PS3 5. Playstation 3

Netflix iOS and Android apps have a remote control easter egg for PS3 owners

Now that the revamped Netflix interface has hit phones and tablets for both Apple and Android powered hardware, the service has quietly enabled something else: second screen remote control. Currently the feature is only known to work on the PlayStation 3 with a mobile device on the same local network, once the two apps are running you can browse as normal on your phone or tablet and when you go to play a movie or TV show it asks you to choose where it will play. While the video is playing you can stop, pause or seek through it to a certain point, change the audio or subtitles, choose a different episode or even browse for something entirely different without stopping the action. The YouTube app on PS3 works in a similar fashion after its most recent update. We've got a few screens of the mobile apps at work in the gallery, check after the break for a quick video of it working.
http://www.engadget.com/2012/09/25/netflix-ios-android-ps3-second-screen-remote-control/

[video=youtube_share;agZWu1-lD20]http://youtu.be/agZWu1-lD20[/video]

Hat jemand einen Tipp wo ich günstig ein PS3 Controller USB Ladekabel herbekomme?
Es sollte möglichst lang sein, mindestens 2 m.

Zuletzt bearbeitet:
Thx. War mir unklar was es zu beachten gibt. Preis klingt auch fair.

An deiner stelle würde ich aber einen normalen USB Kabel kaufen und keinen bei dem PS3 Play & Charge steht. Habe mir auch mal so einen gekauft. Als Padkabel nicht zu beanstanden jedoch kann ich damit nicht die USB HDD verbinden.

Sonys Werbung für die super slim in Japan.:eek5:

[video=youtube;_3oOO1b5N-E]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_3oOO1b5N-E[/video]

Sonys Werbung für die super slim in Japan.:eek5:

[video=youtube;_3oOO1b5N-E]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_3oOO1b5N-E[/video]

Damit werden wohl besonders Kinder, die immer so nah am Fernseher mit extra lautem Sound sitzen, aufmerksam gemacht. :lol:

Kauf dir doch das Bundle und verkaufe dann Fifa13 wieder, ist ja ein völlig neues eingeschweißtes Game. So hast du eine win-win Situation. :)

ich denke wenn du eine rechnung vorweisen kannst werden dies schon nehmen... natürlich nur zum gebrauchtpreis xD

total unnötig! wenn ein paket rauskommt, dass nur die konsole beinhaltet und es ist billiger, dann wird das gekauft. So muss ich knappe 40km mitn auto fahren um das game zu verkaufen. das zahlt sich nicht wirklich aus

total unnötig! wenn ein paket rauskommt, dass nur die konsole beinhaltet und es ist billiger, dann wird das gekauft. So muss ich knappe 40km mitn auto fahren um das game zu verkaufen. das zahlt sich nicht wirklich aus

Wieso verkaufst du es denn nicht bei Ebay?
Fifa hat ja kein 18er-Rating, ist also doch kein Problem.

Wurde das schon gepostet?

More new SKUs

Bundle packages

The number of options for purchasing a SuperSlim PlayStation 3 is proliferating fast. At Amazon France, today you can choose already from nine different bundles and other packages — four with 500GB, five with 12GB capacity. Probably all come with a Dual Shock 3 wireless controller, some come with a PlayStation Move wand and PlayStation Eye camera. Titles bundled include:

FIFA 13
Assassin’s Creed III
Uncharted 3: Drake’s Illusion
Gran Turismo 5 – Academy Edition
Need for Speed: Most Wanted
Wonderbook: Book of Spells
Sports Champions 2
PlayStation All-Stars: Battle Royale
Little Big Planet: Karting

51jic%2B6rPGL._SL500_AA300_.jpg

(269 Euro ist aber ein Witz für die 12GB Version, der Preis wird fallen, ich prognostiziere 179 euro zu Weihnachten :ol:)

812kh8GTe3L._AA1500_.jpg

Das gefährlichste wird wohl:

81%2BBleY5JPL._AA1500_.jpg

Alle 500GB Bundles, wie Fifa 13, für 299 Euro (AC III vorbestellbar).

Sony bereitet sich wohl schon aufs Weihnachtsgeschäft vor. Die Bundles sind entweder mit der 500GB oder der 12GB Version.

http://www.amazon.fr/s/ref=nb_sb_no...eogames&field-keywords=ps3+ultra+slim&x=0&y=0

Können die die neue PS3 nicht einfach mit 500GB für 250 € und ohne Spiele anbieten?
Hätte ich GT5 und Uncharted nicht, würde ich zur der Bundle greifen, aber ich habe genug Spiele und AC bzw. Fifa usw. interessieren mich einfach nicht.

Können die die neue PS3 nicht einfach mit 500GB für 250 € und ohne Spiele anbieten?
Hätte ich GT5 und Uncharted nicht, würde ich zur der Bundle greifen, aber ich habe genug Spiele und AC bzw. Fifa usw. interessieren mich einfach nicht.

Ähm du hast wahrscheinlich auch ne PS3 oder :-?

Ich denke diese PS3 zielt genau auf Xbox360/PC/Wii Besitzer ab.

Ja, die alte dicke. Das BD-Laufwerk ist aber kaputt. Und bevor ich mir ein neues Laufwerk kaufe und mit der Gefahr leben muss, dass es wieder kaputt gehen kann (ist ja auch nicht mehr die neueste), dazu noch eine neue Festplatte (80 Gig ist für mich zu wenig), dann lieber direkt eine neue, kleinere und stromsparende.

Und die normale Slim passt bei mir erstens nicht in das Fach, da zu tief und dazu ist die auch noch hässlich.

Zurück
Top Bottom