Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die alte dicke. Das BD-Laufwerk ist aber kaputt. Und bevor ich mir ein neues Laufwerk kaufe und mit der Gefahr leben muss, dass es wieder kaputt gehen kann (ist ja auch nicht mehr die neueste), dazu noch eine neue Festplatte (80 Gig ist für mich zu wenig), dann lieber direkt eine neue, kleinere und stromsparende.
Und die normale Slim passt bei mir erstens nicht in das Fach, da zu tief und dazu ist die auch noch hässlich.
Hab sie bisher nur kurz getestet ob sie auch läuft.
Beim rauffahren scheint mir die neue Slim leiser zu sein, ist aber nur ne subjektive Empfindung.
Danach Disk eingelegt und einen erhöhten Geräuschpegel des Laufwerks kann ich bisher nicht bestätigen. Um da was wirklich konkretes zu sagen, muss man das Teil aber sicher länger als 5 Minuten laufen lassen.
Der Schiebedeckel hat einen ordentlichen Widerstand, beim schließen höher als beim öffnen imo. In der Vertikalen öffnet sich der Deckel sanfter als in der horizontalen, da gehts eher mit nem Ruck ziemlich schnell.
Was die Verarbeitung angeht, kann ich gar nicht soviel sagen, ist halt Plastik. Nur diesmal wurde halt ein matter Look mit Glanzoptik kombiniert, muss jeder selber wissen, ob ihm das optisch zusagt. Ich finds ganz interessant, weil es jetzt im Vergleich zur alten Konsole nen Kontrast gibt zwischen den glänzenden Teilen und den Matten.
Die Teilweise Riffelung oben ist natürlich aus zweckmäßigen Gründen entstanden, damit der Deckel sich ordentlich öffnen und schließen lässt, sieht in Kombination zur Glanzoptik am oberen und unteren Rand gar nicht mal schlecht aus.
Die Form generell ist weniger eckig als bei der alten Slim, mehr abgerundet. Viel mehr gibts auch gar nicht zu sagen.
Ist das was ich erwartet hatte. Ne nette dünnere und schmalere Version.
Wenn man eine EXTERNE Platte per USB anschliesst, kann man darauf ein Backup machen oder Musik oder Filme davon gucken, aber nichts drauf installieren.
meine wird extrem laut beim starten! der lüfter wird laut und erst nach gewisser zeit wird sie leise. jetzt weiß ich nicht ob es normal ist oder ein fehlerhafter lüfter.
Hab ich grade aufgeschnappt.
Stimmt das? Dann wird die 12GB PS3 ja total sinnfrei
Hab ich grade aufgeschnappt.
Stimmt das? Dann wird die 12GB PS3 ja total sinnfrei
Falls du dich noch für den neusten FIFA-Ableger interessierst ...Oder kennt ihr ein besseres Angebot irgendwo im Netz? konnte nichts finden...
LOL, was für ne Sauerei, da bleibt halt nur Umtausch, aber ist schon ärgerlich sowas
Mit den Klebestreifen hast du Recht, das beweist, dass schon vor dir jemand an der Konsole dran war
Ich bestell ja immer nur bei Amazon, hatte bei denen noch nie Probleme mit solchen Sachen, hoffentlich bleibt das auch so
muss man halt hier und da mal seine spiel-datei löschen.