internet habe und meine Verbindungsprobleme über dLan gelöst habe funktioniert dieser Service doch recht gut. Allein in diesem Monat habe ich schon 7 Staffeln Scrubs auf der PS3 geschaut.
Mittlerweile ist die PS3 die Konsole die ich am häufigsten einschalte, auch wenn noch zwei Alternative neben dran stehen.
Mit der PS4 wird dieser Service dann mit Sicherheit noch weiter ausgebaut werden.
Vor allem hoffe ich dass die Angebote bei Video on Demand in Zukunft noch besser wird. Wenn dann noch die Spieleauswahl stimmt könnte die Playstation eines Tages wirklich das einzige unverzichtbare Element im Wohnzimmer werden.
Entwickeln Sony oder Guerrilla Games The Order: 1886?
24.04.13 - Sony CEA könnte womöglich an einem Spiel namens The Order: 1886 arbeiten. Das geht aus einem Markenschutzeintrag beim amerikanischen Patent- und Markenamt vom 18.04.13 hervor.
Vor rund einem Monat wurde der Titel The Order von Sony CEE allerdings auch in Europa beim zuständigen Markenamt geschützt. Der Name wurde in den Beneluxstaaten bei der zuständigen Behörde angemeldet. Da Killzone-Entwickler Guerrilla Games in den Niederlanden seinen Sitz hat, könnte es sich bei The Order: 1886 vielleicht um das neueste Spiel von Guerrilla Games handeln.
Weder Sony noch Guerrilla Games haben die Meldung kommentiert.
29. Januar: Carl Benz beantragt für das von ihm gebaute Automobil ein Patent.
8. Mai: Dr. John Stith Pemberton erfindet ein carboniertes Getränk, aus dem Coca-Cola entsteht.
28. Oktober: Die Freiheitsstatue wird durch den US-amerikanischen Präsidenten Grover Cleveland eingeweiht.