PS3 5. Playstation 3

Ich denke bis Weihnachten wirds noch einige sehr interessante Aktionen geben, dann aber wohl mit der neuen Slim...

Yakuza 5 & Fist of the North Star super slim PS3 bundles announced for Japan...

slim3.jpg

Ich denke mal dass das in Japan durchaus einschlagen könnte.:-)

IT'S HAPPENING! :aargh:

Heute werde ich mir ne Playstation 3 ins Haus stellen :blushed:
Das warten hat sich gelohnt, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll :O

IT'S HAPPENING! :aargh:

Heute werde ich mir ne Playstation 3 ins Haus stellen :blushed:
Das warten hat sich gelohnt, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll :O

du könntest die PS3 dann mal anschließen :v: scherz bei seite! was für ein gerne bevorzugst du? vielleicht kann ich dir paar vorschläge machen.

du könntest die PS3 dann mal anschließen :v: scherz bei seite! was für ein gerne bevorzugst du? vielleicht kann ich dir paar vorschläge machen.

Im Internetz steht aber man soll sie vor dem anschließen erst einmal auspacken :v:

Ich bin ja mit dem Spiele Repertoir vertraut und mir sagt so ziemlich alles davon zu.
Von God of War bis bis Ratchet & Clank will ich alle exklusiv Spiele Zocken.
Nur wo fängt man an :oops:
Ich denke ich werde das gleich spontan im Laden entscheiden.
Ich denke es werden erst mal LBP2, TTT2 und noch irgend ein PS3 Kracher wie Heavenly Sword oder Killzone

Im Internetz steht aber man soll sie vor dem anschließen erst einmal auspacken :v:

Ich bin ja mit dem Spiele Repertoir vertraut und mir sagt so ziemlich alles davon zu.
Von God of War bis bis Ratchet & Clank will ich alle exklusiv Spiele Zocken.
Nur wo fängt man an :oops:
Ich denke ich werde das gleich spontan im Laden entscheiden.
Ich denke es werden erst mal LBP2, TTT2 und noch irgend ein PS3 Kracher wie Heavenly Sword oder Killzone

Uncharted Serie fehlt dir noch ;) Teil 3 holt noch ziemlich alles aus der PS3 raus. Zu dem muss du dir noch Metal Gear Solid 4 holen! Jetzt ist das Spiel komplett installierbar und mit Trophies! Auch Wipeout HD Fury ist ein genialer Titel und wird dir die letzten Nerven kosten :awesome: Aber wenn du lieber ruhige Runden drehen willst, dann ist ab 19. Oktober die Gran Turismo 5 Academy Edition erhältlich.
nws13432057063058155.jpg

Edit: Wenn du dich für die Uncharted Serie entscheidest, dann hol dir die Trilogy Pack:

uncharted_trilogy_edition.jpg

Bei Amazon.de gibt es die nicht mehr aber dafür hat es Gameware.at auf Lager!

Zuletzt bearbeitet:
Die Uncharted Trilogie wird natürlich gekauft, auch MGS4 hab ich auf dem Radar (Muss aber erst noch Teil 3 auf der Vita beenden) und den ganzen Rest. Aber eben nicht alles auf einmal^^ Trotzdem danke. GT5 Academy Edition behalte ich im Auge. Obwohl, man bekommt doch die GotY Edition mittlerweile auch überall hinterher geschmissen.

Die GT5 Academy Edition ist irgendwie die GotY Edition. Laut PlayStation Blog wird das Spiel mit dem letzten Stand (DLC + Patches ausgeliefert).

GT5™: Academy Edition, eine neue Sonderedition von Gran Turismo®5, ist jetzt erhältlich. Die GT5™: Academy Edition wurde entwickelt, um den Erfolg des "GT Academy"-Wettbewerbs von Nissan und PlayStation zu feiern, und wurde überarbeitet, sodass sie alle Funktionalitätsupdates und neuen Downloadinhalte enthält, die seit der Veröffentlichung von GT5 erschienen sind. Außerdem bietet sie die Chance, an einem exklusiven Wettbewerb(1) teilzunehmen – der GT Academy Challenge.

Quelle: Gran Turismo EU

Viel Spass beim Nachholen! :D Du wirst viel Zeit brauchen :awesome: Momentan fallen wir keine weiteren Exklusiv Titeln ein :lol: Vielleicht fällt mir noch was ein.

Edit: Achja! Die Yakuza Spiele (Yakuza 3, 4 und Dead Souls).

Zuletzt bearbeitet:
X_x Und noch die ganzen PSN Games wie Journey, Flower, Unfinished Swan

Ja, Sony hat viel Geld in Exklusive PSN Spiele reingesteckt!^^ Im PSN Store gibt es auch noch viele Games. Wie zB. Rainbow Moon. Ein sehr interessantes RPG Spiel.

Edit: Sly Collechtion, ICO Collection, Folklore (einer der Launch Titeln der PS3),3D Dot Game Heroes (Gameplay wie Zelda), Cross Edge, Disgaea 3 & 4, Heavy Rain, inFamous 1 & 2, Resistance 1 bis 3, Tales of Graces F und White Knight Chronicles 1 & 2.

Die sind mir noch nebenbei eingefallen^^

Zuletzt bearbeitet:
neue Slim ganz nackt :D

[video=youtube;SDIgMHd53KM]http://www.youtube.com/watch?v=SDIgMHd53KM&feature=player_embedded[/video]
[video=youtube;I6IpPt5FDvk]http://www.youtube.com/watch?v=I6IpPt5FDvk&feature=player_embedded[/video]
[video=youtube;xXjfwv0Iyko]http://www.youtube.com/watch?v=xXjfwv0Iyko&feature=player_embedded[/video]

X_x Und noch die ganzen PSN Games wie Journey, Flower, Unfinished Swan

vielleicht solltest du über ein PS+ abo nachdenken?

natürlich sind auch multi games dabei aber... für 50€ bekommst du aktuell

Machinarium
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Red Dead Redemption
Borderlands
Just Cause 2
Saints Row 2
Lara Croft and the Guardian of Light
inFamous 2
Motorstorm Apocalypse
LittleBigPlanet2
Starhawk Kampagne
Super Stardust Portable (PSP/Vita)
Double Dragon Neon
Retro/Grade

hab mal die PS exklusiven makiert...
du bekommst natürlich in den anderen 11 monaten dann noch mindestens 22 games die du alle solange dein abo läuft spielen kannst...

ist vielleicht günstiger als sich die games so im handel oder im store zu kaufen... vor allem gibt es auf fast alle neu erscheinenden games (unfinished swan) für + mitglieder immer fette rabatte

Zurück
Top Bottom